Erde

Dienstag, 18. Juli 2023

Ich hör auf mein Herz

                                                                 Ich hör auf mein Herz



Musik Link anklicken: Frag dein Herz


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/konigin-der-herzen.html?m=1


Wie ein Moslem beim Gebet sich auf dem Boden klein machen


Ich zwang mich dazu, mich selbst klein zu machen


Dann war ich berührt und gerührt


Gänsehaut


Ich spürte Gott


Ob sich alle Erdenbewohner auf der ganzen Erde gleichzeitig niederknien werden ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/kristall-blume.html


Beten hilft


Beten entfaltet das Gefühl der Hoffnung und der Sicherheit 


So stand ich am Wegesrand am Bett stehend und ich pinkelte stehend im hohen Bogen ins Bett


Das Bett war klitschnass


Ich legte mich dann ins Bett


Wie erfrischend


Sommerliche Temperaturen


Eine Abkühlung


Eine Fehlfunktion des Einnässens


Wie peinlich und beschämend


Wenn man eine Fehlfunktion hat, wird der Affe dann ausgegrenzt aus der Gemeinschaft ???


Durch Beschneidung eine Fehlfunktion des Einnässens ???


Ja, das Bett ist klitschnass


                                                       Warum Beschneidung ??? - Kompakt


                                                                      Sachlage Türkei

Beschneidung kann zur fehlfunktion der Blase oder des Darms kommen, weil das beschnittene Kind seinen Zorn nicht empfinden darf, aber Zorn empfinden sollte, vor Angst den riesigen Eltern und Ernährer ausgesetzt zu sein, darf das erschreckte und geschockte Kind laut seinen Eltern nicht seinen (vom Kind) Zorn empfinden und fühlen, daher zirkuliert die Verletzung beschneidung, dass schmerz und Angst hervorrief beim Kind, unterhalb der Bewusstseinsblockade, zorniges kind, diese blockade ist wie die berliner mauer, die jahrzehnte lang stand und nun seit 1989 fiel, man könnte imaginär hinter der bewusstseinsblockade innehalten und insichgehen in der schwarzen materie der seele und die einstige schwäche (die Demütigung durch beschneidung des kindes) erahnen und auf sich wirken lassen, um sich des zorns bewusst zu werden und magische worte zu sagen, die wirkung haben: „ich habe unbewusste und verleugnete und unsichtbare Schmerzen, die zirkulieren im körper“ einhergehend sind dabei zwar nicht direkt kastrationsangst, aber eine hochempfindlichkeit und verleugnung des eigenen Geschlechtsteil der hoden, die bei der Beschneidung gefährlich nah war, die demütigung könnte eine andere und keine gesunde sexualität (pädophilie und homosexualität) zur folge haben, auch die vergötterung der frau, die bildhübsch und nicht beschmutzt werden darf und Jungfrau bleiben soll in der Religion des Islams, das Beten als Moslem in der Moschee und dabei sich bücken beim Stehen, während die hände zu den Knien gehen, ist ein symbol und erziehung zur homosexualität, das junge kind wird verführt vom erwachsenen, damit der erwachsene freundschaft aus seiner isoliert hat, ob das kind (der Junge) homosexuell ist oder heterosexuell, sind den moslemischen Eltern egal, das betrogene kind hat eine fehlfunktion der blase (einnässen) oder des Darms (einkoten), weil es keine aufklärung und keine modernen Türken gab und kein Kinderrechtler, das kind ist schon längst radikalisiert worden und sinnt sich auf Rache, wenn das kind erwachsen wird, wird es, weil der schmerz unterhalb der blockade zirkuliert, im Wiederholungszwang wiederum seinen eigenen Sohn verraten und beschneiden lassen 



Durch Beschneidung ist nun das Kind geistig behindert


Wenn man nicht mehr Einnässen will, muss das Kind den unbewussten Zorn hinter der geistigen Behinderung aufspüren und Zugang finden und bewusst werden und erleben 


Die Eltern sollten sich beim Kind einfühlsam um Entschuldigung bitten 


Der Zorn des Kindes auf die eigenen Eltern, weil die Eltern wollten, dass das Kind beschnitten werden sollte


Der Zorn des Kindes auf den Beschneidungsarzt (der Teufel 😈)


