Warum Beschneidung ??? - Kompakt
Video Link anklicken: Hau ab du Wichser - True Lies - Wahre Lügen 1994
Video Link anklicken: True Lies - Wahre Lügen - in die Hose pinkeln 1994
Musik Link anklicken: Wir Sind Helden - Gekommen Um Zu Bleiben
Video Link anklicken: Green Mile - Inkontinenz 1999
Video Link anklicken: Green Mile - aus dem Mund 1999
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/die-objektive-sicht-der-sachverhalte.html
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/ich-frage-dich-warum.html
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/warum-will-ich-zur-universitat.html?m=1
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/das-wei-man-im-allgemeinen.html?m=1
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/identifikation-reaktion-krieg-und.html?m=1
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/beschneidungen-fuhren-zu.html
Video Link anklicken: Der normale Schulalltag
Sachlage Türkei
wenn der junge mann, der einst in der frühesten kindheit beschnitten wurde, heute seine eigenen hoden anschaut und beobachtet, merkt er, dass die hoden in ständiger bewegung sind, warum, weil der Schmerz und die angst durch erlittene beschneidung in ihm zirkuliert.
beschneidung wird nicht nur durch religiöse fanatiker gemacht, auch atheisten lassen aus anderen gründen ihren sohn beschneiden, alle sind behindert und krank.
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/angst-und-abwehr-und-schmerz-kompakt.html
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/angst-und-schmerz.html
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/angst-und-schmerz-und-abwehr-x-1.html
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/angst-und-schmerz-und-abwehr-x-2.html
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2014/12/unbewusst-verschlusselt.html
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2015/11/fotus.html
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2014/01/psychiater-dialog.html
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2014/01/richter-dialog.html
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2014/01/kriminalitat.html
unwissenheit und beschränkheit erregen den Zorn Gottes in form von Unwetter, Gewitter, vor allem Blitze (Zorn), Regen
die unwissenheit der kinderrechte, alle kinderrechte, frühesten kinderrechte, beschränkheit gleich geistig behindert,
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/10/scham-kompakt.html (in bezug auf beschneidung)
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/08/einsamkeit-kompakt.html
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/08/gott-kompakt.html
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/12/traumata.html
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/01/versagungszustande.html
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/01/erregungen.html
(Beschneidung als Erregung)
Beschneidung
Büchertipps:
**"Körpersignale. Body Watching" (Jungen-Beschneidung)
zu meinem eigenen blog ein link:
Link: http://aksoygedichte.blogspot.de/2016/08/multi-kulti.html
Link: http://aksoygedichte.blogspot.de/2014/02/wie-entstand.html
link: http://aksoygedichte.blogspot.de/2014/01/welt-ordnung.html
Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung
Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision
Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Genitalverst%C3%BCmmelung
Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila
Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Beschneidung
Zitat von Dr. Alice Miller und Desmond Morris:
… Bei der Beschneidung der Männer wechseln die »Gründe« von Kultur zur Kultur, aber in all diese Gründe mischt sich die unwahre Behauptung, daß die Beschneidung im Interesse des Kindes ausgeführt werde. Daß es sich um eine Grausamkeit handelt, die den späteren Erwachsenen zu ähnlichen, ebenfalls geleugneten Grausamkeiten anspornen wird und seinen Taten die Legitimität des guten Gewissens verleiht, wird immer wieder übersehen und überhört, obwohl einzelne Wissenschaftler alle bisher angeführten »Gründe« für die Beschneidung bereits widerlegen konnten. So schreibt zum Beispiel Desmond Morris ([Körpersignale. Body Watching. Heyne München] 1986, S. 218–220):
»Seit Jahrtausenden und in vielen verschiedenen Kulturen sind die Genitalien in erstaunlich vielfaltiger Art immer wieder aufs grausamste verstümmelt worden. Dafür, daß uns diese Organe soviel Vergnügen bereiten können, wurden ihnen übermäßig viele Schmerzen zugefügt.
