Erde

Samstag, 1. Juli 2023

Fangspiel

                                                                             Fangspiel


Ich hatte Führerschein gehabt und einmal hatte ich einen alten beige - farbenen VW - Golf gehabt und einmal einen alten weißen Audi 80 Quadro


Ohne Ziel fuhr ich täglich Stunden lang Auto in meiner schwersten Depression und in meinem Liebeskummer


Plötzlich war ich in Ost - Berlin irgendwo nachts


Ich weiß nicht mehr mit welchem Auto ich damals fuhr, aber beide Fahrzeuge sind langsam


Plötzlich verfolgte mich ein schnelles Polizei - Auto


Ich hatte nichts zu verbergen und nichts angestellt


Ich hätte anhalten können mit meinem langsamen Auto


Doch ich wollte wissen, ob ich der Polizei entfliehen kann


So gab ich Gas und an jeder zweiten Kreuzung bog ich immer in eine andere Richtung ab


Ich entfloh der Polizei


Ich habe es geschafft


Und das mit einem langsamen Auto


Aber ich war irgendwo tief in Ost - Berlin


Ursprünglich komme ich aus Berlin Bezirk Spandau


Aus West - Berlin


Ich weiß nicht mehr, in welchem Jahr das war (???)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...