Erde

Sonntag, 22. Januar 2023

Wie ist dieser Blog ???

                                                               Wie ist dieser Blog ???


wie ist dieser Blog ???


ein offenes, tabuloses, ehrliches, modernes Tagebuch 


der Gedanken

 

fühlend geschrieben

 

als ob ich meine Familie meine, die aber ganz Deutschland ist als Ersatz - Familie


Mein Motiv: ich will, dass ihr alle gesund bleibt und finanziell abgesichert seid, sowohl meine Familie, als auch ganz Deutschland 

 

während ich weiss, dass ich Freunde und Feinde habe


Mein Blog:


aufbauend aufgrund richtiger Bücher

 


die richtigen Bücher, zu denen ich hinweise, sind Einstieg und Basiswissen und Grundlage


mein Blog, dass wie mehrere, gute Bücher sind, ist dabei Brückentechnologie und Gehhilfe und Krücke der Gedanken


mein Blog hat informative Substanz, durch und durch


mein Blog ist nicht inhaltsleer 


mein Blog ist unterhaltsam und spannend und zugleich entspannend


mein Blog ist wie eine sehr, sehr gute Begleitung in einer echten und guten Therapie


mein Blog ist Bestätigung


und führt später dann zu genialen, vielen Erfindungen, die ihr dann macht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...