Erde

Samstag, 8. Juli 2023

06. Juli - Tag des Kusses

                                                              06. Juli - Tag des Kusses


Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help


6. Juli
Der 6. Juli ist der jährliche Internationale Tag des Kusses. Angeblich wurde der Aktionstag im Jahr 1990 in Großbritannien etabliert. Zwei Drittel aller Menschen neigen beim Küssen ihren Kopf nach rechts. Diese Präferenz verschiebt sich in besonders emotionalen Situationen allerdings nach links.


Ich gratuliere allen Menschen nachträglich, die am 06. Juli Geburtstag haben


wie zum Beispiel:


George W. Bush 


Sylvester Stallone


Dalai Lama 


usw.


und meine Wenigkeit


an diesem Tag ist Tag des Kusses angeblich


meine Bekanntschaft mit dem Kuss:


als Kleinkind wohnte ich in Berlin Bezirk Spandau in der Krowelstrasse 18


als mein älterer Bruder schlief, habe ich ihm dabei 20 mal auf die Wange geküsst


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/tobsucht-anfall-wegen-terence-hill.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/orte-meiner-kindheit.html


ich war in Berlin Bezirk Spandau am Rathaus Spandau an der U - Bahnstation und Bushaltestelle an der Straße und ich sah in meiner Kindheit, wie der Jugendliche Herr Murat A. eine junge Frau umarmte und auf dem Mund knutschte


Dann wollte ich auch nur noch junge, bildhübsche Frauen umarmen und knutschen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/security-beim-trager.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-ganze-inzest-kompakt.html


als ich 1989 - 1990 in der Nervenklinik Spandau in Berlin Bezirk Spandau war in der Griesinger Strasse auf der Jugendstation 15 / 16 küsste mich am 06.07. zum Geburtstag die bildhübsche Krankenschwester Frau Susanna S. auf die Wange und ich erwachte vom Schlaf, ich hatte geschlafen und sie küsste mich wach, in mir brannte dann die leidenschaft, ein Feuer wurde entfacht, darum brenne ich 


später war ich mit der Krankenschwester am Glienicker See in Berlin Bezirk Spandau am Strand und ich durfte ihren Rücken mit Sonnenmilch eincremen (ich war in der Pubertät)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/berlin-spandau-glienicker-see.html?m=1 


warum bin ich in meiner Kindheit nie so einem Zombie - Mädchen begegnet, in die ich mich verknallt und verliebt hätte ???


Ein Kuss vom Zombie - Mädchen 


Video Link anklicken: Super 8 Movie Clip "Playing A Zombie" Official (HD)


warum verliebe ich mich in dieses Zombie - Mädchen ???


weil ich selbst fast ein Zombie bin !!!


dieser Film: Super 8 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/super-8-zombie-madchen.html?m=1


ich glaube zwischen den Jahren 1994 - 1996 war ich irgendwann in der Türkei in der Stadt Izmir und ich lief alleine durch die Strassen und ich lernte paar Jugendliche kennen und wir verabredeten uns zum Kiffen bei der Wohnung meiner Eltern dort, meine Eltern waren woanders an dem Zeitpunkt, die Jugendlichen kamen und wir kifften in der Wohnung und die Gardine wurde ausversehen mit Zigarettenglut angesengt, sodass ein kleines Loch in der Gardine war, die Jugendlichen brachten paar junge Frauen mit und ich dachte, ich sehe nicht richtig, eins der jungen Frauen sah genau so aus wie die Traumfrau aus Berlin Bezirk Spandau, sie sah aus wie Nicole L., aber sie war Türkin, wir spielten Flaschendrehen und wir sollten uns küssen auf die Wange, ich weiss nicht mehr, ob ich die Türkin auf die Wange küsste oder ob sie mich küsste, ich kann mich nicht mehr erinnern, auch bei dieser Türkin strahlte wie ein Gespenst aus ihr die Sehnsucht, sodass ich mich total verknallte in sie


Musik Link anklicken: Knutschfleck



Video Link anklicken: Ich glaub mich knutscht ein Elch (1981)


der Elchtest:


Video Link anklicken: A-Klasse Elchtest mit Niki Lauda


In Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 ist im Gebüsch ein Denkmal - Elch oder so ...






Knutschen ist umgangssprachlich für küssen


Knut, der Eisbär und sein Pfleger im Berliner Zoo am Ku' Damm sind beide gestorben und liegen beide zusammen im Grab am "Friedhof in den Kisseln" in Berlin Bezirk Spandau in der Pionierstraße 82 entlang der Radelandstrasse, ich habe dieses Grab besucht 


Link anklicken: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Knut_(Eisb%C3%A4r) (Knut - Eisbär)


Kisseln - Kiss 


Kiss - ist Englisch und heißt auf deutsch: Kuss 


Kiz - ist Türkisch und heißt auf deutsch: Mädchen 


International


Friedhof der Kuscheltiere - ein Film


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/hochhaus-friedhof.html?m=1


kurz und gut


zum Schluss 


ein Kuss


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/kurzschluss.html?m=1



Musik Link anklicken: Kennedy - Kiss me



Musik Link anklicken: Kiss - Made



Musik Link anklicken: Richer - Kiss me


               Everybody - Jeder - Jedi


Musik Link anklicken: Everybody - Devote Liebesfrau



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/everybody-jeder-jedi.html?m=1



Musik Link anklicken: Sara@Tic Tac Two - Nie Wieder (Official Video 1999)


wie heisst sie ???


wie es ihr wohl heute geht ???


ob sie sich an mich erinnert ???


in den Filmen von Matrix gibt es mehrere Küsse


aber ich meine den Kuss in Matrix Teil 1, ich habe es zur Zeit nur in englischer Version gefunden bei Youtube


Video Link anklicken: Get up Neo


Musik Link anklicken: Massive Attack - Teardrop (Official Video)


Musik Link anklicken: Enya - Boadicea


Musik Link anklicken: Stronger


Die Zunge:


Video Link anklicken: Sparkasse Werbung Baby Vogel 1998


Die Zunge:


Doch:


Video Link anklicken: X - Men - Apocalypse






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...