Erde

Samstag, 1. April 2023

Der falsche Gerechtigkeitswahn

                                                               Der falsche Gerechtigkeitswahn


Gleichberechtigung ???


Emanzipation ???


Was gegen Rassismus tun ???


Solange man nie Babyrechte achtet und nicht umsetzt, ...


Solange man nie Kinderrechte achtet und nicht umsetzt, ...


Solange man nie Patientenrechte achtet und nicht umsetzt, ...


Solange man alles auf meinem Blog nicht umsetzt, ...


Solange gibt es auch nie wirklich Gerechtigkeit


Der falsche Gerechtigkeitswahn:


Nun hat auch die Frau das vermeintliche Recht den männlichen Patienten mit Psychopharmaka - Spritze zu demütigen


Soll das Emanzipation sein ???


Will die Frau, dass ich ein Frauenhasser werde ???


Tut die Frau auch andere Frauen hassen ???


Nun hat auch der Ausländer das vermeintliche Recht den deutschen Patienten mit Psychopharmaka zu demütigen


Soll das wirklich Gerechtigkeit sein ???


Wollt ihr gleichberechtigt misshandeln ???


Was ist das für ein Schwachsinn ???


Warum bekämpft ihr nicht echte Arschlöcher ???


Scheisst ihr euch vor Todesangst in die Hosen ???


Seid ihr alle kriminell ???


Sowas will Gerechtigkeit ???


Seid ihr elendige Feiglinge ???


Das feige Personal im Krankenhaus des Maßregelvollzugs kam im Isolierraum bei mir an auf Station 8 B und hat mir im Schlaf die Hoden misshandelt wie Feiglinge 


Wie feige ... im Schlaf, wo man sich nicht wehren kann, ... wo man nicht weiß, wer die Täter sind 


Solche kriminellen Berufe kriegen auch noch Lohn und Gehalt


Dann streiken sie unverschämterweise auch noch für mehr Lohn und Gehalt


Wenn ihr eigener Kollege auch unschuldiger Patient wäre (und reich wäre), dann hätten sie bei Gelegenheit auch die Hoden ihres eigenen Kollegen im Schlaf heimlich wie ein Feigling grundlos misshandelt


Bei mir trauen sie sich das, weil ich mich sowieso nicht wehren kann


Wie feige alle sind ...


Gründe und Rechtfertigungen, um gute Menschen misshandelt haben zu dürfen, würden die Kriminellen Geistesgestörten in ihrer Geistesgestörtheit immer gefunden haben 


Darum sind sie ja auch Geistesgestörte


Die Feiglinge kommen heimlich mit Mikrowellen


Wie feige sie alle sind 


Ich hätte genauso gut ihr eigener Kollege sein können, ich hätte genauso gut von Beruf Psychiater sein können, ich hätte genauso gut von Beruf ein Krankenpfleger sein können, ich hätte genauso gut von Beruf ein Polizist sein können, ich hätte genauso gut von Beruf ein Sozialarbeiter sein können 


Wen wollen sie denn misshandeln ???


Ich hätte genauso gut als ihr Kollege bei ihnen im Büro sitzen können 


Wen wollen sie denn misshandeln ???


Ich hätte genauso gut deine Eltern sein können, ich hätte genauso gut dein brutales, grausames Geburtspersonal sein können, ich hätte genauso gut dein Vater sein können, ich hätte genauso gut ihr Ehemann sein können, ich hätte genauso gut dein Onkel sein können, ich hätte genauso gut dein Bruder sein können, ich hätte genauso gut dein Sohn sein können 


Wen wollen sie denn misshandeln ???


Was ist, wenn ich gar nicht geboren sein würde, wenn ich Luft wäre, wenn ich gar nicht da wäre ???


Wen wollen sie denn misshandeln ???


Ich hätte beim Fernsehen direkt neben ihnen sitzen können, ich hätte beim Radio ihr Gesprächspartner sein können 


Wen wollen sie denn misshandeln ???


Das ganze Publikum beim Fernsehen sehen alle behindert und potthässlich aus, kommen sie alle aus dem Altersheim, wo sind da die bildhübschen Frauen ???


Ich bin für perfekte, sanfte und natürliche Geburt


Ich bin für alle Kinderrechte


Ich bin für Patientenrechte


Ich bin therapiewillig seit 1992


Ich bin für echte Liebe


Ich bin für echte Gesundheit 


Ich habe mir nie was zu Schulden kommen lassen 


Wen wollen sie denn misshandeln ???


Man versucht täglich seit mehreren Jahrzehnten, mich zum Arschloch zu machen


Weil sie selbst genetisch, behinderte Arschloch, Kinderschänder - Eltern haben


Weil sie selbst damals brutales, grausames Geburtspersonal hatten


Die Behinderten Kinderficker klauten meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder und sie füttern nun ihre eigene stinkende scheiss Drecksfamilie mit meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgelder, die sie mir klauten


Die Behinderten Kinderficker spionieren mich heimlich aus


Die Behinderten Kinderficker misshandeln mich täglich heimlich mit Mikrowellen


Die Behinderten Kinderficker misshandeln mich täglich seit über 20 Jahren mit Psychopharmaka


Was haben sie nur gegen echte Liebe und gegen echte Gesundheit und gegen echte ehrliche Wahrheit ???


Ich wollte nur gesund werden und geliebt werden


Ein therapiewilliger Mensch hat nie etwas falsches gemacht, egal, was andere unterstellen wollen, denn der therapiewillige Mensch wollte ja: gesund, nett, stark, unabhängig werden


Solche Geistesgestörten heiraten extra, um Psychoterror und Ehestreit Jahrzehnte lang zu machen


Solche Geistesgestörten setzen extra Kinder auf die Welt, um Kinder Jahrzehnte lang zu misshandeln und zu vergewaltigen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/an-der-macht.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...