Erde

Samstag, 1. Juli 2023

Die Brillanz der Skulptur

  

                                                                 Die Brillanz der Skulptur


ich sitze auf dem Sessel und stelle mir vor, in einem Meter Entfernung ist eine Skulptur


irgendeine Kunst und irgendwelchen Formen


ich sehe es nur vom Sessel aus einer Richtung


ich könnte aufstehen und die Skulptur auch aus anderen Richtungen mir anschauen


diese Skulptur ist wie eine Verletzung


das Denken haftet daran


in den verschiedenen Formen haftet das Denken daran


kann das Denken verstehen, dass es verschiedene Formen hat ???


oder ist man verwirrt und hat keinen Überblick, der übergeordnet wäre und man hat keine Begriffe dafür ???


hinter dem Denken ist eine Verletzung, man haftet an der Verletzung mit Denken, man ist fixiert und festgeklebt daran, man will analysieren und man wird nicht schlau, denn innerhalb dieses Denkens kann man das nicht verstehen im Oberkörper, man muss sich vom Denken lösen und im Kopf das Denken haben


ich bin verkrampft, die Skulptur ist verkrampft


werde ich Eins mit der Skulptur, wenn ich mir bewusst mache, dass ich verkrampft bin ???


wenn man anderen was erklärt und Hilfe sucht, dann nehmen andere Bezug auf mich und helfen mir nie


warum ist das so ???


wahrscheinlich sind sie selbst schwerst verwirrt


in einer Parallelsprache mit anderen Worten aus ihrer eigenen Ideologie wollen sie auf mich Bezug nehmen


aber sie helfen nicht und nie


Und stellen sich alle dumm an


Obwohl es klar auf der Hand liegt 


Andere machen seit über 23 Jahren täglich Anspielungen und nehmen Bezug auf mich im Fernsehen und Radio wie Geistesgestörte, ohne mir wirklich helfen zu wollen und wollen mich zornig machen seit über 23 Jahren wie Geistesgestörte 


Wie ein Fernsehserie mit tausend Folgen, die nie ein Abschluss findet, eine Never - Ending - Story 


Normale, echte Menschen hätten innerhalb von 2 Wochen geholfen mit geschützten Therapieraum


Seit 1992 bin ich auf der Suche nach einem geschützten Therapieraum


Daran merkt man, dass es nirgendwo normale, echte Menschen gibt 


weil sie im Grunde selbst behindert sind


Da kann man Jahre lang sagen und erklären: ich brauche einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Aber man stößt überall auf taube Ohren


...


in Wirklichkeit habe ich diese Eindrücke im Bett im Halbschlaf


ich denke mir, eine Spinne ist dünn


ein Nashorn und Elefant ist dick, es ist überdehnt


ist das Baby dünn und wurde verletzt und ist dann verwandelt im Ausdruck und mit Denken überdehnt ???


Das Denken ist verwirrt, man ist daran fixiert und man klebt darin und kommt nie heraus


gibt es eine Befreiung ???


Das „nie herauskommen“ ist Ewigkeit, so wie die Empfindungen und Gefühle Jahrmillionen alt sind in der Ewigkeit


Der Mensch ist hinter dem Denken verletzt und darin fixiert, weil es wie eine große nie verheilende Wunde ist, die entzündet ist


darum sind wir alle GEISTIG Behindert


Geistig – vom Denken


darum hilft uns auch niemand


man fragt sich, wie dann dennoch Babys ihre Kindheit überleben, wenn sie Geistig Behinderte Eltern haben ???


es ist wie ein Weltwunder, dass viele die Kindheit überlebt haben


Weltwunder wie die Pyramiden, aber nicht ein paar wenige Pyramiden, sondern ein Weltwunder wie mit 1.000 Pyramiden


von der Buchautorin Frau Dr. Alice Miller: „Das Drama des begabten Kindes“


Begabt – im sinne von, es geschafft zu haben, die Kindheit zu überleben


wie soll man die Formen der Skuptur verstehen mit Denken ???


hat jeder Form ein eigenes Denken und versteht es nicht ???


verwirrt uns das ???


muss man das verstehen ???


