Erde

Samstag, 22. Juli 2023

Die Spur des Albtraums

                                                                Die Spur des Albtraums


Wenn ich mich hinlege und im Halbschlaf bin und der Fernseher läuft


Dann sehe ich die Hölle des Albtraums


Im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) war die Hölle


Aber dort im KMV sah ich nicht die Hölle wie im Albtraum 


Nur im Halbschlaf sehe ich die Hölle, wenn der Fernseher läuft


Und ich erinnere mich an den Albtraum


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-blanke-horror-in-der-finsternis.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/die-holle-albtraume.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/ich-habe-angst.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/wirbelsturm.html?m=1



Video Link anklicken: X - Men - Kuppel Telepathie



Video Link anklicken: X - Men - in der Kuppel



Video Link anklicken: X - Men - Kuppel und teuflische Manipulationen durch Telepathen


Dieses Video meine ich mit teuflischen Manipulationen durch Gehirnkranke Telepathen, aber im Video fehlt das kleine Mädchen in der Kuppel, ich glaube, der Typ im Nachthemd im Rollstuhl verwandelt sich zu dem kleinen Mädchen zur Täuschung 


Ich bin Opfer von gehirnkranken Telepath/innen, die teuflisch manipulativ sind


Heute ist Mittwoch, der 26.07.2023 und es ist jetzt 14:15 Uhr und vor 15 Minuten wachte ich vom Mittagsschlaf auf


Die Mutanten (Zombie - Telepathen) schaffen es immer wieder durch Tricks, mir einen unangenehmen Traum einzubauen, der Trick: die Oberarme werden dabei abgeklemmt, weil die Mutanten selbst Psychopharmaka kriegen und dadurch selbst in einer tieftraurigen Welt sind, wo jede Hoffnung fehlt und wo es die schmerzhafteste Einsamkeit ist, wollen sie mir im Mittagsschlaf die gleiche Realität zeigen, als ob ich ein bezahlter Therapeut bin, als ob ich als Therapeut ausgebildet bin oder als ob ich der Verursacher für ihr Leid und ihre Probleme bin


In solchen Träumen, die sie mir einbauen, sind sie selbst schwerst depressiv


Ob man heimlich mit Mikrowellen die Oberarme abklemmen kann, wenn ich schlafe, sodass ich dadurch einen Albtraum kriege ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...