Erde

Freitag, 21. Juli 2023

Kristall - Blume

                                                                      Kristall - Blume


was würde Gott sagen ???


dass darf ich dir nicht sagen, sonst würdest du schwerst depressiv werden


okay


Video Link anklicken: Eine anständige rote Frau





ich traue mich nicht mehr, allein zu den Enten zu gehen


warum ???


weil ich denke, dass man das als Depression werten könnte und denkt, die Person sei allein und einsam, dass man dann die Person einliefern will


verschlimmbessern ???


ja. ich gehe immer in Begleitung zu den Enten, weil ich auch denke, dass ich unterwegs umkippe, ich bin lädiert, bin am Ende und will zu den Enten


Ende


Ente


ja, man will sowieso nur das negative und schlechte in mich hineininterpretieren, weil sie selbst Geistesgestörte sind, die selbst nicht körperlich arbeiten wollen und selbst stinkfaul sind, darum wollen sie immer zur Ablenkung Chaos verursachen, ob sie das bis später im Altersheim durchhalten und was erwartet sie dann später ???


hier Musik:


Musik Link anklicken: Kristall - Blume


Hochhaus


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/matrix-sprungprogramm.html


Hochhaus


Musik Link anklicken: Let It Go - Sing Along - Song: DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN - Music: Frozen - Disney


Wie ein Moslem beim Gebet sich auf dem Boden klein machen


Ich zwang mich dazu, mich selbst klein zu machen


Dann war ich berührt und gerührt


Gänsehaut


Ich spürte Gott


Ob sich alle Erdenbewohner auf der ganzen Erde gleichzeitig niederknien werden ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/ich-hor-auf-mein-herz.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...