Erde

Samstag, 7. Oktober 2023

Verloren, hilflos und wehrlos

                                                            Verloren, hilflos und wehrlos


eine schreiende ungerechtigkeit ist, wenn unschuldige Opfer eingeliefert und danach eingesperrt werden


durch teuflische Manipulationen hat man es geschafft, dass das Opfer eine Straftat machen soll


das unschuldige Opfer denkt nun selbst, er sei schuldig, obwohl er doch absolut unschuldig ist


viele haben nicht ausreichend genügend gute Bildung


viele haben keinen gesunden Menschenverstand


keiner kann wirklich nachdenken und nicht wirklich verstehen


viele haben kaum Freunde


viele haben kaum Geld und können sich kein Anwalt leisten


viele sind schüchtern und blockiert und können sich daher keine Hilfe suchen


viele haben kaum Ahnung von Computern und keine Ahnung über Internet und haben selbst keine Internetseite


viele verstehen nicht, dass sie selbst Opfer wurden von Betrügern, die teuflisch manipulativ sind


viele können sich nicht gut artikulieren und nicht formulieren und nicht verbalisieren und können daher ihre Probleme nicht schildern


daher sind viele Unschuldige Menschen eingeliefert und eingesperrt


das ist eine schreiende Ungerechtigkeit, obwohl das Opfer völlig unschuldig ist, hält er sich selbst dennoch vermeintlich für schuldig, weil man das ihm eingeredet hat per Telepathie, dass teuflische Manipulationen sind 


man kann andere zum stinken bringen und das Opfer schämt sich dann


man kann andere zum Kinderschänder machen und dann schämt er sich, obwohl er dazu manipuliert wurde


man kann mit Psychopharmaka andere zu Brandstifter machen und dann denkt er selbst, er sei schuldig, obwohl er dazu manipuliert wurde


Eine andere Ungerechtigkeit ist, dass man sich über Menschen lustig macht, die keine Chance hatten sich zu entwickeln


Man macht sich über seine angebliche Dummheit lustig


Aber hatte denn nicht jeder die Gelegenheit gehabt, Nahrung zu haben und lesen und schreiben zu lernen, um sich zu entwickeln ???


Ja, das schon, aber viele wurden im Kindergarten und Grundschule brutal misshandelt


Das ist traurig


Die Polizei schützt nie die kleinen Kinder und das weitere Problem ist, dass man kein geschützten Therapieraum hat, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, darum konnte man nicht gesund werden und sich nicht entwickeln, man macht alle dumm und dann macht man sich leider über die Dummheit lustig, die sie selbst bei anderen verursacht haben 


Man hatte nie die Chance gehabt, sich zu entwickeln, auch in der Therapeuten - Ausbildung konnte der angehende Therapeut sich nicht entwickeln, dass heißt, europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten

                                                                 Ich denke darüber nach


ich höre mir täglich viele interessante Podcasts an und das mich zum nachdenken bringt


ich versuche all die Probleme professionell zu lösen und pragmatisch zu helfen


all die Podcast sind sehr gut gemacht


so eloquent


das worüber die alle reden, darüber denke ich nach


es ist schlimm, dass es in der Ukraine Krieg ist


weißt du, was mich wirklich erschüttert ???


was denn ???


und zwar, dass ich kein Dürüm Döner mit Chickenfleisch habe


ich bin schockiert, stimmt das ehrlich ???


ja, außerdem würde ich gerne Gulasch mit Nudeln essen


ich bin entsetzt, ich muss fast schluchzen, weil du nichts leckeres zu essen hast


obwohl ich ein Super - Multi - Milliardär bin, kann ich mir nichts zu Essen leisten, gerne würde ich auch Cevapcici mit Bratkartoffeln und Pizza Mista essen, ich bin so traurig


wenn du traurig bist, dann werde ich auch traurig, ich muss weinen


aber bitte sabber nicht dabei

                                                                      Wehret den Anfängen


Historisch stammt der Begriff eigentlich von dem römischen Dichter Ovid (43 v. Chr. – ca. 18 n. Chr.). Mit dem Ausdruck „Principiis obsta“ beschrieb er allerdings, dass eine unglückliche Liebe von Anfang an verworfen werden sollte.


Link anklicken: https://wehretdenanfaengen.buesch-web.de/wehret-den-anfaengen-was-heisst-das-2/


Wehret den Anfängen


im Keim ersticken. Bedeutungen: [1] etwas schon im Entstehen vernichten beziehungsweise verhindern.


Wehrt euch gegen die Anfänge von schlechten und bösen Dingen


Aber wehret euch nicht gegen die Anfänge von guten und gesunden und schönen Dingen


Das böse und schlechte muss im Keim erstickt werden


Gute und gesunde und schöne Dinge müssen gedeihen und sich entwickeln und entfalten


Kriminalität und Raub und Betrug ist das böse und schlechte 


Ignoranz und Unterlassene Hilfeleistung ist auch das böse und schlechte


Gute Bildung und Vorbeugung und Pragmatismus und zügige Erfüllung und Sofort - Hilfe ist das Gute und gesunde und das schöne


Man kann forschen über Endometriose und Bauchspeicheldrüsen - Krebs und Eileiter - Krebs und Gebärmutterhalskrebs 


Vielleicht gibt es dann gute Ergebnisse (???)


Die Götter schweigen


Der innere dimensionale Blick der Seele


In der Ukraine ist Krieg, wenn ich im Halbschlaf bin und dabei der Fernseher läuft, dann habe ich ein blanken Horror und Entsetzen und Schaudern über Kriegsberichte, weil im Halbschlaf die Nachrichten direkt hinter meinen Denken kommen, direkt in die nackte Todesangst


Wehret den Anfängen von alten Leuten, die eine große Rente und große Pensionsgelder haben wollen, die zuvor ein Leben lang in kriminellen Berufen waren, die dabei immer unschuldige, gute, echte Menschen mit purer Absicht geschädigt haben, alte Leute, die die ganze Gesellschaft grundlos geschädigt und ruiniert haben und damit viele, viele Milliarden Euro Volkswirtschaftlichen Schaden angerichtet haben, sowas darf man nicht belohnen mit einer großen Rente und nicht belohnen mit großen Pensionsgelder, sondern muss bestraft werden 


Alte Leute, die gute und positive Entwicklungen stur verhindert haben


Wehret den Anfängen und gebt den alten Leuten keine große Rente und keine große Pensionsgelder


Die Zunge:


Video Link anklicken: Sparkasse Werbung Baby Vogel 1998


Die Zunge:


Doch:


Video Link anklicken: X - Men - Apocalypse



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/burgerkrieg-in-brd-vermeiden.html



Musik Link anklicken: OneRepublic - Love Runs Out (Official Music Video)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...