Die Verletzung ist groß und hat verschiedene Formen und überall sind daran mehrere Denkinhalte dran und vereinzelt versucht jeder Denkinhalt jeweils ein Teil der Formen zu verstehen 


Da muss man nichts verstehen


Wir sind einfach nur verwirrt


Man muss nur wissen, das ist nur ein Teilbereich der Verletzung


Bis man versteht, dass da eine große Verletzung ist, die man im Geiste umfassen sollte 


oder muss man einfach nur wissen, dass eine Denkschicht die Verletzung parallel überzieht und dieses Denken kann die Verletzung nicht verstehen, in der Denkschicht träumt und analysiert man, aber man kommt niemals zum Ergebnis


es ist die Denkschicht im Oberkörper über den verschiedenen Formen der Verletzung


vom Kopf muss man das sehen können und verstehen können (ist das der heilige Geist ???)


die Verletzung auf der Körperebene ist nur Verletzung und mehr nicht


das Denken will verstehen und macht Front, aber es versteht nie


hinter dem Denken ist die Verletzung und mehr muss man nicht verstehen


das sind zwei verschiedene Ebenen


ich wandere um die Verletzung und will meine Beine wiedererleben und siehe da, meine Beine werden wieder lebendig


die Meditation alleine bringt es nicht, weil man im Nichts klebt und nicht schlau wird, in der Meditation angelangt, sollte man sich dann selbst sagen: „ich will empfinden und erleben“ und man hat dann damit die Lebendigkeit aktiviert


Wenn man an den Hoden im Schlaf misshandelt wurde, dann kann man das Trauma vom Denken her nicht verstehen


Was man da wissen muss, ist nicht, dass Denken vom Kopf runtergeht und die Empfindungsebene zerreibt


Sondern, dass von unten in den Genitalien die Empfindung des Traumata im Ausdruck verwandelt ist und überdehnt ist wie der Elefant und diese Empfindung dann gegen die Empfindung im Unterbauch drückt


Eine verwandelte Empfindung in den Genitalien drückt gegen die Empfindung und Organe im Unterbauch und dass alles ohne Denken, zumal die Folter im Schlaf geschah


Sowas kann niemand verstehen


Das kann nur Gott wissen und dir erklären


Während der Leser dieser Texte hier immer auf der Denkebene ist


Ist hinter dem Denken eine Anatomie der Bahnen, die durch Misshandlung beeinträchtigt ist


Die Bahnen der Blutbahn


Die Bahnen des Nervensystems


Die Bahnen der Muskulatur


Von Denken kann man das nicht verstehen


Man muss sich selbst eher fragen, was hat das Trauma für Denken verursacht


Dabei ist das Trauma verwandelt 


Daher ist man von außen her verwirrt und kann es nicht verstehen und nicht den Ursprung und nicht die Verwandlung sehen


Man muss sich von den Texten hier und Beschreibungen hier eine Vorstellung im Denken machen und dann im Halbschlaf nachempfinden, wenn das Denken abgeschwächt ist, denn Denken ist eine Abwehr gegen fühlen und gegen empfinden 


Man muss im Halbschlaf meditieren und träumen und sich hinter dem Denken die Körperebene mit den Bahnen sehen und dann reaktivieren, indem man es erleben will im empfinden


Heute ist Dienstag, der 02. Mai 2023 und es ist jetzt 15:17 Uhr und


Vorhin habe ich insgesamt 2.539 E - Mail Nachrichten versendet innerhalb von 25 Minuten


Folgende E - Mail Nachricht, die ich an alle versendete, wie hier unten im Link:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/neue-matrix-partei.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/das-problem-mit-dem-denken.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/kaum-zu-beschreiben.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/hinuber-gleiten-zum-korperlichen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-kraft-der-lebendigkeit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/100-empfinden.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/alien-blade-und-spiderman.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/du-machst-front.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/was-greift-wen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/der-parallele-schleier.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/die-lebendigkeit-des-tals-mit-bergen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/die-pragung-ist-schwerlastig-im-denken.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...