Erde

Freitag, 14. Juli 2023

Doppelt gemoppelt

                                                                   Doppelt gemoppelt


Autisten machen stereo typische Handlungen, die im Kreislauf sich wiederholen, um Sicherheitsgefühl zu gewinnen und zu haben


Aus heutiger Sicht weiß ich, warum ich manchmal Dinge doppelt gemoppelt mache 


Weil ich in der Rückkopplung telepathisch unbewusst verbunden bin und doppelt bin


Also zweifach bin 


Damit Ich ich bin


Muss ich manchmal Dinge doppelt gemoppelt machen 


Zusätzlich deswegen:


Weil ich ein falsches, irreales und neurotisches Selbst habe


Und weil ich ein Wahres Selbst habe


Darum mache Dinge doppelt gemoppelt


Eine Macke


Die ich als Erkenntnis seit paar Tagen habe


Es gibt den Spruch: doppelt hält besser



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/verdopplung-und-ruckkopplung.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...