Erde

Samstag, 1. April 2023

Seltsame Eltern

                                                                        Seltsame Eltern


Die seltsamen Eltern versuchen aus ihren eigenen Kindern, stark zu machen, Arschlöcher zu machen, damit ihre Kinder gegen andere Arschlöcher kämpfen sollen 


Der andere bin ich 


Bin ich ein Arschloch ???


Nein !!!


Ich frage mich, warum das Jugendamt diese Kinder nicht schützt


Diese seltsamen Eltern wissen in Wirklichkeit nicht, was sie wollen


Ein Beispiel:


Diese seltsamen Eltern gehen auf die Straße und werden plötzlich von einem Arschloch angepöbelt


Diese seltsamen Eltern regen sich nun auf und ärgern sich, weil der andere ein echtes Arschloch ist


Aber selbst wollen diese seltsamen Eltern ihre eigenen Kinder zu Arschlöcher machen 


Wenn das weiter so geht, dann sind überall nur noch Arschlöcher


Und dann entstehen Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg


Wollt ihr das wirklich ???


Nun fragen mich diese seltsamen Eltern:


"Was sollen wir denn sonst machen gegen echte Arschlöcher ???"


Antwort:


Das steht doch schon längst auf meinem Blog


Wenn ihr was gegen echte Arschlöcher tun wollt


dann müsst ihr überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilen


Dann habt ihr jeden Arschloch Schach Matt gesetzt


Die Kabarettist/innen, die kritisch im Fernsehen was sagen, sind selbst nicht besser, wenn sie andere kritisieren


Weil sie nie mehrere, verschiedene, richtige Bücher zeigen im Fernsehen, hätten sie das doch gemacht, dann wären viele Probleme gelöst


Warum kritisieren sie dann Probleme, wenn sie selbst das Problem sind und es selbst nicht besser machen ???







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...