Erde

Samstag, 1. Juli 2023

Mit Alzheimer in die Ostsee

                                                              Mit Alzheimer in die Ostsee


In meiner Ausbildung zum Bürokaufmann in Berlin in der Hardenberg Straße 9 A, war ich zusätzlich im Oberstufenzentrum Lippstädter Straße


Mit der Klasse sollten wir eine Reise irgendwo der Nähe der Ostsee machen 


Vielleicht der Ort Zingst (???)


Doch ich kam zu spät zum Eisenbahn - Zug


Dann nahm ich alleine den nächsten Zug in diese Richtung und ich wusste, wo ich aussteigen muss


Doch ich hatte nicht die Adresse der Jugendherberge, wo die Klasse ist


Ich stieg am Ziel aus dem Zug und sah ein Reisebus


Die Fahrgäste im Reisebus sahen aus wie die Schüler aus meiner Klasse


Doch ich wollte das nicht wahrhaben und ich verdrängte die Ähnlichkeit der Schüler aus meiner Klasse 


Im Nachhinein denke ich, dass waren die Schüler aus meiner Klasse


Ich war irgendwie im Tagtraum verwirrt und vergesslich, als ob ich Alzheimer habe und an wirklich nichts dachte


Dann fragte ich ein Autofahrer, der ein Trabbi hatte:


"Kennen sie hier in der Nähe eine Jugendherberge ???"


Er sagte: "Ja"


Ich fragte: "Können sie mich dahin fahren ???"


Er sagte wieder: "Ja"


Dann fuhren wir dahin, doch die Klasse war nicht da und dann fragte ich den netten Fahrer des Trabbis


"Kennen sie noch eine andere Jugendherberge in der Nähe ???"


Er sagte: "Ja"


Dann fuhren wir dahin und ich sah plötzlich meine Klasse


Ohne, dass ich die Adresse kannte


Wer war der Fahrer ???


Wie heißt er ???


Ob er noch lebt ???


Wie geht es ihm ???


Ob er mich besuchen kommt in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, wo ich wohne (mein Name: Herr Ömer Lütfü Aksoy)


Ob er mich wieder erkennt ???


Ob er weiß, dass ich mittlerweile zum Matrix - Macher wurde ???


Es ist so, als ob ich blind irgendwo hinfuhr und dennoch im Alzheimer - Modus mein Ziel erreichte


Ehrlich gesagt, weiß ich auch vor lauter Todesangst nicht mehr, was ich all die Jahre im Kindergarten und all die Jahre in der Grundschule machte, als ob ich Alzheimer habe


Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, dann hätte ich mein Kopf irgendwo vergessen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/berlin-spandau-glienicker-see.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...