Erde

Samstag, 1. Juli 2023

Die Kraft der Lebendigkeit

  

                                                               Die Kraft der Lebendigkeit


wonach soll man suchen, wenn man nicht weiss, wonach man suchen soll, wenn etwas bestimmtes unbekannt ist ???


ich hatte schon paar mal punktuell Lebendigkeit zurückgewonnen


ich wusste also, wonach ich suchen soll


als hätte ich Schlaganfall und einen Gehirntumor und Gewebe im Hirn sei tot


im Gehirn suchte ich nach Lebendigkeit irgendwo


ich war im Bereich – A – und aber ich suchte im Bereich – B – nach Lebendigkeit


der Bereich – A – ist ein totes Gewebe im Gehirn, dass eigentlich Schmerz sein sollte


ich versuchte nun nicht von Bereich - A - nach Bereich - B - zu gehen, sondern direkt im Bereich - A - zu verweilen und dort den Schmerz aufzuspüren


die Mikrowellen sind schädlich und lenken mich ab und überlasten mich


mich würde es nicht wundern, wenn ich durch Mikrowellen Schlaganfall und Gehirntumor habe


mit Denken kann man nicht verstehen und nicht die Lebendigkeit aufspüren


ich lag im Bett und war im Halbschlaf, während der Fernseher lief


mit „Rest – Denken“ sagte ich mir, spür die Lebendigkeit auf


die Lebendigkeit ist versteckt


Es ist eine Kunst, die versteckte, unbekannte, unbewusste Lebendigkeit aufzuspüren und gewaltige Kräfte zu erleben 


mein Oberkörper ist total verwirrt, weil ich einst als Kleinkind Dampfhammer – Schläge bekam, ich wurde aus dem Schlaf wachgeprügelt 


Video Link anklicken: Matrix - harter Kampf in Subway


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/liebevolle-eltern.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-gottlich-bunte-zauberwurfel.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/die-tranen-von-allah.html?m=1


meine Lungen sind verklebt und verwirrt mit Rauch der Zigarette


meine Lunge ist voll von Seelischer Schmerz, weil ich im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) mit 14.000 Bedrohungen und Beleidigungen verletzt wurde, dass mich total verwirrte und überlastete


ich habe eine unbewusste Depression


ich bin neurotisch


dahinter ist mein Geburtstraumata und mein Kindheitstraumata und mein Jugendtraumata


ich musste den Nerv aufspüren und finden, der mich zur Lebendigkeit führt 


meditativ ohne Denken, nur mit aufforderung, spüren zu sollen


ich bin unbewusst zusammengepresst


ich spüre wie meine dünnen Arme zusammengepresst sind, sie werden kraftvoll lebendig und gleichzeitig betäubt, sie schlafen ein und werden taub, gerade weil es lebendig wird


meine Beine finden wieder Lebendigkeit 


vorher waren sie zusammengepresst und unbewusst verkrampft


als ob ich neue Beine kriege


kraftvolle Lebendigkeit, als sei ich Gott


die unbekannte Empfindung der Lebendigkeit habe ich gefunden


ich glaube, die ganze Menschheit ist unbewusst depressiv


es ist so, als würde man durch einen dünnen Kabel gehen und nicht wissen, was dahinter herauskommt


dahinter ist kraftvolle Lebendigkeit


mein Blut in den Adern in den Beinen blubberten


der Raum der Lebendigkeit wurde größer und größer


ich war gefangen durch Geheimdienst in der Angst, heimlich ausspioniert zu werden


ich hatte Recht gehabt, dass die ganze Menschheit unter Schwachsinn leidet und alle dumm und geistig Behinderte sind


alles auf meinem Blog stimmt, ich hatte mit allem Recht gehabt


hätte ich 1992 einen geschützten Therapieraum bekommen, dann hätte ich das Erlebnis der kraftvollen Lebendigkeit schon 1995 gehabt


dieses depressive sich – tot – fühlen, ist die Ursache, warum alle zu potthässlichen Zombies und Monster werden, weil sie nicht die kraftvolle Lebendigkeit erleben


die Lebendigkeit wurde geraubt durch ein Traumata


unbewusste Gefühle bewusst zu werden, ist Lebendigkeit


ich versuchte mich zu erinnern, wie ich einst als Kleinkind fussball spielte in Berlin Bezirk Spandau in der Krowelstrasse und wie die Verletzung durch Fouls äusserst schmerzhaft waren und ich mir damals befahl: unterdrücke diese qualvollen Schmerzen


die Lebendigkeit hat ein Raum, dass nur durch Verkrampfungen zusammengepresst war und nicht auffindbar war


bin ich von 8 Milliarden Erdenbewohnern der einzige, der die kraftvolle Lebendigkeit wiedergewonnen hat ???


viele wissen gar nicht, wonach sie suchen sollen


sie haben kein Plan


zusammengepresst wie man im Geburtskanal bei der Geburt zusammengepresst war


diese kraftvolle Lebendigkeit ist das absolute Gegenteil von unbewusster Depression


als ob Leben eingehaucht wurde, ein Geist ist in mir


wenn jemand mich telepathisch erfasst, was ich erlebe, dann fühlt er sich wie Gott


