Erde

Donnerstag, 5. Januar 2023

226.300 mal Therapieraum

                                                            226.300 mal Therapieraum


Seit 1992 - 2023 sind 31 Jahre


1 Jahr hat 365 Tage


20 mal am Tag sage Therapieraum


Seit 31 Jahren sage ich täglich 20 mal Therapieraum


"Ich brauche ein geschützten Therapieraum"


Das sage ich 20 mal am Tag seit 31 Jahren, während dabei mich der Geheimdienst heimlich ausspioniert


226.300 mal sagte ich: Therapieraum


Der Geheimdienst lässt mich im Stich und schaut zu, wie ich täglich seit über 23 Jahren misshandelt werde


Was bringt dir deine falsche Ideologie des Nationalsozialismus, wenn du dabei potthässlich wirst und ekelhaft aussiehst ???


Was bringt dir deine falsche Ideologie des Kommunismus, wenn du dabei potthässlich wirst und ekelhaft aussiehst ???


Was bringt dir deine falsche Ideologie der Psychosekte, wenn du dabei potthässlich wirst und ekelhaft aussiehst ???


Was bringt dir deine falsche Ideologie der religiös verseuchten Sekte, wenn du dabei potthässlich wirst und ekelhaft aussiehst ???


Was bringt es, wenn du dabei nicht offen für neues bist und stur bist und schwachsinnig bist ???


Es sind schon sehr, sehr viele an Schwachsinn gestorben


Wenn du weiter so machst, wird es in Deutschland auch bald Krieg geben


Wie willst du dann in Deutschland alt werden ???


Was machst du dann, wenn es dann nicht mehr Nahrung gibt in Deutschland ???


Echte Menschen hätten im Rahmen ihrer Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen mit einem geschützten Therapieraum


Nirgendwo sind echte Menschen


Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie selbst Behinderte sind


Überall sind Behinderte


Die geistig Behinderten merken nicht mal, dass sie selbst geistig Behinderte sind


Früher oder später wirst du Opfer deiner eigenen teuflischen Manipulationen werden


Später wirst du alt und schwach sein


Später wirst du hilflos und wehrlos sein


Wenn bald ein Krieg in Deutschland passieren wird, dann sage ich:


"Siehst du, das habe ich doch gesagt"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...