Am häufigsten wurde ihnen durch die Beschneidung des Mannes und der Frau Gewalt angetan. Diese merkwürdige Verstümmelung ist älter als die Zivilisation. Wahrscheinlich gab es sie schon im Steinzeitalter. Obwohl bei der Beschneidung Kinder absichtlich von Erwachsenen verwundet werden, geschah dies immer in bester Absicht. Zahllose Menschen sind dabei im Lauf der Jahrtausende an Infektionen gestorben, aber angeblich wogen die Vorteile die damit verbundenen Risiken auf. Diese angeblichen Vorteile stellten sich von Epoche zu Epoche und von Kultur zu Kultur anders dar, aber jüngste Untersuchungen haben gezeigt, daß sie alle nichts als Einbildung sind.
Einer der ältesten Gründe für die männliche Beschneidung — die Entfernung der Vorhaut — war angeblich, daß sie Unsterblichkeit in Form eines Weiterlebens nach dem Tod garantieren sollte. Diese merkwürdige Vorstellung beruhte auf der Beobachtung, daß die Schlange ihre Haut abwirft und dann mit glänzenden neuen Schuppen wie „wiedergeboren“ erscheint. Erfährt die Schlange durch die Entfernung der Haut eine Wiedergeburt, kann dies der Mensch genauso. Der Penis ist die Schlange, die Vorhaut die Schlangenhaut. Nachdem die männliche Beschneidung zunächst im Nahen Osten zur anerkannten Tradition geworden war, brauchte der alte Glaube nicht unbedingt weiterzuleben. Beschnitten zu sein war jetzt ein Kennzeichen, daß man einer besonderen Gesellschaft angehörte. Die rituelle Verstümmelung breitete sich immer weiter aus. Die alten Ägypter nahmen sie seit 4000 v. Chr. vor. Im Alten Testament forderte Abraham die Beschneidung. Die Araber beschnitten genauso wie die Juden. Mohammed wurde angeblich ohne Vorhaut geboren (was möglich ist, weil der Medizin solche Fälle nicht unbekannt sind) — eine Behauptung, die automatisch das Schicksal der Vorhäute seiner künftigen männlichen Anhänger besiegelte.
Im Lauf der Jahrhunderte wurden statt der religiösen Gründe pseudomedizinische Argumente ins Feld geführt. Der Besitz einer Vorhaut verursache „masturbatorische Geisteskrankheit“, Hysterie, Epilepsie, nächtliche Inkontinenz (Nichtzurückhaltenkönnen) und Nervosität. Solche Ideen überlebten bis in unser Jahrhundert und führten sogar zur Bildung einer „Gesellschaft für Orifizialchirurgie“, die sich ausschließlich den „Modifikationen“ anstößiger Genitalien zur Verhinderung von Geisteskrankheiten widmete.
Als dieser Unfug schließlich aufhörte, setzte eine Krise ein. Welchen Grund sollte man jetzt für die Verstümmelung der kindlichen Genitalien anführen? Er mußte den wissenschaftlichen Prüfungen im rationalen Klima des 20. Jahrhunderts standhalten. Die Antwort erschien im Wissenschaftsmagazin The Lancet im Jahr 1932: Vorhaut verursacht Krebs! Bis Ende der 30er Jahre wurden 75 % aller Jungen in den USA beschnitten; 1973 waren es 84, 1976 sogar 87 Prozent. Krebs war die profane Version von Hölle und Verdammnis, die perfekte Waffe für die Angstmacher einer post-religiösen Gesellschaft.
