Erde

Samstag, 22. April 2023

Noch mehr Chaos ???

                                                                   Noch mehr Chaos ???


Warum entsteht immer mehr und mehr Chaos ???


Weil ich ein guter Mensch bin


Weil ich nett bin


Weil ich unschuldig bin


Weil ich einsam und alleine und traurig bin


Weil ich den armen Babys und Kleinkinder und Kindern und Patienten helfen will


Weil ich therapiewillig bin


Weil ich heimlich ausspioniert werde 


Darum entsteht überall Chaos ???


Das ist die Situation und Sachlage meiner Person


wenn man nun täglich seit mehreren Jahrzehnten Psychoterror und Mobbing und Trigger im Fernsehen und Radio macht


Und ich mit Psychopharmaka und Mikrowellen misshandelt werde seit mehreren Jahrzehnten


Und ich mich nicht wehren kann und nicht wehren will


Dann haben andere wegen ihrer kriminellen Verhalten Schuldüberlastungen und dadurch entsteht überall mehr und mehr Chaos


Ich kenne so manche Fälle, wo durch ihr Verhalten ein Großteil ihrer Familie verstorben ist


Durch ihre eigene Schuld sterben ihre eigenen liebsten Angehörigen


Wegen ihrer Schuldaufladungen werden sie selbst nichts mit meinen Gesundheitsforschungen etwas anfangen können


Man muss ja sich nicht verschulden


Man muss mich ja nicht heimlich ausspionieren


Man muss ja kein Psychoterror machen


Sie sind selbst Schuld


Durch die Schuldgefühle werden sie depressiv bleiben bis zu ihrem Tod


Angeblich wollen sie ja keine guten Menschen wie mich


Gute Menschen werden leider kaputt gemacht


Sie wollen lieber um sich herum nur potthässliche Zombies und Monster und Soziopath/innen und Psychopath/innen und Alkoholiker und Drogensüchtige und Kriminelle und Behinderte Arschlöcher


Das wollen sie


Mir wollen sie einreden und mich will man als folgendes sehen:


Ich sei ein Brandstifter


Ich sei ein Nazi


Ich sei ein Rassist


Ich sei ein Antisemit 


Ich sei ein Kinderschänder 


Ich sei ein Schwuler


Ich sei ein Behinderter


Ich sei ein Versager 


Ich sei ein Massenmörder


Ich sei ein Super - Top - Terrorist


Ich sei Schuldig


Ich sei ein Feind


Ich sei ein Perverser


Ich sei ein Arschloch


Das verbitte ich mir


Das muss ich entschieden zurückweisen 


Das wollen sie sich alles einbilden 


Warum wollen sie mich als sowas sehen ???


Weil sie das alles in Wirklichkeit selbst sind


Projektionswahn 


Weil sie Geldgierig sind


In Wirklichkeit bin ich aber ein Kinderrechtler und ich bin therapiewillig und ich bin Drehbuchautor von Matrix Teil 1


Sie wollen mich umfunktionieren


Wie es ihnen gerade passt


Aus Faulheit


Weil sie nicht in einer Behinderten - Werkstatt arbeiten wollen, wo sie eigentlich in Wirklichkeit hingehören


Sie wollen lieber das ehrlich erwirtschaftete Brotgeld der anderen klauen


Und sich vollfressen


So werde ich seit über 20 Jahren täglich misshandelt durch das Fernsehen und Radio, die Psychoterror und Mobbing machen


So werde ich seit über 20 Jahren täglich misshandelt mit Psychopharmaka und Mikrowellen


Sie wollen aus mir einen verbitterten Menschen und Arschloch machen


Weil sie selbst genetisch behinderte Arschloch, Kinderschänder - Eltern haben


Aus ihrer eigenen Babyzeit meinen sie in Wirklichkeit immer ihre eigenen Eltern


Und nicht mich


Im Fernsehen machen sie sich über mich seit über 20 Jahren täglich lustig


Weil sie selbst Behinderte Versager sind


Und sie sehen auch Behindert aus im Gesicht


Das behinderte Publikum lacht auch so behindert und dann gehen sie nach Hause und sind schwerst depressiv 


Während sie nicht merken, dass durch ihre eigene Schuld ihre eigenen liebsten Angehörigen versterben


Gerade, weil ich mich nicht wehren kann


Dadurch entsteht immer mehr und mehr Chaos überall


Wegen ihrer eigenen Schuldaufladungen


Dadurch blockieren sie sich selbst


Sie blockieren ihre eigene Heilung


Wenn sie und ihre eigene Familie krank werden, dann müssen sie zu ihren Geistesgestörten Ärzten und Geistesgestörten Therapeuten gehen


Das sind elendige Feiglinge 


Bei echten Arschlöchern trauen sie sich das nicht 


Was habt ihr nur gegen echte Liebe ???


