Erde

Sonntag, 1. Oktober 2023

Ich vergesse, dass ich vergesslich bin

                                                          Ich vergesse, dass ich vergesslich


Wenn etwas grausam und schlimm ist, dann verdrängt und verleugnet man das Trauma mit körpereigenen Hormonen, die Angst und Schmerzen betäuben, dann wird es unbewusst


Die körpereigenen Hormone sind 700 mal stärker als Opium und Morphium


Ich war in der Kita Melanchthon in Berlin Bezirk Spandau von 1976 - 1984, das sind 8 Jahre lang 


Ich war 8 Jahre lang im Kindergarten und habe vieles verdrängt, sodass ich kaum noch weiß, was ich in den 8 Jahren dort erlebte


Ein Kleinkind im Kindergarten, dass Alzheimer hat


Ich vergesse, dass ich vergesslich bin


Jahre lang war ich in der Grundschule und habe vieles verdrängt, sodass ich kaum noch weiß, was ich in den Jahren dort erlebte


Ein Kleinkind in der Grundschule, dass Alzheimer hat


Ich vergesse, dass ich vergesslich bin


10 Jahre war ich grundlos eingesperrt und dabei wurde ich grundlos gefoltert


Ein Jugendlicher im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV), dass Alzheimer hat


Ich vergesse, dass ich vergesslich bin


Die alten Leute verleugnen stur Schuld und Verantwortung


Die alten Leute sind faul und Verantwortungslos


Langsam merken die alten Leute, dass sie ein Leben unschuldige Menschen gefoltert haben und nun wird ihre eigene Angst bewusst und sie merken den Horror überall


Was machen die alten Leute ???


Eine Redewendung:


"Sie stecken den Kopf in den Sand"


Die alten Leute haben überall mit purer Absicht ein Leben lang die Menschen ruiniert


Nun sind die alten Leute auf Menschen angewiesen


Sie verdrängen und verleugnen wie einst als Kleinkind und hoffen, dass alles gut gehen wird 


Sie retten sich alte Leute in den Alzheimer und vergessen dabei, dass sie vergesslich sind


Die Angst frisst Seelen auf


Wenn man seit 1992 - 2023 Therapieraum sagt, dann wollte keiner helfen


Und nun sind sie selber auf Hilfe angewiesen


Je mehr die alten Leute den Horror bewusst werden, den sie selbst ein Leben lang produzierten, umso mehr wollen sie freiwillig Alzheimer kriegen


Damit sie den Horror nicht mehr sehen, der sie selbst sind


Zombies und Monster sind der Horror


Sie können sich nicht mehr in den Spiegel schauen, sonst sehen sie den Horror


Die alten Leute sind dann Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen geworden


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/per-telepathie-vergesslich.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/altersheim-spater-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/aus-dem-altersheim-kommen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/02/kinderaugen-und-superstars.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/erinnerung-fotos.html?m=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...