Erde

Sonntag, 2. Juli 2023

Wer ist Igor A. ???

                                                                  Wer ist Igor A. ???


Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help


Ist Igor ein russischer Name ???


Keine Ahnung ...


Was heißt - Löwe - auf türkisch ???


Mit Igor A. machte ich Filmanweisungen am Telefon im Jahre Oktober 1997 zum Kinofilm Matrix Teil 1 und der Kinofilm kam 1999 in die Kinos


Einmal war ich mit Igor A. in Ostberlin in einer Disko


Alle hatten in der Disko weißes T - Shirt und hellblaue Jeans 👖 an


Ich frage mich im Nachhinein, ob das eine Schwulen - Disko war, denn ich sah dort nur Jungs 


Video Link anklicken: DIE WELLE (2008) - Trailer HQ (weißes T - Shirt)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/die-matrix-welle.html?m=1


Als die Berliner Mauer fiel, waren wir beide Jahre später im Osten beim Schloss Sanssouci






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...