Erde

Mittwoch, 12. April 2023

Dürfen oder nicht dürfen ???

                                                                Dürfen oder nicht dürfen ???


Für mich heißt - dürfen - gleich = "es ist erlaubt"


Die Geistesgestörten Kriminellen sagen:


"Wir dürfen nichts sagen"


(Man wird ja noch mal sagen dürfen)


"Wir dürfen nichts schreiben"


"Wir werden unterdrückt"


Und doch sagen sie was und doch schreiben sie was


Alles, was sie sagen und alles, was sie schreiben, ist falsch


Und die Geistesgestörten Kriminellen werden dafür nie bestraft


Wenn ich, was sage und was schreibe, was nicht falsch ist,


dann werde ich so oder so bestraft (misshandelt)


Misshandelt durch:


Psychopharmaka


Mikrowellen


Einlieferungen in die Nervenklinik


Einsperren ins Krankenhaus des Maßregelvollzugs


ist das nicht total ungerecht ???


Ich bin Kinderrechtler


Ich bin therapiewillig


Ich bin unschuldig


Ich bin ein guter Mensch


Ich bin ein netter Mensch


Ich bin nicht kriminell


Ich bin nicht radikal


Ich bin nicht Gewalttätig


...


Es gibt schweigsame Männer und schweigsame Frauen, die nie was perverses sagen oder nie was perverses schreiben, die aber sehr, sehr verschlossen sind, die aber schwerst perverse Dinge tun, warum ist man da nie skeptisch ???


Wenn ich angegriffen werde, dann reagiere ich hilflos und wehrlos ehrlich offen mündlich und ehrlich offen schriftlich, aber ich tue nie etwas perverses, warum ist man dann mir gegenüber skeptisch ???


Während überall Perverse sind, konzentriert man sich nur auf mich


Während überall Perverse sind, suchen sie nur bei mir den Fehler und bei mir die Perversion 


Während überall Perverse sind, sehen sie nur bei mir die Gefahr


Hey Leute, wacht endlich auf


Sucht euch Freunde


Angeblich ist es sehr, sehr schwer was gegen echte Kriminelle zu tun, aber angeblich ist es sehr, sehr leicht, einen guten Menschen wie mich auszurauben und Jahrzehnte lang täglich mit Mikrowellen und Psychopharmaka misshandeln zu können


...


Ich bin in keinem verantwortlichen Beruf 


Ich bin kein ausgebildeter Therapeut


Ich bin kein bezahlter Therapeut


Ich bin nicht deine Eltern


Alle sind Geistesgestörte


Wie ungerecht das ist (???)


Was erwartet man von einem gefolterten Menschen ???


Wie kann ich denn angeblich die Leute enttäuschen, wenn sie sowieso gar nichts von mir erwarten ???


Ich muss angeblich als guter Mensch aufpassen, was ich sage und schreibe und tue und wenn ich Opfer von gehirnkranken Kriminellen werde, glaubt man mir nicht und ständig muss ich mich rechtfertigen und ich muss ständig erklären, während ich keine Hilfe bekomme


Während die Kriminellen, machen was sie wollen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...