Erde

Mittwoch, 18. Oktober 2023

Der perverse Kriminelle kauft ... !!!

                                                              Der perverse Kriminelle kauft ... !!!


Der perverse Kriminelle ist äußerst raffiniert und hat per teuflische Manipulationen geschafft, viele, viele Milliarden Euro Gelder zu klauen


Der perverse Kriminelle ist qualvoll isoliert Mutterseelenallein und qualvoll schwerst depressiv


Kriminalität ist eine Seelische Krankheit


Der perverse Kriminelle kauft die Dienstleistung der Prostituierten


Keine bildhübsche Frau will was mit diesem perversen Arschloch zu tun haben


Wie schäbig und peinlich: der perverse Kriminelle muss sich mit geklauten Geldern Sex kaufen


Der perverse Kriminelle hat nur deswegen Freunde, weil der perverse Kriminelle Geld hat, das sind geklaute Gelder


Wie schäbig und peinlich: der perverse Kriminelle muss sich Freunde kaufen


Sonst will kein normaler Mensch was mit diesem perversen Arschloch zu tun haben


Der perverse Kriminelle will seine geklauten Gelder schützen


Der perverse Kriminelle kauft sich Schutz bei der Polizei


Der perverse Kriminelle klaut mir meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder und bringt mich als unschuldigen, guten, echten Menschen als Angeklagten vor Gericht


Der perverse Kriminelle finanziert sich dafür einen Rechtsanwalt mit geklauten Geldern


Der perverse Kriminelle klaut mir meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder und finanziert damit falsche Gutachter, die gegen mich sind, mit meinen Geldern !!!


Der perverse Kriminelle klaut mir meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder und finanziert damit billige Stricher, die mich seit vielen, vielen Jahren täglich misshandeln, mit meinen Geldern !!!


Der perverse Kriminelle will Gemütlichkeit und Geborgenheit und Sicherheit und Schutz durch eine große Villa


Der perverse Kriminelle hat Angst


Der perverse Kriminelle finanziert sich die Villa mit geklauten Geldern


Der perverse Kriminelle kriegt eine schwere Krankheit wie zum Beispiel:


Hodenkrebs


Gehirntumor


Schlaganfall


Herzinfarkt


Krebs


Depressionen


Angststörungen


Der perverse Kriminelle geht mit geklauten Geldern zum perversen, kriminellen Arzt und zum perversen, kriminellen Therapeuten


Kriminalität, da schädigt man immer andere !!!


Kann man beim perversen, kriminellen Arzt und beim perversen, kriminellen Therapeuten gesund werden ???


Glaubst du wirklich, dass der Arzt und Therapeut in seinem Studium und Ausbildung mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen hat ???


Nein oder ???


Glaubst du wirklich, dass der Arzt und Therapeut in seinem Studium und Ausbildung eine echte Selbsttherapie gemacht haben im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist und dadurch gesund geworden sind ???


Nein oder ???


Das Trauma der frühen Kindheit des Arztes und des Therapeuten selbst will leider verdrängen und sich selbst und andere verwirren und will gegen Wahrheit und gegen Realität kämpfen, damit der falsche Arzt und der falsche Therapeut nicht die qualvolle Ohnmacht aus seiner Babyzeit empfinden muss, denn dieses Baby kämpft leider darum, die Babyzeit total zu vergessen und total zu verdrängen, darum verwirrt der Arzt und Therapeut seine Patienten und macht den Patienten schwer krank, der falsche Arzt und der falsche Therapeut haben beide keinen Sinn für Wahrheit und keinen Sinn für Realität und können daher nicht ihren eigenen Patienten helfen


Musik Link anklicken: ZHU - Faded (Official Music Video)



Musik Link anklicken: VIZE feat. Laniia - Stars (Official Video HD)



Das heißt, der falsche Arzt und der falsche Therapeut haben nicht die geringste Ahnung von Gesundheit 


Es ist die erlittene Geburtsfolter und gewaltige, grenzenlose Hoffnungslosigkeit und schmerzhaftester Einsamkeit und Tieftraurigkeit und qualvollste Depressionen und gewaltige, grenzenlose Ohnmacht des Babys und Kleinkindes und Kindes, dass der Arzt und Therapeut selbst einst war 


Kann man bei der Polizei Schutz kaufen gegen Depressionen und Krebs und Angststörungen ???


Schützt die Polizei diesen perversen Kriminellen vor schlimmen, grausamen, qualvollen Krankheiten ???


Kann man sich Gesundheit kaufen ???


Der perverse Kriminelle beim Fernsehen und Radio würde bei Gelegenheit auch sein nebenan ausrauben und manipulieren und foltern und vergewaltigen


Wenn sein nebenan reich wäre


Sein nebenan weiß, dass sein eigener Kollege bei Gelegenheit ihn selbst auch ausrauben und manipulieren und foltern und vergewaltigen würde


Dennoch tun sie so, als seien sie dicke Freunde


Während sie sich beim Fernsehen über mich lustig machen


Mich misshandelt man seit über 23 Jahren täglich


Nur, weil ich erfolgreich bin und weil ich reich bin


Beim Fernsehen sind nur schwerst geistig Behinderte


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/wie-stellst-du-dir-das-vor.html?m=1


                                                               Nr. 3 und Nr. 5 unterhalten sich


Nr. 3 und Nr. 5 unterhalten sich:


Nr. 3: der Ömer Lütfü Aksoy ist ein Türke und früher war er auf der Sonderschule, nun ist er der Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1, wir klauen ihm die Gelder und finanzieren damit billige, kriminelle Stricher, die ihn misshandeln sollen


nun ist Nr. 3 reich durch geklaute Gelder


Nr. 5 war auch schon davor reich als Unternehmer


Nr. 5: würdest du mich als reichen Menschen auch ausgeraubt und jahrzehntelang täglich misshandelt haben ???


