Erde

Montag, 2. Oktober 2023

Niemand gönnt dir was

                                                                       Niemand gönnt dir was


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/moonlight-shadow-der-mond.html



Musik Link anklicken: MASSIV - WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT (OFFICIAL HD VERSION)


Niemand gönnt dir was


Sie gönnen dir keine:


Geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Privatsphäre 


Freiheit


Urlaub 


Entschuldigung


Aufklärung 


Richtige Bücher 


Seelische Gesundheit


Ruhe 


Zeit 


Lebenspartner/in


Sex


Echte Liebe


Lohn


Haftentschädigungs - Gelder


Schmerzens - Gelder 


Butter auf dem Brot 🍞


Haus


Integrität


Ehre


Stolz 


Würde 


Erfolg


Entspannung


Freude 


Hoffnung 


Anerkennung


Sanfte Geburt


Kinderrechte 


Gesunde und glückliche Kindheit 


Patientenrechte 


Saubere Umwelt


Sauberes Trinkwasser


Saubere Luft 


Gesundes Essen 


Gemütliche Wohnung 


Berechtigte Wut und Zorn 


Sie gönnen dir absolut gar nichts


Sie wollen dich lieber misshandeln ein Leben lang


Sie wollen, dass du ein Leben lang ein Sklave bist 


In einer hasserfüllten und Geistesgestörten Gesellschaft wirst du keine einzige echte Hilfe finden, wenn du mal selbst krank wirst


Nirgendwo sind echte Menschen


Überall sind Geistesgestörte 


Alle wollen einen Diener


Doch keiner will dienen


Daran scheitert auch der ganze Planet


Wenn es mir nicht gut geht und ich nicht zufrieden bin, ...


dann wird es euch automatisch auch nicht gut gehen und ihr werdet automatisch auch nie zufrieden sein


Das heißt, wenn ich mich schlecht fühle, dann fühlt ihr euch auch automatisch schlecht 


Per Telepathie


Du darfst arbeiten gehen und dafür darfst du nichts erwarten


Du darfst ganz, ganz viele Erfindungen machen und viele, viele Milliarden Euro Gewinne machen, aber dafür wirst du ausgeraubt und gefoltert und vergewaltigt und dafür darfst du nichts erwarten


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/die-prasenz-meiner-verdienste.html?m=1


Aber Lohnsteuer, Einkommenssteuer, Mehrwertsteuer, Solidarbeitrag, Kirchensteuer, Krankenkassen - Beitrage, GEZ - Gebühren darfst du zahlen und dafür darfst du nichts erwarten


In einer hasserfüllten und Geistesgestörten Gesellschaft sind schwachsinnige und dumme und falsche und schädliche und gefährliche und Geistesgestörte Schrott - Bücher immer gleich Bestseller


Eine verkehrte Welt 


was bringen diese seltsamen "Bestseller", wenn dabei immer noch Babys und Kinder und Patienten misshandelt werden und im Stich gelassen werden und sich nichts zum Guten und sich nichts zum Positiven verändert ???


Und gute, echte Menschen wie ich werden bekämpft und ausgeraubt


Eine verkehrte Welt 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/10/niemand-gonnt-dir-was.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/ehre-und-froh.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...