Erde

Dienstag, 24. Januar 2023

Enten als Haustiere

                                                             Enten als Haustiere


Ich war bei den Enten in Berlin Bezirk Spandau in der Goltzstrasse Nähe Rewe - Supermarkt 


Wie traurig, die kucken


Richtig süß


Ich wünschte, ich hätte ein großes Haus mit großen Garten


Ich wünschte, ich hätte ein paar Enten


Im Garten ein Teich und Planschbecken für die Enten


Ich bin dafür, dass man keine Enten 🦆 mehr essen tut


Ente kross


Ich habe mich total verknallt in die Enten und würde so gerne mit Enten kuscheln und schmusen und knuddeln


Musik Link anklicken: Lenka - Everything At Once



Video Link anklicken: Katze



Video Link anklicken: Duckling



Video Link anklicken: Kitten und Duck - Süß



Video Link anklicken: Ducklings sleep with Kitten



Video Link anklicken: Katze und Enten im Korb


Bitte, denkt daran, dass Sexueller Kindesmissbrauch ein sehr, sehr schweres Verbrechen ist mit lebenslangen Folgen für das Opfer


Das Opfer hat Todesangst und große Schmerzen


Das Opfer hat beißende Schamgefühle und hartnäckige, irrationale Schuldgefühle


Das Opfer leidet


Pädophile Männer


und


Pädophile Frauen


Die schizophren Geistesgestörten Pädophilen sind teuflisch manipulativ


Kinder, die einst vergewaltigt wurden, werden später aussehen wie potthässliche Zombies und Monster


Viele haben vergessen und verdrängt und verleugnet mit körpereigenen Hormonen, die betäuben und das Unbewusste bilden, dass sie damals einst vergewaltigt wurden


Leider gibt es keine echte Liebe


Überall Sexueller Kindesmissbrauch


Das macht mich sehr, sehr traurig, aber ich kann nicht weinen 😭



Musik Link anklicken: Vicky Leandros - Theo, Wir Fahr'n Nach Lodz

 

                                                                   Leon - der Profi


video link anklicken: LÉON - DER PROFI Trailer German Deutsch (1994)



Musik Link anklicken: BELL BOOK AND CANDLE Rescue Me [ official music video ]

 

 

Musik Link anklicken: Deeva - Genug ist genug



Musik Link anklicken: Missy Elliott - She's A B**ch [Official Music Video]



Musik Link anklicken: Hélène : Je m'appelle Hélène (Clip officiel)



Musik Link anklicken: Alizée - J'en Ai Marre (Live)



Musik Link anklicken: Jessica Simpson - I Wanna Love You Forever (Video)



Musik Link anklicken: Jessica Simpson - These Boots Are Made for Walkin' (Video)



Musik Link anklicken: Take Me To Church - Hozier (Cover by Jasmine Thompson)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/sehnsucht-links-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/ich-wei-nicht-was-liebe-ist.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...