Erde

Donnerstag, 27. April 2023

Schalt mich ein

                                                                 Schalt mich ein 


Musik Link anklicken: Du bist so ...



Video Link anklicken: Anmachsprüche im Zug 



Musik Link anklicken: Roxette - She's got the look - Dj KaktuZ ( remix )


Platonische Liebe


Was versteht man unter einer platonischen Liebe?
Was ist Platonische Liebe? Im Prinzip kann der Begriff Platonische Liebe für jede Art von Liebesbeziehung verwendet werden, bei der die erotische Ebene außen vor bleibt. Kein Sex, kein Necking, kein Zungenkuss, keine Lust – aber eben Liebe.









wenn Geheimdienst und Fernsehsender und Radio mir was zeigen oder sagen will, dann sagen sie mir per Telepathie schalt den Fernsehen und Radio ein


wenn junge bildhübsche Frauen geil auf mich sind, dann regen sie automatisch bei mir die Selbstbefriedigung an, wobei ich mich dann schäme, die jungen bildhübschen Frauen sehe ich als Menschen und eigentlich nicht als Sexbombe 


ich stehe eigentlich auf gleichaltrige bildhübsche Frauen, die ich nicht als Menschen sehe, sondern als Sexbomben


selbst wenn ich müde bin und keine Kraft und kein Bock habe, bringen andere mich dennoch zum wichsen 


ich onaniere ja gerne, aber zu meiner eigenen Zeit und wenn ich Bock habe


Achtung ein Witz:


Wichs - Witz


Herr Doktor, ich habe Probleme mit dem onanieren, können sie mir helfen ???


Doktor: ich kann sie nicht untersuchen


Warum denn nicht ???


Doktor: na, weil sie jetzt gerade onanieren


Video link anklicken: Geburtstagsbefriedigung



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/ach-frank.html


Der Marktschreier:


Frische Schwänze, frische Schwänze, wer will, wer hat noch nicht, frische Schwänze, frische Schwänze ???


Hoffentlich sehen das nicht meine Eltern 


Viele bildhübsche junge Frauen sagen mir, dass ich ein wunderschönen Penis habe


Mein Einwand und Kritik aber ist:


Mein Penis und Sack ist dreckig und schmutzig und muss sauber geleckt werden


Welche bildhübsche, devote Frau will mich verwöhnen ???


Nicht alle auf einmal 


So erschuf mich Gott mit meinem Penis


Das muss aber unter uns bleiben 


Das darf keiner erfahren


Das bleibt unser Geheimnis 


Das ist der saftige Penis eines echt guten Therapeuten


Bitte lacht nicht 


Ob man durch Sex Seelisch Gesund wird ???


Mein Joystick 


Eine Palme mit Kokosnüsse 


"Mein Penis gehört mir"




Video Link anklicken: Mein Matrix - Penis (Kanone)


ich bin nicht schwul


Musik Link anklicken: Dendemann - 3 1/2 Minuten (Offizielles Musikvideo)





ich bin cool



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-begierde-und-die-nonne.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/der-zug-ist-abgefahren.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/das-geistesgestorte-spiel.html?m=1



Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen


ob man per Telepathie belogen, ausgetrickst, verängstigt, hypnotisiert und vergesslich gemacht werden kann ???


ob man per Telepathie umfunktioniert werden kann ???


während der Geheimdienst dich heimlich Zuhause seit über 20 Jahren beobachtet



Musik Link anklicken: Kate Ryan - Libertine

 

 

Musik Link anklicken: Alizee - Ich habe es satt



Musik Link anklicken: Jessica Simpson - I Wanna Love You Forever (Video)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...