Erde

Mittwoch, 12. April 2023

Skeptisch

                                                                                Skeptisch


Skeptiker sind keine Epileptiker


Skeptiker sind auch keine Elektriker


Was ist eine Sepsis ???


Warum lacht ihr ???


Ich will nicht kriminell sein


Ich bin nicht kriminell


Ich sage zwanghaft die Wahrheit mündlich


Ich schreibe zwanghaft die Wahrheit schriftlich


Ich wollte gesund werden


Ich wollte geliebt werden


Warum ist man bei mir skeptisch ???


Haben wir normale Menschen Angst vor Kriminellen ???


Oder haben Kriminelle Angst vor uns normalen Menschen ???


Ich muss angeblich als guter Mensch aufpassen, was ich sage und schreibe und tue und wenn ich Opfer von gehirnkranken Kriminellen werde, glaubt man mir nicht und ständig muss ich mich rechtfertigen und ich muss ständig erklären, während ich keine Hilfe bekomme


Während die Kriminellen, machen was sie wollen


Warum dürfen leider Kriminelle machen, was sie wollen und warum ist man da nicht skeptisch ???


Ich bin nicht kriminell, warum ist man mir gegenüber dann skeptisch ???


Wenn ich Opfer von Mikrowellen bin, warum macht man da nicht Untersuchungen mit einem Mikrowellen - Messgerät durch einen Elektriker oder Elektrotechniker ???


Wenn ich behaupte, dass ich der Drehbuchautor von Matrix Teil 1 bin, warum ist man da skeptisch mir gegenüber ???


Es gibt mehrere, starke Indizien, dass ich der Drehbuchautor bin 


Warum sollte es nicht stimmen ???


Warum macht man keine Untersuchungen beim Geheimdienst, der für mich den Kinofilm Matrix Teil 1 umsetzte ???


Warum überprüft man das nicht ???


Warum macht man kein Untersuchungsausschuss ???


Warum macht man kein Ermittlungsverfahren, dass ich heimlich ausspioniert werde ???


Warum darf der Psychiater mich Jahre lang täglich misshandeln mit Psychopharmaka ???


Wo bleibt da die Skepsis gegenüber dem Psychiater und gegenüber dem Richter ???


1998 schrieb ich eine 40 Seiten lange Petition und bat um Hilfe für einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Warum hat man die Erwartung von mir, dass ich gesund sein soll ???


Warum hat man die Erwartung, dass ich klüger und intelligenter sei als andere ???


Warum hat man die Erwartung, dass ich ein ausgebildeter Therapeut sei ???


Warum hat man die Erwartung, dass ich ein bezahlter Therapeut sei ???


Bei mir macht man ständig die Suche nach Fehlern


Warum macht man gegenüber den anderen keine Suche nach Fehlern ???


Die Skepsis der anderen mir gegenüber nervt mich 


Warum ist man skeptisch mir gegenüber, wenn ich mit mir selbst hart ins Gericht gehe mit meinem eigenen Selbstzweifel und meinen eigenen tiefen Verunsicherungen ???


Wenn ich anderen sage, dass ich heimlich ausspioniert werde und das mich schwer krank macht


Dann sagt der andere die seltsame Frage:


"Warum sollten ausgerechnet Sie heimlich ausspioniert werden, so wichtig sind sie doch nicht ???"


Man hat gar nicht überprüft, ob ich heimlich ausspioniert werde 


Schon wollen sie alles wissen


Wozu gibt es denn sonst den Geheimdienst ???


Bestimmt sind solche Leute, die seltsame Fragen stellen, dabei selbst diejenigen, die mich heimlich ausspionieren


Warum ist man nicht da skeptisch, wo es angebracht ist ???


Es gibt schweigsame Männer und schweigsame Frauen, die nie was perverses sagen oder nie was perverses schreiben, die verschlossen sind, die aber schwerst perverse Dinge tun, warum ist man da nie skeptisch ???


Wenn ich angegriffen werde, dann reagiere ich hilflos und wehrlos ehrlich offen mündlich und ehrlich offen schriftlich, aber ich tue nie etwas perverses, warum ist man dann mir gegenüber skeptisch ???


Während überall Perverse sind, konzentriert man sich nur auf mich 


Was ist das für eine Logik ???


Skeptisch gegenüber den Professor/innen ???


Skeptisch gegenüber den Universitäten ???


Skeptisch gegenüber den Politiker/innen ???


Skeptisch gegenüber der Wissenschaft ???


Skeptisch gegenüber den Richter/innen ???


Skeptisch gegenüber den Psychiater/innen ???


Skeptisch gegenüber den Therapeut/innen ???


Skeptisch gegenüber den eigenen Kolleg/innen ???


Skeptisch gegenüber dem Chef/in ???


Skeptisch gegenüber dem Fernsehen ???


Skeptisch gegenüber dem Radio ???


Skeptisch gegenüber den Zeitungen ???


Skeptisch gegenüber Büchern ???


Warum muss ich mich immer wieder rechtfertigen ???


Warum muss ich immer wieder was beweisen ???


Grundgesetz Artikel 1:


"Die Würde des Menschen ist unantastbar"


Warum hat man dann meine Hoden misshandelt ???


Man sagt, man muss nicht die Würde erkämpfen


Man soll seine Würde einfach so haben


Warum ist dann das doch nicht so ???


Warum wird die Würde des Menschen doch verletzt ???


Die Würde des Menschen wird auch dadurch verletzt, weil man heimlich ausspioniert wird von kranken, perversen Voyeurist/innen 


Der Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre 


Wenn ich hochintelligentes Zeug auf meinem Blog schreibe, warum sollte ich dann dumm sein ???


Wenn ich tabulos über peinliche Dinge auf meinem Blog schreibe, warum sollte ich dann lügen ???


Für mich sind Skeptiker auch Kritiker/innen


Wenn ich hochintelligentes Zeug auf meinem Blog schreibe, warum sollte ich dann dumm sein ???


Wenn ich ehrlich über peinliche und beschämende Sachen schreibe auf meinem Blog, warum sollte ich dann lügen und warum sollte dann alles nicht stimmen ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/die-kritikerinnen.html?m=1


Was heute gebraucht wird, ist ein Kult des Misstrauens und der Skepsis. Beachten wir die Warnung  von Andre Gide :  "Hüte dich vor dem Mann, der die Wahrheit gefunden hat;  folge dem, der noch sucht."


Bei dem Text hier oben von Herrn Andre Gide, muss ich lachen 


Was versteht man unter skeptisch?
– skeptisch Adj. 'zweifelnd, bedenklich, mißtrauisch, kühl abwägend' (18. Jh.), griech. skeptikós (σκεπτικός) 'nachdenkend, überprüfend'.





Wann ist man skeptisch?
Skeptizismus ist ein Begriff zur Bezeichnung der philosophischen Richtungen, die das systematische Hinterfragen, nicht den blanken Zweifel, zum Prinzip des Denkens erheben und die Möglichkeit einer Erkenntnis von Wirklichkeit und Wahrheit in Frage stellen oder prinzipiell ausschließen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...