Erde

Sonntag, 22. Oktober 2023

Alle sind der Matrix - Macher !!!

                                                              Alle sind der Matrix - Macher !!!


Ich habe über 100 Bücher gelesen und dadurch wollte ich unbedingt eine echte Selbsttherapie machen im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Durch die über 100 Bücher habe ich durch lesen und durch etwas Selbsttherapie im Kopf geistige Höhenflüge gemacht


Und kam auf die Idee, den Kinofilm Matrix Teil 1 machen zu lassen, um damit mir ein großes Haus mit großen Garten und vor allem einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, zu haben


Für den Kinofilm Matrix Teil 1 wollte ich nur Anerkennung von meinen eigenen Eltern und von meiner Traumfrau


Aber als Matrix - Macher öffentlich bekannt zu werden, ist mir sehr, sehr peinlich und ich schäme mich, weil ich sehr, sehr schüchtern bin


Aber auf YouTube habe ich nun ein Kanal, als ob ich im Fernsehen bin vor einem Millionen Publikum, obwohl mir das auch sehr, sehr peinlich ist


Link anklicken: https://www.youtube.com/@omerlutfuaksoy


Im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf sagte das Personal: viele hier halten sich für den Matrix - Macher oder als der Schauspieler von Kinofilm Matrix


Wie bitte ???


Alle sind der Matrix - Macher ???


Ich bin doch das Original !!!


Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help


Ich bin doch der echte Matrix - Macher !!!


In der Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau sagte mir auch das Personal: viele hier halten sich für den Matrix - Macher oder als der Schauspieler von Kinofilm Matrix


Wie bitte ???


Schon wieder ???


Alle sind der Matrix - Macher ???


Ich bin doch das Original !!!


Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help


Ich bin doch der echte Matrix - Macher !!!


Ich glaube, per Telepathie bilden die sich alle ein, dass sie alle selbst der Matrix - Macher seien


Zwei Zeugen, die sehr, sehr genau wissen, dass ich der echte Matrix - Macher bin, weil sie bei den Filmanweisungen, die ich am Telefon gab, dabei waren


Die zwei Zeugen waren dabei, als ich Filmanweisungen gab und selbst die sagen: nein, du bist nicht der Matrix - Macher


Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr


Ich meine, um einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, zu bekommen, da muss man nicht unbedingt der Matrix - Macher werden


Sondern man hat auch als Sozialhilfeempfänger ein Recht, einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, zu bekommen


Mit meinen vielen, vielen Geldern wollte ich zusätzlich nicht nur meine Eltern und Geschwister ernähren


Sondern auch meine zukünftige Frau und zukünftigen Kinder ernähren 


Und vor allem wollte ich mit den vielen, vielen Geldern ganz, ganz viele Bücher kaufen, um sie dann kostenlos überall zu verteilen


Und vor allem wollte ich mit den vielen, vielen Geldern dafür sorgen, dass europaweit überall die perfekte, sanfte und natürliche Geburt gemacht wird und mehrere Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind, bauen lassen


Ich bekam meine Gelder nicht


Ich habe immer noch kein geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Ich habe immer noch kein großes Haus mit großen Garten


Traumfrau habe ich auch nicht


Mein Leben lang bin ich allein


Mein Leben habe ich Angst


Ich rauche mich zu Tode


Und hungrig bin ich auch


Video Link anklicken: Robot






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...