Erde

Samstag, 15. Juli 2023

Okkultismus

                                                                           Okkultismus 

Okkultismus

Beschreibung

Okkultismus (von lateinisch occultus ‚verborgen', ‚verdeckt', ‚geheim') ist eine unscharfe Sammelbezeichnung für verschiedenste Phänomenbereiche, Praktiken und weltanschauliche Systeme, wobei okkult etwa gleichbedeutend mit esoterisch, paranormal, mystisch oder übersinnlich sein kann.
https://de.m.wikipedia.org › wiki


Bitte geht nicht in die finstere Schattenseite, denn dort ist das ultimative Böse


Sonst kriegst du eine schwere Psychose mit Angststörungen und Panikattacken und kommst davon nie wieder heraus


video link anklicken: Constantine - Trailer Deutsch HD


Bitte vertraut mir und bitte hört auf mich, denn ich bin der Wahn persönlich


Ich bin wahnsinnig gut


Kleiner Scherz am Rande des Wahnsinns


ich bin Sauer


Igor ist unverhohlen der Meister


ich denke da auch an Daniel und Johannes und an Martin


Frank ist auch bald da


Patrick ist wieder weg


was macht Christoph ???


Peter hat Humor


Sebastian ist nett 


Stephan ist befreundet mit dem Götterboten 


Mario hat einmal im Jahr Geburtstag 


Ist Michael wie Gott ???


dem Alexander höre ich immer zu


ist einer von ihnen böse ???


bin verwirrt ...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...