Erde

Samstag, 15. April 2023

Einige offene Fragen

                                                                  Einige offene Fragen


Zum Thema:


Telepathie


Einige offene Fragen:


Der Mensch, der überhaupt nicht im geringsten an Gott glaubt, betet im Schlaf, er merkt im Schlaf, dass er betet, aber er schläft 


Wird dieser Mensch heimlich von außen per Telepathie angebetet ???


Wenn alle schlafen und einer ist wach und schaut sich Horrorfilm an und denkt dabei an all die Schlafenden, ...


kriegen dann all die Schlafenden Albträume ???


Ich weiß es nicht


Wenn jemand schizophren ist und Stimmen im Kopf hört, dass Telepathie ist und dabei beleidigende und bedrohende Wörter hört, 


hat der Schizophrene irgendwann mal jemanden verletzt und ungerecht vor einiger Zeit behandelt oder damals vom Kindergarten oder Grundschule verletzt und hört dann die Rachefantasien vom Opfer ???


Sollten Schizophrene Leute sich beim Opfer um Entschuldigung bitten, damit Schizophrene Leute nicht mehr böse Wörter vom Opfer hören per Telepathie ???


Wenn der Mann onaniert und dabei an eine bildhübsche Frau denkt, kribbelt es denn dann per Telepathie bei der Frau ???


Wenn ich schlafe und in der Nähe schaut jemand ein Horrorfilm mit einem Bär an und dabei an mich denkt, kriege ich dann ein Albtraum ???


Durch welche teuflische Manipulationen schafft man es, dass andere morgens aus dem Schlaf onanierend aufwachen und dass der andere gar nicht in Wirklichkeit onanieren wollte ???


Kann man in der Telepathie hypnotisieren ???


Kann man andere dadurch in der Öffentlichkeit blind über die Straße laufen lassen, sodass er überfahren werden könnte ???


Ein perfekter Mord ???


Wo man nie den Mörder kriegt ???


Bitte passt gut auf euch auf


Seid vorsichtig 


Ich denke mir, dass Schizophrenie keine Krankheit ist, sondern eine Begabung und Fähigkeit, Telepathie zu können


Natürlich sind Schizophrene Leute, wenn sie in der Kindheit misshandelt und verwahrlost und beschnitten und Sexuell missbraucht und ausgehungert wurden und kein gutes Allgemeinwissen haben, selbst doch Geistesgestörte


Schizophrene Leute sollten mehrere, verschiedene, richtige Bücher lesen, um ihre eigenen Gedanken klar und richtig zu ordnen, sonst ist deren Telepathie verzerrt und falsch


Stille Post - Spiel


Wo zum Schluss was anderes herauskommt


raffinierte Betrüger fälschten meinen Blog und riefen dann in meinem Namen zu Straftaten auf, während ich dafür grundlos und unschuldig eingeliefert wurde für vier Wochen und danach für fünf Monaten grundlos und unschuldig eingesperrt wurde und dabei wurde ich durch das Personal im Schlaf im Isolierraum an den Hoden gefoltert, ich hatte im Isolierraum tagelang sehr, sehr starke Hodenschmerzen gehabt, ich bin nun unfruchtbar, wahrscheinlich habe ich auch Elektroschock bekommen im Schlaf, in Wirklichkeit ging es dabei aber um meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder, ich habe nie zu Straftaten aufgerufen, siehe hier unten im Link:


Ich war und bin Opfer von gehirnkranken Telepath/innen, die teuflisch manipulativ sind und mir Worte in den Mund legten, die in Wirklichkeit nicht meine Worte sind und ich bemerkte nicht, dass das eigentlich Telepathie war 

Die Schizophrenen Leute hören Stimmen im Kopf, dass in Wirklichkeit Telepathie ist, bei manchen ist es verzerrt, aber andere haben klare Informationen, ich habe noch nie Stimmen im Kopf gehört, ich bin nicht schizophren, ich habe nur Intuitionen und Eingebungen

wenn man mich reden hört, dann denken andere, dass ich Telepathie (Gedankenlesen) kann, weil ich soviel weiss, aber ich weiss nur deswegen soviel, weil ich viele richtige Bücher gelesen habe, man brauch meine Gedanken nicht per Telepathie zu lesen, weil ich mündlich aus meinem Mund ehrlich meine Gedanken sage und weil ich ehrlich meine Gedanken auf meinem Blog schreibe, wenn schizophrene Leute Telepathie können, warum wissen sie dann nicht, dass ich ein guter Mensch bin ??? Warum werde ich so hart bekämpft ??? Das kommt daher, weil Schizophrene falsches Hintergrundwissen haben, sie haben falsche Informationen und Schizophrene sind zum Teil Geistesgestört

leider werden nicht Kriminelle bestraft, sondern nur derjenige, der die Kriminalität benennt, wird bekämpft, das ist total ungerecht

Solange wir keine Theorie akzeptieren, die Bedürfnisse und Liebe in den Vordergrund stellt, solange werden wir von Regelwerken und Gebrauchsanweisungen und Ratgebern abhängig bleiben, die sich nicht mit den tieferen Ursachen dysfunktionalen Elternverhaltens beschäftigen

Ich wollte europaweit den kriminellen Sumpf trocken legen, dabei wurde ich grundlos selber wie ein Krimineller unschuldig eingesperrt und dabei gefoltert


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/andere-vertonen-ungefragt-meine-youtube.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...