Erde

Samstag, 22. April 2023

Oh, es ist so traurig

                                                                Oh, es ist so traurig


Ist es nicht traurig, dass ein junger Mann Liebeskummer hat und schwach auf den Beinen ist und dennoch an die armen Babys denkt und nicht an sich selbst ???


Als ich das Buch von Frederick Leboyer las: "Geburt ohne Gewalt"


Ich habe das, glaube ich, 1994 gelesen, dieses Buch gibt es seit 1974, aber es war nicht so sehr allen bekannt 


Ich bin 1973 geboren 


Durch das Buch ...


... kamen mir Tränen 


... war ich so berührt


ich sah die Traurigkeit der Babys


ich sah die Einsamkeit der Babys


und ich sah die Verzweiflung der Babys


Dann wollte ich nur noch allen Babys auf der Erde helfen mit Sanfter Geburt


Ich wusste, ich kann nur den Babys helfen, wenn ich den Erwachsenen helfe


So verteilte ich überall Bücherlisten in Briefkästen über Sanfte Geburt


Durch das Buch ...


... wurde ich sensibilisiert


... wurde ich sozialisiert


... dadurch hat sich mein Charakter gebildet


... dadurch hat sich meine Persönlichkeit gebildet


... dadurch lernte ich, gute Werte zu haben 


... dadurch wurde ich genial und brillant 


So ein echter Mensch wie ich wurde um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt


So ein echter Mensch wie ich wurde dann Opfer der Psychiatrie


So ein echter Mensch wie ich wurde schwerst gefoltert


So ein echter Mensch wie ich wird in der Gegenwart immer noch gefoltert 


Ein echter Mensch, der nur den Babys helfen wollte


Ist das nicht sehr, sehr traurig ???


Weil die Leute alle Babys abgrundtief hassen, wurde ich deswegen Opfer der Psychiatrie


Dabei waren sie selbst mal Babys


1997 schickte ich ein Paket an das Berliner Abgeordnetenhaus zum Petitionsausschuss mit Inhalt: Das Buch von Frederick Leboyer: "Geburt ohne Gewalt" und sein Dokumentarlehrvideofilm: "Geburt mit Leboyer" (Teil 1 von 3)


Oktober 1997 gab ich Filmanwendungen zum Kinofilm Matrix Teil 1 am Telefon zum Geheimdienst


1999 kam Matrix Teil 1 in die Kinos


Im Jahre 2001 wollte man mich wegen der Filmgelder ermorden in der Nervenklinik Spandau in der Griesinger Straße auf Station 29 / 10


Man wollte mich mit Psychopharmaka in den Selbstmord stürzen


Ich erhängte mich abends im Dunkeln im Zwei - Bettzimmer mit einem Schnürsenkelstrick am Fensterkreuz im Jahre 2001


Ich überlebte selbstständig, weil der Schnürsenkelstrick sich lockerte und ich fiel zu Boden und mein Kopf blutete durch den Aufprall, ich war aber für Sekunden tot


Wie traurig, im Jahre 1997 ein Paket für Sanfte Geburt


Und im Jahre 2001 ein Mordanschlag durch Psychopharmaka


Ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder erwirtschaftet


Dank meiner Ideen entstanden viele, viele Milliarden Euro Filmgelder Gewinne


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/von-millionen-leuten.html?m=1


Ist es nicht traurig, dass ein Mensch 49 Jahre alt ist und insgesamt 14 Jahre grundlos eingesperrt war


Man lebt nur einmal und dabei wird man ein Leben lang täglich misshandelt


Wie traurig das ist ???


Man lebt nur einmal und dann ist man für immer tot


Wie traurig das ist ???


Leider dürfen Kriminelle machen, was sie wollen und werden dafür nie bestraft


Während sehr gute Menschen grundlos eingesperrt werden und dabei Jahrzehnte lang täglich misshandelt werden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...