Erde

Mittwoch, 19. April 2023

Ich analysiere im Schlaf

                                                                   Ich analysiere im Schlaf


Während ich schlafe, habe ich die Fähigkeit, im Schlaf zu denken und zu analysieren


Im Schlaf stehe ich nicht vor einem Berg an Wut und Zorn


Doch, das auch


Aber in Wirklichkeit stehe ich vor einem Berg an Schamgefühlen und der Lächerlichkeit


Die im Bein wächst und die Bergspitze bis in den Kopf geht


Natürlich bin ich lustig und cool und mutig


Aber, wenn man keine Privatsphäre hat und 24 Stunden am Tag und Nacht heimlich ausspioniert wird in der Privatsphäre seit mehreren Jahrzehnten


Dann werden die Schamgefühle in den Leisten zur riesen Belastung


In der Anatomie gibt es aus anderen Grund die Bezeichnung "Schambein"


Und bei den Sprüchen:


"Er hat sich bis auf die Knochen blamiert"


Der Berg an Schamgefühle sind mir nur im Schlaf bewusst


Die riesen Schamgefühle überziehen mich


Es ist eine Sache, ob man freiwillig im Fernsehen auftritt vor einem Millionen Publikum und Geld bekommt und eine Rolle spielt mit Maske


Oder, wenn man in der Privatsphäre unfreiwillig ständig unter Beobachtung steht von Leuten, die man nicht kennt und kein Geld bekommt 


Ohne Privatsphäre kann man nicht leben


Wenn man heimlich ausspioniert wird


dann kann man sich nicht normal und nicht natürlich verhalten


Das Bewusstsein und die Persönlichkeit und Wahrheit und Wirklichkeit und Verhalten ist automatisch verfälscht, weil man heimlich ausspioniert wird


Man denkt dabei und hat den Eindruck, dass 40.000 Psychopath/innen und Kinderschänder/innen und potthässliche Zombies und Monster einen heimlich ausspionieren 


Wenn man dann auf die Straße geht, ist man hilflos und wehrlos der Umwelt ausgeliefert, weil jeder einen kennen könnte und Feind sein könnte


"Alle kennen mich"


"Ich kenne niemanden"


Das Fernsehen und Radio liebt es, den Menschen paranoid zu machen und zu zersetzen und hilflos und wehrlos zu machen


Irgendwann geht der Schuss nach hinten los


Das Fernsehen und Radio will uns einreden: "Yippieh, ich habe den Job"


So als würde man gerne sinnlose Arbeit machen und so als würde man gerne unterbezahlt sein


Die Realität sieht anders aus


Das Fernsehen und Radio und Geheimdienst macht uns erst paranoid und zersetzt uns und macht uns hilflos und wehrlos und wundert sich dann, dass niemand dann arbeiten kann und nicht will 


Das Fernsehen und Radio und Geheimdienst macht selbst den großen Schaden und wundert sich dann, dass da ein großer Schaden ist


Ist das nicht total behindert und total Geistesgestört ???


Der Schuss geht nach hinten los


Das merkt man spätestens im Altersheim


Noch geht es den Leuten gut, weil sie Geld haben und verdrängen können


Doch früher oder später kommt der tiefe Fall und man steht vor den schlimmsten und qualvollsten Depressionen, wo man sich tot und taub fühlt und sich eingeengt fühlt und unverstanden ist und doch ungeliebt fühlt und in der Not qualvoll isoliert Mutterseelenallein ist 


"Ich bin doch ein großer Star, warum versteht mich niemand, ich bin so qualvoll isoliert Mutterseelenallein"


Alle leiden unter Selbst - Entfremdung


Sie leiden unter Projektionswahn


Und


Alle sind: Fremd im eigenen Land


Alle sind hilflos und wehrlos


Alle haben eine Angststörung


Alle sind schwerst paranoid


Alle haben einen Kontrollzwang 


Keiner weiß, was man machen soll


Obwohl alles auf meinem Blog steht, was man machen soll 


Ist das nicht total behindert und total Geistesgestört ???


Heißt auf dem Fernsehsender Pro 7 die Sendung "TV Total" gleich "TV Tot alle" ???


Alle leiden unter schwersten Depressionen und angewöhnte, unbewussten Depressionen 


Doch, man will sich nichts anmerken lassen


Man überspielt alles


Mit schmerzhaftester Einsamkeit durch die Straßen laufen


Keine echten Freunde


Keine echte Liebe


Nirgendwo sind echte Menschen


Alle weinen ohne Tränen still und leise heimlich


Sonst hatte ich ein guten Traum


Andere wollen Feedback von mir, weil sie mal wieder einen perversen Traum bei mir einbauen wollten per Telepathie 


Sie sind süchtig nach meinem Feedback 


Darum kommen sie täglich mehrmals auf meinen Blog 


Sie sind von meinen emotionalen Reaktionen und von meiner ehrlichen Wahrheit und von meiner echten Liebe total abhängig 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...