Erde

Dienstag, 4. Juli 2023

Was wird mir präsentiert ???

                                                         Was wird mir präsentiert ???


alles, was ich nicht mag, wird mir präsentiert:


Afrikaner 


Iraner 


kleine Mädchen


potthässliche Zombies und Monster


potthässliche Frauen 


heimlich ausspioniert zu werden


verletzt zu werden 


und was mich noch so alles anekelt


warum macht man das mit mir ???


weil ich erfolgreich bin


weil sie selbst behinderte Versager sind


weil sie selbst falsche Bücher studierten


weil ihr Studium sinnlos und falsch und überflüssig war


weil ich locker und entspannt bin


weil ich voller Lebensfreude bin


weil andere total verbittert und verärgert sind


weil sie selbst Gehirnkranke sind und nicht merken, dass sie selbst Gehirnkranke sind 


weil sie selbst Stimmen im Kopf hören


weil ich mehrere, verschiedene, richtige Bücher las


man versucht, auf Teufel komm raus, aus mir einen:


Massenmörder zu machen


Brandstifter zu machen


Nazi zu machen


verbitterten Arschloch zu machen


warum ???


weil sie selbst Gehirnkrank sind


weil sie selbst behinderte Kriminelle Eltern haben


4. Juli 1776
Am 4. Juli wird in den USA gefeiert - seit 247 Jahren. Denn am 4. Juli 1776 wurde die Unabhängigkeitserklärung unterschrieben. Die Amerikaner nennen ihren Feiertag „Independence Day“, also Unabhängigkeitstag oder einfach nur „4. Juli“.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...