Erde

Donnerstag, 5. Oktober 2023

Wetter vorhergesagt

                                                                      Wetter vorhergesagt


Video Link anklicken: Blitz 1



Video Link anklicken: Blitz 2



video link youtube anklicken mit GEWITTER am himmel: The Matrix Revolutions Neo Vs. Smith Part 2





Heute ist Donnerstag, der 05.10.2023 und es ist jetzt 15:00 Uhr


Es regnet gerade


Herr Pi. ist gerade bei mir 


Vor zwei Wochen sagte ich zu Herrn Pi., dass es in zwei Wochen später regnen wird


Die zwei Wochen sind um ...


Und jetzt regnet es gerade ...


Ob Wettermoderatoren das Wetter von zwei Wochen vorhersagen können oder ob ein Superrechner das Wetter vorhersagen kann ???


Ich sage voraus, dass der ganze Planet zerstört wird


Weil ich um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt wurde und sonstige mir zustehenden Haftentschädigungsgelder und Schmerzensgelder nicht bekam


Weil ich grundlos gefoltert wurde und immer noch grundlos gefoltert werde


Weil ich mehrfach grundlos vergewaltigt wurde 


Es lag nur an den wenigen schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen, die mich misshandeln, weswegen der ganze Planet zerstört wird


An mir lag das nicht 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/vorhersage.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/du-nimmst-mich-auf-den-korn-lieber-zorn.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...