Sehr wichtige Links:

Donnerstag, 8. Juni 2023

Wer bin ich dann ???

                                                                 Wer bin ich dann ???


wenn andere über mich verärgert sind und traurig sind, weil ich angeblich schuld bin, dann will ich nicht, dass es anderen wegen mir schlecht geht


dann würde ich mich gerne entschuldigen wollen


aber es liegt nicht an mir


es liegt an der kriminellen Universität und Geheimdienst und Politik und Fernsehen und Radio und Zeitungen


da sind die Schuldigen


da sind die Verantwortlichen


alle tun so, als seien sie - zuständig - und als seien sie - Experten - und als seien sie - hochintelligent - mit ihrem Prof. Dr. med. phil. - Titel


der Schein trügt


das ist alles Illusion


wenn sie zuständig sind und Experten sind, warum kriegen wir dann nie eine echte Hilfe ???


mir ist es klar, dass Afrikaner, die Kinder beschneiden lassen wollen und Inzest machen, mich als Rassisten sehen wollen und darstellen wollen, weil ich Kinderrechtler bin


wenn ich ein gerechter Mensch bin, dann ist alles damit gesagt


wenn ich für echte Gesundheit bin, dann ist alles damit gesagt


wenn ich Opfer von behinderten Kriminellen werde, dann reagiere ich dementsprechend hilflos und wehrlos mich schriftlich und mündlich, aber ich bin nie kriminell gewesen


wenn Behinderte immer auf die gleiche Art und Weise reagieren, warum setze ich dann immer wieder die gleichen Reize den Behinderten aus, bin ich dann nicht selbst behindert ???


wer bin ich dann ???


kann man vom Schlachter erwarten, er solle tierfreundlich sein ???


der Beruf "Sozialarbeiter/in" und der Beruf "Therapeut/in" wurde gekapert von behinderten Kriminellen, dass heisst, sie sollten eigentlich - sozial - sein und für - Gesundheit - sein, aber das sind sie nie gewesen


diese Berufsbezeichnungen werden von behinderten Kriminellen nur missbraucht

Was bedeutet kapert?
ein Fahrzeug oder Flugzeug und dessen Insassen in seine Gewalt bringen Die Luftpiraten kaperten ein Passagierflugzeug mit über 100 Geiseln an Bord.



wer finanziert diese kriminellen berufe ???


wenn du arbeitest und Steuern zahlst und Beiträge zahlst, dann darfst du auch echte Gesundheit erwarten !!!


wie beim Schlachter war der erste Schritt ein Weg ins Labyrinth und werden sich nie ändern


der kranke und neurotische Therapeut/in, die selbst Beziehungsstörungen hat und selbst impotent und frigide ist und keinen Partner/in findet und keinen Sex hat, ein solcher Therapeut/in wird nie wollen, dass du eine Partner/in findest und tollen Sex hast und - kann - das auch nicht bewirken


man kann nur selbst die richtigen Bücher lesen und aus der Ich - Perspektive selbst schlau werden


mein Blog wird dir dabei eine große Hilfe sein


dürfen sich Komiker über uns lustig machen ???


darf man Menschen einsperren ???


darf man Menschen Psychopharmaka geben ???


die Antwort: gegenüber guten, instabilen Menschen wäre das unfair


die Antwort: gegenüber gefolterten, vergewaltigten Menschen, die um viele, viele Milliarden Euro ausgeraubt wurden und die gute Menschen sind, wäre das unfair 


die Antwort: auf leeren Magen wäre das alles sowieso unfair


die Antwort: wenn man keine richtigen Bücher kennt, dann wäre das alles auch unfair


die Antwort: wenn alles auf meinem ganzen Blog nicht umgesetzt wurde, dann wäre das alles auch unfair


oder anders ausgedrückt,


wenn man alles auf meinem ganzen Blog umsetzt, ...


wenn es einen echten Rechtsstaat geben würde, ...


wenn es einen echten Gesundheitssystem geben würde, ...


und man ist dabei immer noch ständig kriminell


und man will dabei nicht arbeiten


und man will dabei keine echte Selbsttherapie machen


... dann kann man Menschen einsperren und Psychopharmaka geben


... dann können sich Komiker über den Menschen lustig machen


doch wer bestimmt, was Kriminalität ist und was nicht ???


bestimmen das die Kriminellen selbst, was Kriminalität ist ???


es gibt viele kriminelle Berufe, die unschuldige, gute Menschen misshandeln und foltern, ja, sogar vergewaltigen, solche Vergewaltiger sind studierte Leute von der kriminellen Universität !!!


wollen kriminelle den Richter spielen ???


wollen kriminelle die Polizei spielen ???


wollen kriminelle den Therapeuten spielen ???


wer hat dabei die Deutungshochheit ???


