Erde

Mittwoch, 18. Oktober 2023

Affirmationen

                                                                          Affirmationen


Af·fir·ma·ti·on
/Affirmatión/
Substantiv, feminin [die]
BESONDERS LOGIK
  1. Bejahung, Versicherung


Das ist ein Affentheater


Davon halte ich nicht viel


Es ist wie "Positives Denken" mit vorübergehenden Wirkungen 


Da ist keine echte Seelische Heilung und keine echte Seelische Gesundheit 


Sowas kann auch nicht bewirken, dass man Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte umsetzt


Man lernt nicht hinzu und kann damit auch keinen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, organisieren 


Affirmation oder lateinisch affirmatiō heißt übersetzt Versicherung oder Beteuerung und steht in der Theorie für eine bejahende und zustimmende Haltung. Als Glaubenssätze verkörpern sie deine Einschätzung dir selbst gegenüber und sind als Ich-Aussagen formuliert.


„Affirmationen dienen dazu, das Unterbewusstsein mit neuen Informationen zu versorgen. Sie sollen festgefahrene und entmutigende Gedanken-, Gefühls- und Handlungsmuster durch befreiende, positive und inspirierende ersetzen“, erklärt Dr. Fräntzel.
https://www.dak.de › dak › kraft-de...


Beispiele für positive Affirmationen
  1. Ich liebe und schätze mich für alles, was ich bin.
  2. Ich achte mich und sorge für meine Gesundheit.
  3. Liebe erfüllt mich.
  4. Ich entscheide mich für Zufriedenheit.
  5. Es ist machbar.
  6. Ich bin jeder Herausforderung gewachsen.
  7. Ich bin stark und mutig.
  8. Ich bin genau da, wo ich sein soll.
24.11.2019


Musik Link anklicken: ZHU - Faded (Official Music Video)



Musik Link anklicken: VIZE feat. Laniia - Stars (Official Video HD)



Musik Link anklicken: OneRepublic - Love Runs Out (Official Music Video)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...