Erde

Freitag, 21. Juli 2023

Die Post ist da

                                                                       Die Post ist da


in meiner Jugend, als ich in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10 wohnte, ging ich in Berlin Bezirk Spandau zum Südpark Ecke Pichelsdorfer Straße und Heerstraße und warf im Südpark in den Teich eine Flaschenpost und im Winter ging ich aufs Eis und holte die gefrorene Flaschenpost mit Inhalt wieder heraus


hier ein videolink: Der Briefumschlag


als Kind verteilte ich in Berlin Bezirk Spandau an fünf straßen den Spandauer Volksblatt in Briefkästen für etwas Taschengeld, 


einmal hat eine Bewohnerin mir eine 5 DM Münze geschenkt, als ich den Spandauer Volksblatt verteilte, ich schämte mich, es anzunehmen, aber da fühlte ich mich zum ersten mal beachtet und zum ersten mal geliebt, wer war diese nette und bildhübsche Frau in Berlin Bezirk Spandau in der Nähe Jordanstraße und Baumertweg und Kuhnertweg ???


als Kind machte ich auch oft Klingelstreiche, ich müsste eigentlich dadurch zum Briefträger werden


als Jugendlicher hatte ich in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10 eine interessante Briefmarken - Sammlung 


als Jugendlicher verteilte ich Flyer (Bücherlisten) in Briefkästen


und ich ließ Flyer verteilen


insgesamt 70.000 Flyer


Götterbote


warum ???


das sag ich nicht


aber du bist doch Hobby - Psychologe (???)


na, einst als Kind war ich auf Klassenfahrt und ich schickte eine Postkarte zurück zu den Eltern


Adolf wollte Postkarten - Maler werden


ich bin der Matrix - Macher geworden (Postkarten - Maler)


es ist die Sehnsucht und die Hoffnung und Einsamkeit eines Kleinkindes in der Türkei von den Eltern in Deutschland eine Nachricht (Brief und Postkarte) zu bekommen


weißer Briefumschlag ist ein symbolischer Ersatz für weißes Sperma und kommt in den Briefkasten (symbolischer Ersatz für Eizelle) zur symbolischen Befruchtung


ich sollte Briefträger werden und dabei gleichzeitig Flyer verteilen


als Briefträger muss man nicht soviel denken und nicht intelligent sein, es ist eine einfache Aufgabe an der frischen Luft, wie ein Spaziergang


jeder brauch eine persönliche Einladung


Sehnsucht von Post von Traumfrau zu bekommen, die nie kommt


niemand, der mir schreibt


beängstigend, Brief vom Landgericht zu bekommen


überall nur das schlechte


was für eine traurige Realität


3.510 Briefe verschickte ich per Briefpost, eine Anregung von 37 DINA4 - Seiten im DINA4 - Briefumschlag


All die Briefe habe ich frankiert 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/ach-frank.html


keiner ist so wie du


alles für die armen, kleinen Babys


bin zu Tränen gerührt


alle verdrängen ihr Geburtstraumata


ich nicht


Kopierkosten


Briefmarkenkosten


Briefumschlagskosten


teuer, teuer


all die Mühe


für


alles für die Babys


Video Link anklicken: Ein Colt für alle Fälle Intro


Im Film Schauspielerin Frau Markie Post


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/ein-colt-fur-alle-falle.html?m=1


Eine Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) ist eine psychische Erkrankung, die durch ein traumatisches Ereignis entstehen kann. Betroffene leiden unter Symptomen wie Angstattacken oder Flashbacks.


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/in-die-verlangerung-brandstiftung.html?m=1



Musik Link anklicken: Überraschung - MFG



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/spermien-eizellen-raum-zeit-korper.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...