Erde

Samstag, 21. Januar 2023

Der Puzzle der Eindrücke

                                                                   Der Puzzle der Eindrücke


Auf meinem Blog stehen viele, viele Eindrücke und Erkenntnisse und Einsichten 


Man hat einen dimensionalen Blick der Seele


Kann man dann die Eindrücke und Erkenntnisse und Einsichten in der dimensionalen Seele wie ein Puzzle zusammen fügen ???


Was bedeutet das zu dem und dem ???


Wird man dann zur Ganzheit ???


Kann man sich selbst reparieren ???


Ist man dann ein echter Gott ???


Man muss in ein geschützten Therapieraum "hineingehen", um dann aus sich selbst "herauszugehen" und sich selbst betrachten, um sich selbst zu analysieren


Objektive Selbstbeobachtung 


Liebeskummer seit 1989 - 2023


Tägliche Qualen der Liebeskummer


Ich bin im Bann einer schönen Frau, die mich verzauberte


Wie komm ich davon los ???


Durch eine Selbsttherapie im geschützten Therapieraum


Damit ich nicht mehr Liebeskummer habe


Durch Therapieraum bin ich dann abgekoppelt von Liebeskummer 


Was ist ein - freier Wille - ???


Ist es was philosophisches ???


Ist es was psychologisches ???


Ist es was religiöses ???


Müsste man googeln ... bei Wikipedia 


Sind meine eigenen Gedanken überhaupt meine eigenen Gedanken ???


Oder kam es von außen per Telepathie ???


Ob man das jemals unterscheiden kann ???


Sind wir Opfer von gehirnkranken Telepathen, die uns teuflisch manipulieren ???


Innerhalb einer geistigen Behinderung merken wir nicht, dass wir geistig Behinderte sind


Innerhalb der geistigen Behinderung erscheint der Zustand uns normal


Wir denken, wir sind normal


Aber fragt man, warum kannst du das und das nicht, obwohl es dein Berufsbereich ist, wo du die Verantwortung hast, dann merken wir, dass wir doch alle beschränkt sind


Wenn man alles in Frage stellt


Wir sollten uns selbst und den anderen und die ganze Gesellschaft in Frage stellen


Deutschland - eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung - GmbH 


Schuldunfähigkeit - 20 und 21 Paragraph ???


Warum kann ich mit rauchen nicht aufhören ???


Der Selbstvorwurf:


Die dimensionale Seele


Du siehst die inneren Strukturen


Du kannst dich dennoch nicht stabilisieren


Es haut dich immer wieder um, wenn du abgelenkt wirst


Du verlierst immer wieder den Blick der dimensionalen Seele


Den roten Faden darfst du nicht verlieren


Du bist dir selbst auf der Spur


Du bist nur nicht so spurensicher


Weil du keinen geschützten Therapieraum hast


Wenn du sagst: ich habe Angst und ich bin alleine


Bist du mit deinen Gedanken woanders und bei anderen ???


Oder spürst du wirklich die Angst und bist du bei dir Selbst ???


Oder hast du es leichtfertig daher gesagt ???


Du fragst andere etwas und die Antwort interessiert dich gar nicht und hast du dann vergessen und nicht wahrgenommen ???


Zerstreuung der Gedanken wie ein verwirrter Professor, der Philosophie studierte ???


Man muss körperlich sein


Was heißt das ???


Man muss die Organe empfinden


Das ist Lebendigkeit und Kraft und Energie 


Mit all diesen Fragen meine ich mich selbst im Selbstvorwurf 


Musik Link anklicken: Donna Lewis - I Love You Always Forever (Official Music Video)


Die Sängerin ist genau 1 Monat jünger als ich


Ihr Geburtsdatum: 06.08.1973


Mein Geburtsdatum: 06.07.1973





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Tochter im Kinderheim

                   Tochter im Kinderheim  Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen, weil ich nie ein geschützten Therapieraum hatte...