Erde

Sonntag, 16. April 2023

Urvertrauen

                                                                             Urvertrauen


Was ist dein Urvertrauen ???


Gott ???


Nein


Religion ist eine Ideologie


Im Therapiebuch steht:


Durch Sanfte Geburt und Beisammensein mit der liebenden Mutter, entwickelt man dadurch ein Urvertrauen


Ich wurde bei der Geburt gefoltert


Daher kommt nicht mein Urvertrauen


Woher hast du das Urvertrauen, soviel sicher zu wissen über Psychologie und Therapie und innere Vorgänge ???


Durch richtige Bücher, die ich alle las


Selbst wenn beängstigende Krankheitssymptome auftauchen, dann renne ich nicht zum Arzt und nicht zum falschen Therapeuten


Ich bleib bei mir


und


ich analysiere mich selbst


Meine inneren Vorgänge geben mir Botschaften, die ich verstehe


Ich habe den inneren Blick für die dimensionale Seele und weiß, was vor sich geht


Darüber habe ich immer Urvertrauen


Weil ich die Buchautor/innen als meine allerbesten Freunde sehe, die mir helfen wollen und die es gut mit mir meinen


Das sind meine imaginären Therapeuten 


Mittlerweile sind die Therapeuten verstorben


Aber sie leben in mir weiter 


Darum gerate ich nie aus der Fassung


Heute ist Sonntag, der 16. April 2023 und es ist jetzt 23:46 Uhr und elendige Feiglinge und Kinderschänder misshandeln mich seit einer halben Stunde mit Mikrowellen heimlich


Musik Link anklicken: Alizee - I'm Fed up !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...