Der Zorn des Kindes auf die Religion, weil angeblich die Religion verlangte, dass das Kind beschnitten werden sollte


In Wirklichkeit will Gott gar nicht, dass Babys und Kinder beschnitten werden


Das Baby hat Babyrechte auf körperliche Unversehrtheit


Das Kind hat Kinderrechte auf körperliche Unversehrtheit 


Das Kind schämt sich und hat Minderwertigkeitskomplexe


Andere haben Fremdschämen für dieses Kind


Aber es gibt auch andere, die finden dass süß und erotisch, wenn das Kind einnässt


Viele sind beschämt


Andere fühlen sich wiederum befreit, wenn man das Thema aufarbeitet und nicht schweigt und über Scham und Zorn redet 


Nicht das Kind sollte sich schämen


Sondern die Eltern und der Beschneidungsarzt sollten sich schämen 


Man muss sich selbst aus der Scham befreien und relativieren und sich selbst nicht für wichtig nehmen


Die halbe Menschheit nässte ein 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/scham-und-verstecken.html?m=1


Wir alle haben bescheuerte Eltern


Du darfst zornig sein !!!


Wenn der 18 jährige junge Mann selbst eine Beschneidung an sich selbst will durch ein Beschneidungsarzt, dann darf er das im Selbstbestimmungsrecht


Aber man sollte nicht Babys und nicht Kleinkinder und nicht Kinder beschneiden lassen


Je früher die Beschneidung war, umso Geistesgestörter ist man selbst dann


Die Beschneidung und der Zorn kann ein Wirbelsturm verursachen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/wirbelsturm.html?m=1


Ich weiß dann immer nicht genau, ob es ein Wirbelsturm ist mit Orkan oder Tornado oder Gewitter und Blitz und Donner und Regen (???)


Musik Link anklicken: Thunder


Was heißt - Thunder - auf deutsch ???


Beschneidung ist einer der Gründe, warum es zum Krieg kommen kann


Unberechtigte oder ungerechtfertigte Schuldbekenntnisse haben für niemanden einen Sinn ...


... das steht im Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll" (Eine Selbsttherapie)


Wenn man mich als unschuldigen Menschen vor Gericht zwingt und erpresst, mich schuldig zu bekennen, damit ich nicht mehr bestraft werden soll


Dann wird der Schuss nach hinten los gehen und Unglück über den Richter bringen


Das sind sozusagen wie Mikro - Aggressionen, die ihre Entfaltung später finden, unscheinbar gerade dann, wenn man es nicht erwartet 


Wie es auf meinem ganzen Blog ersichtlich ist, sieht man ja, dass ich absolut unschuldig bin


Wenn ich mich dennoch schuldig bekennen soll, so hat das für niemanden einen Sinn


Unglück und Schicksale entstehen mit zeitlichen Verzögerungen


Weil die Emotionen zeitlich verzögert auftreten


Wird es dann Unfälle und Tote geben ???


Nicht für mich !!!


Aber für andere !!!


Ich bin mir keiner Schuld bewusst


Was verlangt man von mir vor Gericht ???


Soll sich ein unschuldiger Mensch schuldig bekennen, damit man nicht bestraft werden soll vom Gericht ???


Bestrafen: mit Einliefern und mit Einsperren und Bewährung verlängern und mit Psychopharmaka und mit Mikrowellen und Psychoterror und Mobbing und Anspielungen und heimlich ausspionieren und paranoid machen und zersetzen und keine Privatsphäre haben ??? 


Wie hättest du gern den Untergang ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/vor-gericht-bringen.html?m=1


Ich bin Opfer von gehirnkranken Psychopath/innen, die teuflisch manipulativ sind 


Ich bin Opfer von gehirnkranken und behinderten Kriminellen, die Lügner und Betrüger sind 


Ich bin Opfer von gehirnkranken Telepath/innen, die teuflisch manipulativ sind


Wegen meiner vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder


Weil ich ein Kinderrechtler bin


Weil ich logisch denken kann und gesunden Menschenverstand habe 


Weil ich ehrlich die Wahrheit sage


Weil ich echte Liebe bin 


Weil ich Humor hab 


Weil ich locker und entspannt und cool bin 


Deswegen werde ich seit 1999 - 2023 täglich misshandelt


Wie wollt ihr später im Altersheim enden, wenn ihr keine guten Menschen wollt ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...