Erde

Mittwoch, 12. April 2023

Ökologischer Fußabdruck

                                                                    Ökologischer Fußabdruck


Öko·lo·gie
/Ökologié/
Substantiv, feminin [die]
  1. 1.
    Wissenschaft von den Wechselbeziehungen zwischen den Lebewesen und ihrer Umwelt
  2. 2.
    Gesamtheit der Wechselbeziehungen zwischen den Lebewesen und ihrer Umwelt; ungestörter Haushalt der Natur


In den letzten 30 Jahren war ich nie verreist


Ich habe kaum ökologischen Fußabdruck


Jetzt ist das Jahr 2023


Seit 6 - 7 Jahren fuhr ich kein Bus, keine U - Bahn, keine S - Bahn und kein Trambahn 


Ich habe kaum ökologischen Fußabdruck


Ich habe kaum Klamotten


Ich habe kaum ökologischen Fußabdruck


Wenn man über 40 Jahre täglich 16 Stunden Fernsehen schaut und Katastrophen sieht, dann hält man sich für alles verantwortlich und man denkt, man dürfe selbst keine Ansprüche haben, weil es anderen angeblich schlechter geht als mir ... (X)


Ich bin nicht für das ganze Weltgeschehen verantwortlich 


Verantwortlich sind diejenigen, die wir mit unseren Steuergeldern und Krankenkassenbeiträge finanzieren


Verantwortlich sind diejenigen, die behaupten, für Gesundheit und Soziales zu stehen


Verantwortlich sind diejenigen, die behaupten, dass sie selbst intelligent seien und angeblich Ahnung hätten über Gesundheit und Krankheit 


Verantwortlich sind die Polizei und die Justiz, die behaupten, für Recht und Ordnung zu stehen, als Freund und Helfer 


Verantwortlich sind: 


Universitäten 


Therapeutenkammern


Psychologische Verbände


Krankenkassen


Politiker 


Fernsehen


Radio


Zeitungen


Falsche Bücher 


... (X) so lebe ich wie ein Mönch und wie ein Eremit


Ich habe auch nie eine bildhübsche Freundin gehabt


Ich habe kaum ökologischen Fußabdruck


Ich selbst habe kein Auto


Ich habe kaum ökologischen Fußabdruck


Wenn ich Milliardär wäre und 550.000 Menschen wären therapiewillig und wollen eine echte Selbsttherapie machen


Dann würde ich mich sehr, sehr freuen und ich finde das sehr, sehr sympathisch


Ich würde für die 550.000 Menschen Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen organisieren, die speziell schallisoliert und gepolstert sind und denen mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilen und für deren Nahrung sorgen und ihnen zu Hilfe mein Blog präsentieren


Ich würde alle Aufwandskosten übernehmen 


Auch Miete und Strom und Wasser und Anfahrtskosten und Kleidung und Klamotten würde ich übernehmen


Ohne, dass ich den Anspruch hätte, ein Therapeut zu sein


Ich würde den 550.000 therapiewilligen Menschen ehrlich sagen, dass wir im Therapiezentrum gemeinsam auf der Suche nach der Wahrheit sind und gemeinsam gesund werden wollen und uns gegenseitig stützen 


Ich würde den 550.000 therapiewilligen Menschen sagen, dass sie 3 Jahre Lesezeit haben dürfen für mehrere, verschiedene, richtige Bücher und um es mehrfach wiederholt zu lesen und 2 Jahre Lesezeit haben dürfen, um meinen Blog mehrfach wiederholt zu lesen und 2 - 4 Jahre lang täglich Zeit haben für die Selbsttherapie 


Im Therapiezentrum sind Fernsehen und Radio und Computerspiele und Alkohol und Drogen und Rauchen nicht erlaubt und möglichst Selbstbefriedigung zu unterlassen 


Und das sie dabei Judo und Tai Chi und Yoga und Boxen und Kampfsport trainieren, damit Energie entladen wird und damit sie alle Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen haben 


Und Dehnübungen machen nach der Methode von Schmerztherapeuten Herrn Roland Liebscher - Bracht 


Die Bedingung ist auch, dass die 550.000 Menschen eine einigermaßen normale Konstitution haben, dass heißt, das sie auch wirklich therapierbar seien 


Wenn der Mensch eine Pflicht hat zur Menschlichkeit, 


dann habe ich im Rahmen meiner geistigen Kräfte und im Rahmen meiner schwachen körperlichen Kräfte und im Rahmen meiner wenigen finanziellen Möglichkeiten alles getan, was ich tun konnte, für die Menschlichkeit 


Ich habe dafür ein Blog mit Informationen, die absolute Substanz haben


Ich habe 70.000 Flyer (Bücherlisten) verteilt und verteilen lassen in Briefkästen


Ich habe 3.510 Briefe verschickt, die pro Brief 37 DINA4 Seiten haben als Anregung


Ich habe 16.700 E - Mail Nachrichten versendet


Mehr kann ich auch nicht tun 


Ich habe zur Zeit nur 350 Euro auf meinem Bankkonto pro Monat für Nahrung, während dabei 200 Euro für Tabak weggehen


Also kann ich nur 150 Euro für Nahrung ausgeben


Wenn man selbst therapiewillig ist und die Selbsttherapie wirklich Jahre lang umsetzen will, 


dann hat man auch seine Pflicht und Schuldigkeit getan


Mehr muss man nicht machen


Ich war noch nie auf einem Konzert


Ich gehe nicht ins Kino


Ich gehe nicht in die Disko


Ich gehe nicht in den Puff zu Prostituierten 


Ich gehe selten aus der Wohnung 


Ich lebe minimalistisch


Ich habe kaum ökologischen Fußabdruck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Welcher Buchverlag meldet sich ???

           Welcher Buchverlag meldet sich ??? Welcher Buchverlag meldet sich, um meinen ganzen Blog als mehrere Bücher zu veröffentlichen  V...