Erde

Donnerstag, 13. April 2023

Die Gefahr von Ki

                                                                       Die Gefahr von Ki


In dem Magazin "Timo - Time"


steht geschrieben, dass Ki eine Gefahr ist


wenn bei Gehirnkranken Psychopath/innen das Denken abgenommen wird


Warum ist das so ???


Man geht dann gezielter und geordneter und schneller zur Vernichtung von echten Menschen zu


Weil der Gehirnkranke Psychopath/in zwar lernen kann, aber das Gelernte nicht emotional integrieren kann


Gehirnkranke Psychopath/innen haben nicht den Verstand verloren, sie haben alles andere verloren, außer den Verstand


Die Ki macht es leider einfacher für Psychopath/innen, den echten Menschen schneller zu zerstören


Das ist die Gefahr


Wenn Politiker/innen sich der Öffentlichkeit stellen, dann dürfte ich als Privatmensch gar nicht soviel an Fehler beanstanden können


Ich habe nur leise und freundlich etwas Kritik 


Wenn überhaupt Leute arbeiten gehen, dann dürfte ich als Privatmensch gar nicht soviel an Fehler beanstanden können


Ich habe nur leise und freundlich etwas Kritik 


Mit meinem Blog und meinem YouTube - Kanal und mit meinen Flyern (Bücherliste) und meinen Briefen (Anregungen) und meinen E - Mail Nachrichten, dass alles ehrliche Arbeit ist, bin ich auch irgendwie ein Öffentlicher Mensch 


Eigentlich dürfte man bei mir auch nichts an Fehler beanstanden dürfen


Und ich bin ehrlich


Man darf mich aber leise und freundlich kritisieren


Ich nannte meinen Klarnamen und meine Privat - Adresse und meine Telefonnummer auf meinem Blog 


Wenn die Leute im Fernsehen und Radio sich der Öffentlichkeit stellen, dann dürfte ich als Privatmensch gar nicht soviel an Fehler beanstanden können


Ich habe nur leise und freundlich etwas Kritik 


Ob sie dann wie ich auch ihre Privat - Adresse nennen würden, wenn sie doch angeblich nichts zu verbergen haben und ehrlich sind und nicht kriminell sind, dann haben sie doch nichts zu befürchten oder ???


Ich denke, sie werden nie ihre Privat - Adresse im Fernsehen und Radio nennen 


Da haben sie leider keinen Mut


Aber sie können leider den größten Drecksscheiss im Fernsehen und Radio erzählen 


Man kann nicht einen großen Hebel oder großen Schalter umlegen, damit alles gut wird


Aber auf meinem Blog stehen tausend kleine Hebel und tausend kleine Schalter, die man umlegen kann, damit es in der Richtung und Ziel bis 15 - 25 % etwas besser wird


Tausend kleine Nadelstiche


Die ganze Welt tut immer so, als hätten sie alles im Griff und alles unter Kontrolle


Aber das stimmt einfach nicht


Sonst hätten wir längst eine echte Hilfe bekommen und sonst wäre alles in Ordnung


Da ist keine echte Hilfe und da ist nichts in Ordnung


Wie man täglich überall sieht


Das Fernsehen und Radio beleidigt (verletzt uns seelisch) unsere Intelligenz tausend mal am Tag


Obwohl alle Fakten auf dem Tisch liegen


Alles wird leider ignoriert


Schwachsinn ist eine tödliche Krankheit


Im Fernsehen im Musikkanal in manchen Musikvideos tanzen manche so, als leiden sie wie unter Schwachsinn und machen einen peinlichen und lächerlichen Tanz wie unter Drogen und tun so, als sei das modern und angeblich Freiheit


Es gibt wirklich sehr, sehr gute und coole Tänze, aber dieser Tanz, dass ich meine, ist äußerst peinlich und lächerlich, wo sie in einer Reihe tanzen wie beim Gruppensex in der Öffentlichkeit


hier unten im Link, diese Musik - Video meine ich:


Musik Link anklicken: Milky Chance - Synchronize (Official Video)


Vielleicht muss auch sowas erlaubt sein (?!?)


Wenn du nicht den Flow (Schwung) hast, dann sing auch nicht


Wenn du nicht den Flow (Schwung) hast, dann tanz auch nicht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...