Nr. 3: ehrlich gesagt ja, weil ich Geistesgestört und pervers bin, aber wir haben einen gemeinsamen Feind und gemeinsames Problem, dass ist der Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1


Nr. 5: okay


Nr. 3: wer geld hat, der hat Macht, wir können uns die Polizei kaufen, wir können uns den Gutachter kaufen, wir können den Richter kaufen, wir können die Leute vom Fernsehen und Radio kaufen, die für uns den Ömer Lütfü Aksoy manipulieren und misshandeln


Nr. 5: und dann tun wir so, als würden wir für wohltätige Zwecke spenden ???


Nr. 3: genau


Nr. 5: was willst du mit soviel Geld ???


Nr. 3: eine Yacht kaufen, damit die armen Menschen vor Neid platzen und andere uns bewundern sollen und damit ich mir Kokain kaufen kann


Nr. 5: hast du Freunde ???


Nr. 3: wer geld hat, hat immer Freunde


Nr. 5: aber die Leute wollen doch nur wegen dem Geld deine Freunde sein, wenn du nichts hättest, dann würde niemand dein Freund sein wollen, ist es nicht schäbig und nicht traurig, dass du dir Freunde kaufen musst, wie peinlich und beschämend ???


Nr. 3: nein, weil ich Geistesgestört und pervers bin


Nr. 5: was willst du mit soviel Geld ???


Nr. 3: ich will mir ein sehr teures Auto kaufen und zu meinen Freunden fahren, um anzugeben


Nr. 5: hast du sonst keine Ziele, fährst du sonst depressiv ohne jede Hoffnung und so verloren durch die Gegend mit schmerzhaftester Einsamkeit und du willst zu Freunden fahren, bei Gelegenheit hättest du auch deine eigenen Freunde ausgeraubt und mehrere Jahrzehnte lang täglich gefoltert und vergewaltigt oder ???


Nr. 3: das hätte ich wirklich bei Gelegenheit gemacht, denn ich bin Geistesgestört und pervers 


Nr. 5: hast du eine bildhübsche Frau ???


Nr. 3: wer geld hat, hat immer bildhübsche Frauen


Nr. 5: aber die bildhübschen Frauen wollen doch nur wegen dem Geld deine Freundin sein, wenn du nichts hättest, dann würde keine bildhübsche Frau mit dir zu tun haben wollen, ist es nicht schäbig und nicht traurig, dass du dir bildhübsche Frauen kaufen musst, wie peinlich und beschämend ???


Nr. 3: nein, weil ich Geistesgestört und pervers bin


Nr. 5: wie willst du den Ömer Lütfü Aksoy fertig machen ???


Nr. 3: ich bezahle hochintelligente leute, die wissen, wie man manipulieren kann und misshandeln kann und wie man das als Liebe verkauft, wir bezahlen leute vom Fernsehen und Radio, damit sie manipulieren sollen, die leute vom Fernsehen kucken sowieso naiv und dumm und behindert aus der Wäsche wie eine blöde kuh, diese behinderten bezahlen wir, damit sie den Ömer Lütfü Aksoy manipulieren und verarschen und demütigen sollen, ich bezahle Gutachter und Richter und bringe den Ömer Lütfü Aksoy dann vor Gericht


Nr. 5: du hast das Geld von Ömer Lütfü Aksoy geklaut und willst nun mit diesen Geldern den Gutachter und Richter bestechen, damit Ömer Lütfü Aksoy vor Gericht soll als Angeklagter ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/vor-gericht-bringen.html?m=1


Nr. 3: Ja


Nr. 5: mit mir würdest du doch auch so bei gelegenheit umgehen, du würdest mich doch auch beklaut und mehrere Jahrzehntelang täglich misshandelt haben und mich grundlos vor Gericht gebracht haben oder ???


Nr. 3: ja, würde ich, weil ich Geistesgestört und pervers bin 


Nr. 5: alle gegen einen, ist das nicht feige ???


Nr. 3: ich schicke einen billigen, kriminellen Stricher nach dem anderen zu Ömer Lütfü Aksoy, damit er zum Arschloch werden soll, dem man dann ruhigen Gewissens die gelder geklaut haben darf, dem man dann weiter und weiter misshandelt haben darf 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/das-arschloch.html


Nr. 5: würdest du auch deine eigene Mutter für 5 Euro verkauft haben ???


Nr. 3: ja, würde ich, weil ich Geistesgestört und pervers bin 


Nr. 5: warst du mal bei der Universität ???


Nr. 3: ja, weil ich Geistesgestört und pervers bin 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/nr-3-und-nr-5-unterhalten-sich.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/andere-vermitteln-mir.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/sowas-bekampfen-sie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/der-edle-ritter-auf-dem-pferd.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...