Was habt ihr nur gegen echte Gesundheit ???


Was habt ihr nur gegen ehrliche Wahrheit ???


Was habt ihr nur gegen echte Freundschaft ???


Was habt ihr nur gegen gute Wissenschaft ???


Echte Liebe kann man nicht kaufen


Echte Freundschaft kann man nicht kaufen


Echte Gesundheit kann man nur kriegen, wenn man keine Schuld auflädt


Die Freunde, die du hast, kommen nur wegen der Gelder zu dir und die Gelder hast du von mir geklaut


Von einem traurigen, einsamen, verzweifelten Menschen geklaut, der alleine ist und Liebeskummer hat und der grundlos gefoltert wurde und weint 


Von solchen Geldern ernähren sie sich


Moral kennen sie nicht 


Sonst würde kein echter Mensch mit so einem Arschloch wie dir zu tun haben wollen


Sie kommen nur wegen der Gelder zu dir


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder beobachten mich heimlich in meiner Privatsphäre und damit zerstören sie einen unschuldigen, guten Menschen


Und dann wundern sie sich, dass nirgendwo gute Menschen sind


Unglück erwartet euch 


Gerade, weil ich mich nicht wehren kann


Überall sind Behinderte


Nirgendwo sind echte Menschen


Die geklauten Gelder werden dir nichts bringen und nichts wert sein, wenn dadurch deine eigenen liebsten Angehörigen sterben durch deine eigene Schuld


Du wirst bis zu deinem Tod schwerst depressiv sein dadurch


Da kannst du noch so ein dickes Bankkonto haben


Das wird dir nichts bringen


Um dich herum werden überall Zombies und Monster sein


Ich habe nie etwas falsches gemacht


Hätte man auf mich gehört und alles umgesetzt, was alles auf meinem Blog steht, dann würde deine eigene Familie automatisch 20 Jahre länger leben und dabei gesund und glücklich und zufrieden sein


Aber auf mich wollte man ja nicht hören


Ich hätte mit meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgelder mir selber helfen können mit einem Haus und geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist und dadurch hätte ich Gesundheitsforschungen schon viel früher machen können und dadurch hätte deine eigene Familie länger leben können, die frühzeitig und vorzeitig verstorben sind, dass vermeidbar wäre


Wie dumm ihr alle seid (???)


Ich wollte nur gesund werden und geliebt werden


Solche Leute würden auch ihre eigenen Freunde bei Gelegenheit ausgeraubt haben und mehrere Jahrzehnte lang täglich misshandelt haben


Eine logische Frage:


Wenn ich von Kriminellen als reicher Mensch ausgeraubt werde und über 20 Jahre lang täglich misshandelt werde


Was passiert mit dem Kriminellen, wenn er durch meine Gelder nun selbst reich ist ???


Wird dann der Kriminelle durch andere Kriminelle auch ausgeraubt und auch über 20 Jahre lang täglich misshandelt ???


Gute Frage oder ???


Da sind 100.000 Kriminelle in seiner Nähe


Der eine Kriminelle muss höllisch aufpassen und kann sich nie wirklich entspannen, wenn er nun durch geklaute Gelder selbst reich ist


Er ist dann in ständiger Gefahr


Er kann all die Gelder gar nicht genießen, die er klaute


Saufen sie sich dann zu Tode mit den geklauten Geldern ???


Kaufen sie sich dann Kokain mit den geklauten Geldern ???


Und werden früher oder später eingeliefert in die Nervenklinik ???


Sie wollten ja keine guten Menschen haben


Sie haben die guten Menschen zerstört


Irgendwann werden sie selbst in Not sein und schwer krank sein, doch da ist kein guter Mensch, der dich in deiner Not und in deiner Krankheit versteht


Im Fernsehen und Radio wollen sie mich auslachen, um mich zu demütigen und zu verletzen


Wen wollen sie in Wirklichkeit auslachen ???


Sie wollen ihre eigenen Eltern auslachen


Deine Eltern haben dich auf die Welt gesetzt und deine Windeln gewechselt, als du geschissen hast, sie haben dich ernährt und dir Kleidung und Klamotten gegeben und dir Spielzeug geschenkt und nun wollen sie ihre eigenen Eltern auslachen, weil ihre eigenen Eltern ausgeraubt und Jahrzehnte lang täglich misshandelt werden


Was ist, wenn sie in der Wüste wären und dreckig lachen ???


Wer soll ihr Lachen hören ???


Gott ???


Sie wollen Gott auslachen und demütigen ???


Irrsinniges lachen


Was ist, wenn ich gar nicht geboren sein würde ???