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/hinuber-gleiten-zum-korperlichen.html


Heute ist Montag, der 22.05.2023 und es ist jetzt 16:00 Uhr und seit über 2 Stunden schlief ich


Ich glaube, ich habe nicht geschnarcht


Sonst schnarche ich


Ich glaube, die Ursache für Schnarchen sind, unbewusste Gefühle zu haben


Wenn die Gefühle bewusst sind, dann schnarcht man nicht


So denke ich mir


Ich habe tief und fest geschlafen


Das ist selten 


Ich danke für Gottes Unterstützung


Gott würde zu mir sagen:


"In diesem Bereich bist du der aller klügste auf der Erde und das trotz erlittener Folter und das ohne geschützten Therapieraum"


Wer die kraftvolle Lebendigkeit erlebt, weiß, was ein echter Mensch ist


Ich könnte mir sehr, sehr gut vorstellen, dass, wenn man kraftvolle Lebendigkeit erlebt, dass dann der Krebs innerhalb von 3 - 5 Tagen ausgeheilt ist 


Mit Hypnose könnte man auch an die kraftvolle Lebendigkeit kommen (aufspüren), aber derjenige hat nichts davon, weil er von sich aus selbst intrinsisch das verstehen muss und nicht durch andere, darum ist das mit Hypnose auch nur ein vorübergehender Effekt


Ich spüre, die bildhübsche Frau steht unter Spannung und ist Energie geladen, ich mache ein trockenen Witz, schwarzer Humor und als ob die Frau ein starker Wasserfall ist, kommt ein krasses kichern, als ob die Frau ihre Energie loswerden will 


Video Link anklicken: Schreiender Chinese im Bus


Witze mache ich öfters bei bildhübschen Frauen, weil ich gerne sehe, wie sie krass kichern 



Musik Link anklicken: Born To Be Alive



Musik Link anklicken: Voice - Du bist die Stimme



                                                      Knie ballert auf Kommode - Schmerzen


Die Komödie mit der Kommode ist hoffentlich keine Tragödie 


Commodore 64 


heute ist Freitag, der 06. August 2021 und ich habe von 10:00 Uhr ein stück Video gemacht, die ich hier auf meinem Blog korrigiert nun hochlade um 13:19 Uhr





zum Video: ein Indianer kennt kein Scherz (Schmerz - Herz)


Musik Link anklicken: Ben feat Gim - Engel

 

ich mag sehr den Sänger Ben 


ben - ist türkisch und heißt auf deutsch: ich oder mich


aber hier habe ich kleineres Videos gemacht um 20:08 Uhr und um 21:59 Uhr auf meinen Blog hochgeladen, heute ist Mittwoch, der 14. Juli 2021


                                                                        Ramadan




dieses Video hier oben dauert: 59 Sekunden


aber hier habe ich kleineres Videos gemacht um 20:08 Uhr und um 22:56 Uhr auf meinen Blog hochgeladen, heute ist Mittwoch, der 14. Juli 2021


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-brillanz-der-skulptur.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/das-problem-mit-dem-denken.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/kaum-zu-beschreiben.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/100-empfinden.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/die-pragung-ist-schwerlastig-im-denken.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/alien-blade-und-spiderman.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/emporung-und-ermutigung.html?m=1


Gott im Sinne von: ich fühle mich sehr, sehr stark


Kann per Telepathie übertragen werden


Wenn es mir gut geht und all meine Feinde sehr, sehr hart bestraft werden und ich mich sehr, sehr stark wie Gott fühle (mich erlebe) 


Dann kann das per Telepathie übertragen werden


Doch, warum sollte ich euch damit belohnen, wenn ihr mich misshandelt ???




Als ich 8 Jahre alt war, wurde ich in Berlin Bezirk Spandau in Krowelstraße 18 in der Wohnung durch einen Beschneidungsarzt beschnitten, als ich ein Verband um den Penis bekam und der Verband gewechselt werden sollte, tat es höllisch weh, da hatte ich ein Seidenanzug an 


Ich bin gegen Beschneidung bei kleinen Kindern


Beschneidung sollte erst ab dem Alter von 18 Jahren sein, wenn überhaupt derjenige selbst eine Beschneidung will 


Die Seele ist wie ein dünner Seidenanzug, der wie Beton als Prägung der erlittenen Gewalt gegen den Muskelfleisch presst 


Da ist man durch unbewusste Prägung gefangen


Die ganze Menschheit ist gefangen 


Die Befreiung für euch kommt, wenn ich befreit wurde


Dass heißt, es muss mir sehr gut gehen


Ich muss all meine Gelder kriegen und all meine Feinde müssen sehr, sehr hart bestraft werden


Wenn ich zufrieden bin, dann werdet ihr automatisch per Telepathie auch zufrieden sein 


Wenn ich mich sehr, sehr stark fühle wie Gott, dann werdet ihr durch mich auch wie Gott fühlen per Telepathie 