Genauer gesagt, wurde behauptet, daß das Smegma, die gelblich-weiße, talgige Masse, die sich unter der Vorhaut sammelt, Peniskrebs und Gebärmutterhalskrebs bei den Frauen der Unbeschnittenen verursachen könnte. Der Verfasser des Aufsatzes, mit dem dieses Gerücht in die Welt gesetzt wurde, ging von falschen Statistiken aus, aber niemand kümmerte sich darum, denn hier war endlich wieder ein plausibler Grund, um am kindlichen Penis herumzuschnippeln. Spätere Versuche zeigten, daß das Smegma, das sich unter der Vorhaut bildet, nichts enthält, das auch nur im entferntesten karzinogen sein könnte; aber sie wurden weitgehend ignoriert. Andere Untersuchungen zeigten, daß Frauen, deren unbeschnittene Männer immer Kondome benutzten, nicht mehr und nicht weniger häufig Gebärmutterkrebs bekamen als jene, deren Ehemänner nie Kondome benutzten. Aber auch davon wollte niemand etwas wissen. In einem Forschungsprojekt wurde ein Land, in dem es überhaupt keine Beschneidung gab, mit einem anderen verglichen, in dem alle Männer beschnitten wurden. Die Ergebnisse zeigten, zur Erleichterung der Beschneidungsbefürworter, daß der Prostatakrebs im „unbeschnittenen“ Land häufiger war. Leider ist diese Art von Krebs ein typisches Altmännerleiden, und als man die Häufigkeit in den verschiedenen Altersstufen untersuchte, zeigte sich, daß Prostatakrebserkrankungen in den „beschnittenen“ Ländern häufiger vorkamen.
Die Angst vor Krebs war völlig unbegründet, und die Operation zur Entfernung der Vorhaut erwies sich weiterhin als ausgesprochenes Gesundheitsrisiko für kleine Kinder. In vielen Fällen kam es zu Blutungen, Geschwüren in der Harnröhre, Operationswunden und lokalen Infektionen. In einigen wenigen Fällen führte die Entfernung der Vorhaut bei Kleinkindern zum Tod. Es gab auch subtilere Schäden mit Langzeitwirkung: Nach der Beschneidung zeigten männliche Babys einen erhöhten Hormonspiegel, wie er sich bei Streß einstellt; der Schlafrhythmus änderte sich; sie schrien mehr und waren nervöser.
Trotzdem wurde und wird die „medizinische“ Beschneidung in bestimmten Ländern, in denen die Gesundheit Privatsache ist, munter fortgesetzt. Es ist bezeichnend, daß in Großbritannien nach der Einführung des National-Health-Systems und kostenloser Behandlung die Beschneidungsoperationen drastisch zurückgingen. Unweigerlich stellt sich die Frage, wieso in einem Land, in dem diese Operation plötzlich keinen Profit mehr brachte, nicht einmal mehr ein Prozent (1972 waren es nur 0,41) der Knaben beschnitten werden, hingegen zum Beispiel in den USA im selben Jahr über 80 Prozent der männlichen Kinder — was die Krankenversicherungsgesellschaften über 200 Millionen Dollar kostete. Die neuen Götter, die das Opfer der Vorhaut verlangen, sind weniger heilig als geschäftstüchtig. …«
Historiker und Psychologen werden sich noch lange wundern und fragen müssen, wie es zu diesem absurden Verhalten kommt, weil sie die einzig richtige Erklärung aus ihren Überlegungen ausklammern. Diese Erklärung ist aber auf Dauer nicht mehr zu umgehen und bietet sich als zwingend an, sobald man der Frage nicht mehr ausweicht, was mit dem verstümmelten Kind später geschieht. Wenn ein kleines Kind von ahnungslosen Erwachsenen gequält wird, muß es sich dann später nicht dafür rächen? Es muß sich rächen, außer das spätere Leben läßt all die erlittenen Wunden in Liebe ausheilen, was selten der Fall ist. In der Regel werden die einst verletzten Kinder dann ihre eigenen Kinder verletzen und behaupten, ihr Verhalten sei keine Verletzung, weil ihre liebenden Eltern das gleiche getan haben.