Psychopath/innen ???


Neurotiker/innen ???


Psychotiker/innen ???


Depressive ???


Schizophrene ???


Gehirnkranke Autisten, die ein Einser Abitur haben und ein Einser Studium haben und nur auswendig lernen und nicht selbstständig denken können ???


Kriminelle ???


Geistig Behinderte ???


Unrechtsbewusstsein ???


der Kriminelle weiss, dass er selbst kriminell ist, darum macht er es geplant heimlich sein kriminelles Ding


Was ist dann Comedy ???


Sich gegenüber bösen Machthabern lustig machen ???


Daran ist nichts verwerfliches 


Das ist sehr, sehr gut 


Partei zu ergreifen für den schwächeren und dann gegen seinen Feind kämpfen und sich über ihn lustig machen ???


Daran ist nichts verwerfliches


Das ist sehr, sehr gut


Aber sich über jemand lustig machen, der euch die Freiheit schenkt, ... der euch befreit ???


Die Freiheit aus Zwangsgedanken und Zwangsvorstellungen und Bewegungsfreiheit und Neurose und den Zwängen der Gesellschaft 


Als sei man plötzlich der böse, schlechte Mensch ???


Ist euch die Freiheit nicht bekommen ???


Seid ihr verwirrt ???


Ist das eure Liebe ???


Seit über 23 Jahren macht man mir gegenüber täglich Anspielungen auf allen Kanälen im Fernsehen und Radio und Manipulationen und man lässt mich im Stich die ganze Zeit


Obwohl ich der gute Mensch bin


Obwohl ich therapiewillig bin


Obwohl ich Kinderrechtler bin


Obwohl ich gefoltert wurde


Obwohl ich vergewaltigt wurde


Obwohl ich um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt wurde


Da will man sich über 23 Jahre lang täglich Anspielungen im Fernsehen und Radio machen und sich dabei täglich über mich lustig machen ???


Seid ihr alle Geistesgestörte ???


Soll das Comedy sein ???


Sie wollen mir stur einreden, dass ich ein böser Machthaber bin, um mich dann zu bekämpfen, obwohl ich gar kein böser Machthaber bin


Natürlich werde ich böse, wenn ich böse gemacht werde


Ich wollte doch nur den Babys helfen 


Sie haben Sehnsucht, in mir einen starken Führer zu finden


wer will wen bestrafen ???


warum war jemand beleidigend und wirkte bedrohlich ???


war deren Beleidigung und deren Bedrohung als kriminelles Verhalten aus Geldgier und wegen ihrer Ekel - Neurose zu mir ???


oder hat jemand beleidigend und bedrohlich reagiert wie ich (???), dass kriminell von mir aussieht, aber nie kriminell von mir war, ich war beleidigend und bedrohlich als Reaktion auf eine Verletzung von Kriminellen zu mir !!!


ich habe wegen meiner Ekel - Neurose noch nie jemand anderen angegriffen 


ich habe auch nie andere Neurotiker/innen mit purer Absicht angeekelt 


aber andere Neurotiker/innen greifen mich ständig an


Die anderen Neurotiker/innen ekeln mich mit purer Absicht an 


wer hat wen verletzt ???


ich ???


oder die anderen mich ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-peinliche-therapiewahn-und-die.html?m=1


wenn man immer behauptet, der andere sei nicht ein Therapeut und sei kein Experte und angeblich kein guter Mensch


und 


man misshandelt diesen Menschen


und 


man diesen Menschen ausgeraubt hat


und


wird auch nicht als Therapeut mit Lohn und Gehalt bezahlt


wo will man von diesem Menschen dann was erwarten können und wofür will man diesen Menschen dann bestrafen ???


für was soll dieser Mensch dann verantwortlich sein ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-karma-ausgleich.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.