Erde

Sonntag, 2. Juli 2023

Ich bin in einer abstrakten Höhle

                                                         Ich bin in einer abstrakten Höhle


Wenn ich entspannt bin und ruhig atme und mich konzentriere, dann sehe ich gleich mit inneren Auge in mir eine abstrakte Höhle


Dort ist man allein und verlassen und sehr, sehr einsam 


Dunkle Höhle


Glänzende schwarze Felsen in der Höhle 


Man möchte leise weinen 


Da ist Windstille und die Zeit steht einfach still


Folgendes habe ich auch lange gesucht und nun gefunden:


Video Link anklicken: Man Of Steel - Mystischer Raum


Dieser Raum im Video gefällt mir


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/abstrakte-introspektion.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/interpretation-der-psyche-x-4.html?m=1



Musik Link anklicken: Stronger







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...