Außerdem verlangt es — im Fall der Beschneidung — die Religion, und es scheint noch vielen Menschen undenkbar, daß die Religion Grausamkeit verlangen könnte. Wenn aber das Undenkbare wahr ist? Sollen die Kinder und Kindeskinder für das Unwissen der Priester geopfert werden? Die Kirche brauchte 300 Jahre, um Galileis Beweise zu akzeptieren und ihren Irrtum einzugestehen. Heute geht es nicht um theoretische astronomische Beweise, sondern um die praktischen Konsequenzen aus einer Erkenntnis, die die Menschheit vor der Selbstvernichtung retten könnte, weil es bereits erwiesen ist, daß jedes destruktive Verhalten seine Wurzeln in den verdrängten Traumen der Kindheit hat. Sobald die Gesetzgebung die von der UNESCO verkündeten Rechte des Kindes auf Schutz und Respekt ernstnimmt, muß auch den Tatsachen Rechnung getragen werden, daß rituelle Beschneidungen:
1. keine Vorteile haben und eine Verstümmelung sind;
2. das Entspannungserleben verhindern und zu Überreizungen führen, die sich destruktiv und selbstdestruktiv auswirken können;
3. dem Kind ein Trauma zufügen, das zur Verletzung seines ganzen Wesens führt, und
4. daß die Folgen dieser Verletzungen nicht nur das Individuum und seine Nachkommen betreffen, sondern auch andere Menschen. Jeder Täter war einmal Opfer, aber nicht jedes Opfer braucht zum Täter zu werden. …
"Mein Penis gehört mir"
Es ist die "Woche der genitalen Integrität" in den USA, und vor dem Weißen Haus und dem Kapitol demonstrieren kleine, aber lautstarke Grüppchen für ein Ende der Beschneidungen. Mancher Protest bezieht sich auf die Beschneidung von Mädchen, vor allem in afrikanischen Ländern, die in den USA seit zwölf Jahren gesetzlich verboten ist. Doch die Mehrzahl der Demonstranten fordert gleiches Recht für alle und will auch die Beschneidung von Jungen unter Strafe stellen.
Die Washington Post widmete dem Protestmarsch – er wird schon seit 16 Jahren veranstaltet – fast eine ganze Seite, ließ aber auch Befürworter der Beschneidungen ausführlich zu Wort kommen: "Die Gegner lassen sich von ihrer eigenen Propaganda täuschen und glauben, dass ihre sexuellen Probleme etwas mit ihrer Beschneidung zu tun haben", sagte der Mediziner Professor Brian Morris, "die meisten Beschneidungsgegner sind ignorante Gutmenschen." Die Beschneidung, so Morris, reduziere das HIV-Risiko um 60 Prozent.
Das allerdings ist nicht der Grund, warum die USA das einzige westliche Land sind, in dem ohne medizinischen oder religiösen Grund massenweise Beschneidungen stattfinden. Der Grund ist vielmehr eine Entwicklung, die 1880 mit dem Irrglauben begann, die Beschneidung führe dazu, dass Jungen nicht masturbieren.
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/06/das-ist-so.html
Das ist so
Jungsbeschneidung als frühen kindheit bei moslems
säuglingsbeschneidung bei juden (8 Tage nach der Geburt)
mädchenbeschneidung in afrika und Asien
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-beschneidung.html
ich denke und stelle mir die frage: "Was ist, wenn ich kinder auf die welt setze, eine Tochter ???"
ich ernähre diese tochter, die später andere vögeln
ich hätte nichts dagegen, wenn meine gesunde Tochter später einen gesunden Freund hätte, aber gibt es keine gesunde Jungs, nein, trennungsschmerz
zum glück habe ich keine kinder, weil diese welt voller schwachköpfe ist, voller sozialschmarotzer
um uns herum sind nämlich überall kinderschänder und geistig behinderte und Rassisten, ob deutsche oder ausländer, ob mann oder frau, ob ältere oder junge erwachsene
wer kinder in diese welt setzt, muss schwachsinnig sein, siehe überbevölkerung und trotz der vielen verhütungsmittel
wir können nur noch hoffen und beten, amen
humor oder tumor ist, wenn man trotzdem lacht
Säuglingsbeschneidung ist anti - semitisch
wird licht ...
Säuglingsbeschneidung ist objektiv gesehen die Ursache für Konzentrationslager, verstehen ???
ganz helles licht ...
