Erde

Montag, 9. Oktober 2023

Der Lungen - Schmerz

                                                                    Der Lungen - Schmerz


Eigentlich spüre ich keinen Lungen - Schmerz


Aber ich dachte, da muss Lungen - Schmerz sein


Ich liege im Bett und ich habe mich zur Seite zur Wand gelegt, während hinter mir der Fernseher läuft und ein Bericht ist über Löwen und Tiger und wie Menschen mit ihnen kuscheln und schmusen und umarmen, aber das sah ich erst zum Schluss später


Ein Ohr hörte dem Fernseher zu und das andere Ohr hörte innerlich den Gefühlen zu


Zum Schluss kam ich zum Original Lungen - Schmerz und will von Endpunkt rückwärts zum Anfang den Weg beschreiben


Der Lungen - Schmerz ist nur eine körperliche Wahrnehmung und tut nicht weh


Sich zu schneiden tut höllisch weh


Schlag abzubekommen kann höllisch wehtun


Aber solche Schmerzen waren es nicht


Es war nur eine körperliche Wahrnehmung des Schmerzens


Und dieser Schmerz war versteckt


Es kommt vom Rauchen dieser Schmerz


Eigentlich versucht Rauchen den Schmerz zu betäuben


Aber real verursacht rauchen selbst Schmerz


Dieser Schmerz ist unsichtbar und blind und versteckt hinter einem Schleier der unbewussten Verwirrung


Auf der Körper - Ebene ist ein großer Stachel, der verursacht und geformt war durch Verletzung


Der Stachel im Körper hat eine Form wie ein spitzer großer Berg und um den Berg herum ist Luft und diese Luft ist der Denkinhalt und Denkform wie ein Luftballon


Dieser Luftballon ist durch den Stachel zerdrückt


Der Denkfluss ist blockiert


Wie ein Wasserschlauch, wo man rauftritt und zerdrückt ist und dadurch kein Wasser fließt


Der Wasserschlauch ist blockiert 


Wenn wir das hier gerade lesen, dann sind wir auf der Denk - Ebene


Wenn wir uns ins Bett legen und über diese Texte nachdenken und versuchen es auf der Gefühls - Ebene nachzuempfinden ohne denken


Dann ist man auf dem guten Weg


Dann fragte ich mich, warum empfinde ich nicht den Lungen - Schmerz ???


Ich setzte voraus, dass da eigentlich Lungen - Schmerz sein müsste


Dann dachte ich mir, dass die Verletzung Schmerzen und Wut und Zorn verursacht haben müsste und dass ich Angst habe vor diesen Schmerzen


Denn der Schmerz muss Angst verursacht haben, damit mich die Angst abhält, nicht den Schmerz spüren zu müssen


Doch nun als Erwachsener will ich den Schmerz in der Lunge spüren, der durch Rauchen verursacht wurde


Dabei fehlt mir ein Denk - Partner im Inneren, dem ich was fragen kann und der mir meine Wahrnehmungen bestätigt


Denn im inneren bin ich nur ein Punkt und um verstehen zu können, muss ich dimensional ein Raum mit Volumen sein


Von jeder Körperzelle muss ich von allen Seiten eine Verbindung aufbauen


Ich habe einen imaginären Therapeuten, es ist der Buchautor und Therapeut Herr J. Konrad Stettbacher, den ich als imaginären Therapeuten verinnerlicht habe, der mich begleitet und mir hilft und mir antwortet


Dann dachte ich, dass Denken ein Luftballon ist und gegen mein Muskelfleisch und Organe drückt


Dieses Denken will verstehen


Dieses Denken will gut sein


Aber dieses Denken versteht doch nicht und ist innerlich nur eine Filterblase und unter seinesgleichen und man muss dieses Denken verlassen und nur als Luftballon sehen, dass den Schmerz nicht sieht und nicht spürt, aber dieses Luftballon des Denkens erdrückt den Schmerz im Muskelfleisch und in den Organen


Darum ist der Lungen - Schmerz versteckt und blind und unsichtbar


Man muss den Schmerz aufspüren und das Denken denken sein lassen und nicht denken, sondern fühlen und empfinden 


Nun liege ich auf dem Rücken im Bett und am Rücken in Richtung Lungen ist Verletzung und darüber ist die Luft des Denkens


Und dieses Denken versteht nicht die Verletzung mit den Schmerzen


Dieses Denken überlagert nur die Verletzung und überlagert den Schmerz


Schmerz ist nicht Denk - Ebene


Schmerz ist Körper - Ebene des empfindens


Schmerz ist auch Gefühls - Ebene des fühlens


Im Denken macht man sich eine Vorstellung und legt sich hin und versucht es nachzuempfinden ohne denken, im Halbschlaf meditierend träumen über die Vorstellung


Dann spürt man den Lungen - Schmerz


Es ist nicht schlimm


Dann bemerkt man, dass die Brust (und männliche Brust) ein Raum ist, sowie die Lunge ein Raum ist


Man müsste alles auf meinem Blog zusammen tragen, was ich alles über das Rauchen schrieb und darüber ein Buch veröffentlichen


Zusammen mit Amazon wertvollen Büchern über das Rauchen, ist dann das neue Buch auch sehr wertvoll


Ein Weg, vom Rauchen wegzukommen


Bei jedem Raucher ist ein Lungen - Schmerz da, es ist nur versteckt und blind und unsichtbar


Aber der Schmerz ist da


Drei Ebenen


Empfindungs - Ebene


Fühl - Ebene


Denk - Ebene


Von einer Ebene hin und her wechseln


Der Druck im Luftballon des Denkens erdrückt den Muskelfleisch und Organe und produziert dadurch einen zusätzlichen unbestimmten, diffusen Schmerz 


Gleichzeitig ist das Denken nicht nur in der Form eines Luftballons, sondern auch wie zusammengeknülltes Papier, dass Kratzbürstig auf den Muskelfleisch und Organe drückt


Kratzbürstig ist auch schmerzhaft 


dieses Denken, dass wie zusammengeknülltes Papier ist, ist trocken und depressiv und nichtssagend leer 


Nichts im Kopf zu haben 


Keine Ahnung zu haben von irgendetwas 


Leer im Kopf zu sein 


Der Mensch sagt: "sieh mein Schmerz !!!"


Gleichzeitig versucht der Mensch mit rauchen, seinen Schmerz vor sich selber zu verstecken 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/warum-rauchen-kompakt-plus.html?m=1


Den Lungen - Schmerz zu empfinden ist angenehm und erleichternd


Aber sagt man, der Schmerz gehört zum Leben dazu


Dann habe ich eine Abneigung dazu


Das hieße ja, man soll Schmerz zufügen oder ertragen


Das ist Sado - Maso


Das ist falsch und krank und pervers


Nein, wenn Schmerz aus der Vergangenheit da ist, dann muss den Schmerz aufspüren


Das ist echte Therapie 


Aber man soll nicht anderen Schmerzen zufügen


Das Denken ist leer und verwirrt


Verwirrt durch unbewussten Schmerz


In der Lunge ist Verzweiflung


Unbewusste verwirrte Verzweiflung


Wir sind einfach nur verwirrt


Mehr nicht


Gute Nacht


Schlaf schön


Mein Freund






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...