Wen wollen sie denn auslachen ???


Was ist, wenn ich Luft wäre ???


Wen wollen sie denn auslachen ???


Was ist, wenn ich gar nicht da wäre ???


Wen wollen sie denn auslachen ???


Wenn der Mensch zu Hause ist und behindert ist, wollen sie im Fernsehen und Radio den Behinderten auslachen ???


Der normale Mensch würde sagen, ah, das bringt doch nichts


Es sei denn, die Leute im Fernsehen und Radio sind selbst Behinderte, dann müssen sie selbst wie Behinderte dreckig lachen


Deine eigenen Eltern können dich gar nicht ernähren, weil sie ausgeraubt wurden


Deine eigenen Eltern können keine gute Eltern sein, weil sie Jahrzehnte lang täglich misshandelt werden


Dann lach mal schön


Warum lachst du so ???


Weil du lügst


Wo denn, wenn ich alles ehrlich aufschreibe und ich schon mal tot war und ich über peinliche und beschämende Sachen schreibe, warum sollte ich dann lügen ???


Ich habe was anderes über dich gehört ???


Weißt du, dass andere dich anlügen und reinlegen, nur wegen der Gelder ???


Darum lache ich ???


Du bist Opfer von gehirnkranken Kriminellen und Betrügern und du bist Opfer von gehirnkranken Telepath/innen, die dir irgendwas einreden, dass gar nicht stimmt


???


Du willst nur das verstehen, was du verstehen willst


Du willst nur das sehen, was du sehen willst


Alles andere wird aussortiert und verdrängt 


Aus Bequemlichkeit


Die ganze, volle Wahrheit und die ganze Wirklichkeit willst du gar nicht verstehen und willst du gar nicht sehen und das interessiert dich auch gar nicht 


Video Link anklicken: X - Men - Kuppel Telepathie



Video Link anklicken: X - Men - in der Kuppel



Video Link anklicken: X - Men - Kuppel und teuflische Manipulationen durch Telepathen


Dieses Video meine ich mit teuflischen Manipulationen durch Gehirnkranke Telepathen, aber im Video fehlt das kleine Mädchen in der Kuppel, ich glaube, der Typ im Nachthemd im Rollstuhl verwandelt sich zu dem kleinen Mädchen zur Täuschung 


Ich bin Opfer von gehirnkranken Telepath/innen, die teuflisch manipulativ sind


Angeblich soll ich ein böser, schlechter Mensch sein, damit ich meine Filmgelder nicht kriegen soll 


Ich bin ein guter Mensch seit 1992


Weil ich seit 1990 mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen habe



Dann kommen die Geistesgestörten, die sich selbst für Therapeuten halten


Die nie richtige Bücher gelesen haben


Und selbst nicht gesund sind


Die meinen Blog nicht gelesen haben oder nie verstanden haben, obwohl es alles klar und deutlich und einfach geschrieben und erklärt wurde


Die alles auf meinem Blog ignoriert haben


Die nichts verstehen


Solche Geistesgestörten halten sich selbst für Therapeuten


Die sich auch noch zwanghaft einbilden, dass ich angeblich ihr Patient sei


Dann wollen uns Gehirnkranke Psychopath/innen, die Gehirnkranke Telepath/innen sind, heimlich einreden, dass man dann angeblich selbst Schizophren Geistesgestörte Spielregeln will, wo wir dann angeblich selbst wollen, misshandelt zu werden, wir merken nicht, dass man das uns heimlich einredete


Unsere eigenen Gedanken sind nicht immer unsere eigenen Gedanken


Vorsicht vor den Gehirnkranken Telepath/innen


Sie sind sehr gefährlich


Will wirklich ein therapiewilliger Mensch, der gesund werden will, misshandelt werden ???


Das ist doch unlogisch


Will wirklich ein reicher Mensch ausgeraubt werden und in finanzieller Armut leben ???


Das ist doch unlogisch


Aber die Gehirnkranken Telepath/innen reden uns genau das ein


Die kriminellen Leute, die meine Gelder klauten, hassen auch alle Babys und hassen alle Kinder und hassen alle Patienten 


Mit meinen Geldern wollte ich allen Babys und allen Kindern und allen Patienten helfen


Ich wollte auch meine Geschwister und meine Eltern ernähren und meine zukünftige Ehefrau und meine zukünftigen Kinder ernähren 


Seitdem ich da bin, sind alle viel netter geworden


Ich denke da an Daniel


Alles läuft nach Plan


Alles ist gut


Ich denke da an Gottes Kraftes


Mit seinem Saftes


Ich glaube, Gott schafft es


Wir verbeugen uns vor Gott


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-warme-jacke.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/nach-mir-die-sintflut.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/fragen-die-milliardare.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...