Säuglingsbeschneidung ist anti - semitisch
ein beschnittener mann, wo die Vorhaut an der Eichel entfernt wurde, könnte diese freiliegende Eichel bedecken wollen mit Kopftuch, dachte ich in meinen gedanken
paranoia kann auch ursache und bedingung für kopfbedeckung sein
auch der religiöse schutz durch kopftuch ist ein zeichen, damit sexsüchtige jungs und männer sich fernhalten sollen vor kleinen Mädchen
zurecht
anklicken: DINGE, die Muslime NIE sagen
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2017/04/gelungene-witze.html
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/05/meine-gedanken-uber-kopftuch.html
Döner - Imbiss
Döner ist türkisches wort und soll auf deutsch: drehen (heissen)
Döner-spiess drehender spiess
ein spiesser
ich hab gehört, dass Beschneidungsärzte nicht mehr allzu sehr beschneiden wollen und umschulung machten, um in Döner laden arbeiten zu können, jetzt wird der Döner beschnitten
wir kunden im imbiss sollen die Vorhaut (Döner) essen, bei der beschneidung im islam und judentum, wird die Vorhaut an der Eichel entfernt, das leben gibt symbolische rätsel, ich versteh mich selbst nicht auch nicht meine hier stehende texte, alles intuitiv gerade geschrieben, vielleicht lieben Juden auch den Döner Kebap
juden werden als säugling am achten tag nach der geburt beschnitten
moslems als kleinkinder beschnitten
das leben will seinen preis
den preis der vorhaut
Die Jungfernhaut
ist die Haut
die abhaut
wenn die vorhaut
zuhaut
das ist versaut
steht auf meinen fötusgedichten auf meinem blog
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/doner-imbiss.html
Der Gipfel der Beschneidung
Beschneidung auf türkisch heisst: sünnet
Beschneidung der Vorhaut an der eichel - spitze (Penis - Spitze)
bei juden werden säuglinge acht tage nach der geburt beschnitten
ich bin sohn türkisch-islamischer eltern und wurde mit acht jahren alter beschnitten
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/der-gipfel-der-beschneidung.html
beschneidung ist die hölle
und der beschneidungsarzt ist ein sadistischer Teufels - Satan
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/erregungen.html
Gott hat eine stärkere Denkkraft, Gott ist Liebe, Achtung und Schutz, ich würde gern mal nach Mekka - Medina zur heiligen Kaaba, Gott will nicht, dass kinder beschnitten werden und ist darüber sehr zornig, weil falsche bücher und falsche predigten über Gott gehalten werden, der Beschneidungsarzt ist der Teufel, Gott ist tieftraurig und sehr einsam, weil überall Ungläubige sind, unglaublich, aber wahr, Gott selbst ist nicht religiös, warum sollte Gott an Gott glauben, es gibt nur ein einzigen Gott, Gott hat religiöse Anhänger und Fans, Beten tut Gut und gibt Kraft und Hoffnung, Gott schenkt Dir Wärme, Geborgenheit und Hoffnung und Zärtlichkeiten, Ach, wie schön, hmmmm, ohhhh, (Seufz), das ist wunderschön ...
anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/01/ditib-landesverbande.html
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/05/big-partei.html
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/12/gott-kitab-foul-erfindungszustande.html
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/08/die-turkei-kriegt-die-erlaubnis.html
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/05/deutsch-turkisch.html
anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2017/04/gelungene-witze.html
anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/06/turkei-kompakt.html
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/beschneidung-und-ihre-folgen.html
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/beschneidung-der-dinge.html
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/beschneidung-der-kulturen.html
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/am-8-tag-erschuf-gott-den-doner.html
link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/loslassen-und-fallenlassen.html
anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/08/telepathie_8.html
anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/08/telepathie.html
anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/telepathie-kompakt-x.html
anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/sind-es-deine-gedanken.html
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/matrix-trance.html
anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/krankheit-oder-mord.html (Beschneidung)
anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/gotteslasterung.html
Angst - Schmerz - Abwehr
link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/angst-und-schmerz.html
link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/angst-und-abwehr-und-schmerz-kompakt.html
link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/angst-und-schmerz-und-abwehr-x-1.html
link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/angst-und-schmerz-und-abwehr-x-2.html
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-verstandene-schmerz.html
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/rechtfertigung-der-geburtsschmerzen.html
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-gewaltige-urschmerz.html
Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/die-realitat-des-schmerzes.html
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-beschneidung.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.