Erde

Montag, 10. Juli 2023

Playball

                                                                               Playball


Neulich war ich im Weltall und ich habe mit dem Planeten Federball und Tischtennis und Fußball gespielt


???


Ich habe beim Fußball ⚽ die Erde in die Sonne geschossen


Die Sonne war der Tor ???


Ja, meine Fans jubelten


Tooooor !!!


Video Link anklicken: KERSCHE FREESTYLE: TV Spot Heiß auf Bundesliga im ORF


Video Link anklicken: Christian Kerschdorfer - The rhythm of freestyle football


vor jahren sah ich mal eine Fernsehwerbung, wo man im Weltall Fussball spielte, aber das habe ich bei Youtube nicht gefunden zur Zeit


Du hast Weisheit erlangt, aber du setzt es nicht um, willst du uns damit ärgern, machst du das mit Absicht oder ausversehen oder hast du keine Lust ???


Beantworte doch selbst deine rhetorische Frage !!!


Wir haben das gleiche Ziel, aber ich bin allergisch toxisch auf dich und du bist allergisch toxisch auf mich


???


Wenn ich die bildhübsche Sängerin Frau Jessica Simpson höre und begehre als junger Mann, dann hast du als lesbische Frau zwar auch die Frau Jessica Simpson gern, aber du bist anders und wenn Frau Jessica Simpson selbst Afrikaner begehrt, statt mich, dann bin ich angewidert und ich bin dann leider auf die Schönheit reingefallen und enttäuscht worden


Dann sage ich mir:


Zum Glück habe ich nie geheiratet !!!


Mir kommt gerade eine warme Träne aus dem rechten Auge


Musik Link anklicken: Sick and Tired


Wie hätte die bildhübsche Krankenschwester mich rumkriegen können damals in der Nervenklinik in Berlin Bezirk Spandau in der Griesinger Straße auf Station 15 / 16 im Jahre 1989 - 1990 ???


Wenn ich keine Orientierung habe und ich nicht weiß, was normal ist und nicht weiß, was angebracht ist,


dann hätte nur die bildhübsche Krankenschwester etwas dominant im Imperativ (befehlston) bestimmend, aber freundlich, sagen sollen:


"Zieh die Hose runter !!!"


Dann hätte ich einfach gehorcht 


Dann hätte sie mir einfach mein Penis in den Mund nehmen sollen


Da ich in Pubertät bin und die Krankenschwester selbst bildhübsch ist, war ich schüchtern und blockiert


Sie hätte sich einfach nehmen sollen, was sie selbst gierig begehrt


Man hätte mich einfach überrumpeln sollen


Man hätte mich einfach zu meinem Glück zwingen sollen


Damit ich beim Orgasmus in den Mund der bildhübschen Krankenschwester spritzen kann


Was schöneres kann es für uns beiden nicht geben 


Das ist das echte Paradies 


Durch die Beschneidung war ich schüchtern und blockiert


Ich wollte aber selbst gerne Sex


die bildhübsche Krankenschwester hätte sich nehmen können, was ihr rein rechtlich zusteht


Das dürfen nur bildhübsche Frauen 


die bildhübsche Krankenschwester hat ein Recht auf meinen Penis


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/berlin-spandau-glienicker-see.html?m=1


Wenn ich das jetzt hier aufschreibe, dann kriege ich jetzt ein steifen Penis


Ich gehe gleich onanieren 


Musik Link anklicken: Roxette - She's got the look - Dj KaktuZ ( remix )



Video Link anklicken: Anmachsprüche im Zug



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-ganze-inzest-kompakt.html



Musik Link anklicken: Eminem - Godzilla ft. Juice WRLD (Directed by Cole Bennett)



Musik Link anklicken: Sinead'O'Connor Nothing Compares to you Deutsch übersetzt




Musik Link anklicken: James Blunt - You're Beautiful (Video) (Du bist schön)



Musik Link anklicken: Lenka - Everything At Once (Official Video)



Musik Link anklicken: Harry Styles - Sign of the Times (Official Video)



Musik Link anklicken: Alizee - I'm Fed up !



Musik Link anklicken: SARA - Dafür lieb ich dich (Musikvideo)



Musik Link anklicken: Anja Krabbe - Manchmal (Videoclip Dio Mix)



Musik Link anklicken: Massive Attack - Teardrop (Official Video)



Musik Link anklicken: Enya - Boadicea



Musik Link anklicken: Stronger





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...