Erde

Freitag, 20. Januar 2023

Schreib kein Drehbuch

                                                             Schreib kein Drehbuch

 

wenn ich mal wieder was erfinden sollte oder ein Drehbuch schreibe und wieder ein Super - Multi - Milliardär werde, dann brauche ich unbedingt 50.000 Schlägertypen, die mich und mein Vermögen beschützen, sonst werde ich beklaut und sonst werde ich brutal gefoltert, dass ist mir alles schon passiert

 

Schutzgeld zahle ich gerne 


es ist so, als ob man Steuern zahlt

 

ich habe einen mündlichen Drehbuch zum Kinofilm Matrix gemacht 


man gab mir meine Gelder nicht und hat mich auch noch jahrzehntelang täglich misshandelt 


wenn du auch ein geniales Drehbuch machst, dann geben sie dir deine Gelder auch nicht und foltern dich auch noch

 

es gibt Menschen, die sind so begabt, locker schnell bis zu 60 Stück Drehbücher zu machen, wovon 35 Filme zum Erfolg werden mit mehreren Teilen und vielen, vielen Milliarden Euro Filmgewinn 


ein Film mit 3 Teilen sind 180 stück filme und sind vielleicht bis zu 1.620 Milliarden Euro Filmgewinn 


35 Filme mal 9 Milliarden Euro Filmgewinn gleich: wieviel ... Euro ???


man sagt Matrix hat nur 1 Milliarde Euro Gewinn als Beispiel 


stimmt das ???

 

oder lügt das Fernsehen ???


oder hat allein Matrix mit allen Teilen nicht doch über 30 Milliarden Euro Gewinn gemacht ???

 

alle machen schriftlich einen Drehbuch, an dem sie jahrelang daran arbeiten und habe kaum Filmgewinn 


ich habe mündlich am Telefon Filmanweisungen gegeben 2 - 3 Monate lang mit gigantischen Erfolg 

 

ich wusste nicht wirklich, dass das Telefon heimlich abgehört wurde 


meine Hypothese war: sag Filmanweisung am Telefon, in der Hoffnung, dass ich abgehört werde und dass sie dann den Film umsetzen in Amerika


ich wusste nicht wirklich, ob die neue Filmtechnik von mir wirklich gemacht werden könnte (Bullet - Time - Effekt mit 100 Stück Fotoapparaten)

 

meine Hypothese war: erklär am Telefon die neue Filmtechnik und ich bau es gleich in den Film ein

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/hypothese.html?m=1


ich möchte keine Drehbücher mehr machen 


wenn ich 60 Stück Drehbücher machen würde innerhalb von 5 Jahren 


dann hätte ich bestimmt nach 20 Jahren ein Gewinn von 1 Billion Euro oder so


aber ich habe kein Bock

 

wenn ich doch weiß, dass ich meine Gelder sowieso nicht kriege und dass ich dann auch noch gefoltert werde


ich will lieber einen Computer - Therapeut mit Künstlicher Intelligenz machen 


ich habe keine Ahnung von Computern 


aber wie beim Film Matrix kann ich genauso - mündlich - mit all meinen Ideen einen Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz entwickeln 


solche Serien wie "Lindenstrasse" und "Tatort" ertrage ich nicht


in der DDR war Monotonie und Langeweile und wirtschaftliche Depression und finanzielle Armut und Gleichschaltung und psychologische Depressionen, sie quatschten sich gegenseitig zu tode und langweilten sich gegenseitig mit Kommunismus und Eintönigkeit


solche Filme wie Matrix wäre in der DDR wie, als ob Gott ihnen persönlich erscheint


 

Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week

 


 

Musik Link anklicken: Lily Allen / Not Fair (Official Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/oskar.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ich-habe-die-begabung-verloren.html?m=1






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...