Erde

Samstag, 1. April 2023

Um zu leben

                                                                     Um zu leben


Muss mein falsches Selbst sterben, damit ich endlich anfangen kann, um zu leben ???


Muss mein neurotisches Selbst sterben, damit ich endlich anfangen kann, um zu leben ???


Muss mein irrationales Selbst sterben, damit ich endlich anfangen kann, um zu leben ???


(Muss Jesus noch mal sterben, um wiederaufzuerstehen ???) (Nein)


Ein seltsames Selbst, dass mich zwanghaft zum rauchen bringt ???


Fühle ich mich dann geköpft, wenn mein falsches Selbst stirbt ???


Höre ich dadurch endlich mit rauchen auf, wenn ich geköpft werde ???


Zum Glück trinke ich kein Alkohol und zum Glück nehme ich keine Drogen


Mein Denken geht vom Kopf runter in die Seele


Ein erwachsenes Denken


Im Oberkörper ist das Denken vom Kind, dass ich einst war


Im Oberkörper ist ein Baumstamm und am Ast, dass ein Gefühl ist, da kommen am Ende des Astes Blätter - Blüten


Diese Blätter - Blüten ist das Denken vom Kind, dass ich einst war


Das Denken vom Kopf geht runter, aber es trifft nicht das Denken von den Blättern


Das Denken vom Kopf geht nämlich auf den Ast leider, als ob es den Ast erdrückt und spalten will


Das Denken vom Kopf trifft nie das Denken von den Blättern


Das erwachsene Denken trifft nie das kindliche Denken, dass ich einst war


Da findet kein Zusammenschluss statt 


High, du Alphatier


Hallo, Omega


Na, dachtest du, ich wäre Delta ???


Musik Link anklicken: Falco - Out Of The Dark (Official Music Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-ganze-volle-wahrheit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wahres-selbst-das-original.html?m=1




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...