Doch man gönnt mir nichts


Damit gönnt ihr euch selber nichts


Ich brauche ein großes, gemütliches, eigenes Haus mit sehr, sehr großen Garten in Berlin Bezirk Spandau in der Nähe Glienicker See


Ich brauche ein geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Ich brauche täglich regelmäßig gesunde und leckere Nahrung 


Das alles würde mich befreien 


Dann würde es mir gut gehen


Als Super - Multi - Milliardär müsste ich mir das leisten können


Andere wollen mir das nicht gönnen und verhindern das, sie finden dafür in ihrem Geistesgestörten Wahn täglich tausend falsche Gründe


Damit wird der ganze Planet zerstört 


Der achtjährige Göttergestalt hätte in dem Alter gerne: 


Turnverein, um akrobatisch zu sein und Saltos zu können 


Ruderverein, um im Wasser zu sein und die Lungen zu stärken


Tanzverein, um frei und kreativ zu sein


Tischtennis, um sich in Geschicklichkeit zu üben


Computerspiele, um Geschicklichkeit zu üben und Spaß zu haben und nicht gelangweilt zu sein 


Judo, um den Körper zu spüren und Selbstvertrauen zu haben 


Trampolin - springen 


Klettern 


Wandern 


Schwimmen


Tauchverein 


Lesen und Comics 


Power - Musik hören und Techno - Musik hören auf CD und über YouTube 


Ins Kino gehen und 3 D - Filme anschauen 


Gitarre spielen lernen, um später E - Gitarre zu spielen


Klavier und Piano spielen lernen


Mit einem Musik - Computer umgehen lernen, um selbst Musik zu machen, um Techno zu machen 


... all das mit guten, netten Freunden 


Statt Fußball zu spielen 


Statt Fernsehen


Als Kind hätte ich gerne DVD - Spielfilme von:


Terence Hill und Bud Spencer 


Pierre Richard 


Louis De Funes


Adriano Celentano 


Kemal Sunal 


Matrix Teil 1


Bruce Willis


Sylvester Stallone


Arnold Schwarzenegger


Keanu Reeves 


Bloodsport 


Alle Kampfsport - Filme 


Kultfilme - Science Fiction mit Special Effects


Superhelden - Filme 


Zukunftsfilme 


Raumschiff - Filme 


Eine schreckliche, nette Familie - Serie


The Big Bang Theory - Serie 


Homer Simpson - Zeichentrickserie 


Für mich sind alle diese Filme ein Trost und Halt und eine Heimat und Unterhaltung und gute Vorbilder 


... das alles hätte ich gerne in meiner Sammlung, die ich bei Bedarf anschauen kann, damit ich nicht Fernsehsucht habe und nicht immer im Fernsehen die Wiederholungen anschauen muss 


Ich hätte auch gerne ein Kuscheltier 


Ich hätte auch gerne ein Papagei 


Ich hätte auch gerne ein Aquarium 


Ich hätte auch gerne ein Tiger 🐅🐯


Als Kind hätte ich mir gewünscht, dass ich ein sehr, sehr großen Computerbildschirm habe und ein sehr, sehr großen Fernsehbildschirm habe 


All das hätte ich auch all den anderen Kindern gegönnt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/das-wichtigste-fur-kinder.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/kinderrechte.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/orte-meiner-kindheit.html?m=1


Ich hätte mir gewünscht, dass Grundschule ab 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr ist und nicht um 08:00 Uhr morgens 


Grundschule ab dem Alter von 11 Jahren und nicht ab dem Alter von 6


Grundschule von 1. Klasse bis zur 4. Klasse, bis man 14 Jahre alt ist 


Wenn ich wieder jung wäre, würde ich mir in der Schule wünschen, dass ich lesen und perfekt schreiben lerne und Mathematik gut kann und die mehreren, verschiedenen, richtigen Bücher und diesen Blog hier als Unterrichtsfach habe und nicht tausend andere schwachsinnige Fächer


Plus Sport in der Schule, um Völkerball und so spiele


Mit der Schule schwimmen lerne


Und Schreibmaschine lerne, um blind schreiben zu können


Mehr will ich in der Schule nicht lernen


Grundschule, wenn es nicht zu heiß ist das Wetter, Hitzefrei 


Grundschule, wenn es nicht zu kalt ist das Wetter, Kältefrei 


6 Schüler/innen pro Lehrer/in 


Ohne Hausaufgaben


Ohne Noten


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/erstaunliche-kinderfreuden.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/3-tage-schule-und-sozialleistungen.html?m=1



Musik und Tanz Link anklicken: Muslim Style Techno Dance



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/du-machst-front.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/was-greift-wen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/der-parallele-schleier.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/seitdem-lachen-die-politiker.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/sei-so-und-so.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/an-der-kraft-meines-furzes.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/vater-tochter-gesprache.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wir-haben-doch-die-gleichen-ziele.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/alles-lauft-nach-plan.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/ich-bin-sehr-dankbar.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/spiel-deine-rolle.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/ich-verstehe-dich.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/kasimir.html?m=1


(Im Link hier oben: Vorsicht Satire)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...