Erde

Mittwoch, 19. April 2023

Was würdest du gerne studieren ???

                                                           Was würdest du gerne studieren ???


Was würdest du gerne studieren ???


Psychologie ???


Nein


Jura ???


Nein


Neurobiologie ???


Ja, vielleicht


Was würdest du gerne studieren ???


Zusammen mit vielen, vielen anderen würde ich gerne anfangs:


Informatik ...


Elektrotechnik ...


Maschinenbau ...


Physik ...


Mathematik ...


... studieren


Warum ???


Erstmal, um Ahnung zu haben


Zweitens, um alle Probleme zu lösen


Drittens, um 90 Stück Erfindungen zu machen


Und was würdest du dann lernen ???


Dann würde ich mit vielen, vielen anderen zusammen:


Biobauer werden


und


Solartechniker


und 


Windkraftbauer


und 


Wärmepumpen - Bauer


werden


Das wäre mein Wunsch


Warum nicht Psychologie studieren ???


Weil die dort nichts vernünftiges lernen


Ich habe schon privat mehrere, verschiedene, richtige Bücher darüber gelesen 


dass man nicht an der Universität studiert


Windkraftbauer ???


Ja, ich würde im Meer Offshore 500.000 Stück Windkraft - Anlagen bauen innerhalb von 15 Jahren 


Und nicht 100 Stück pro Jahr auf dem Land


Klotzen, statt kleckern










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...