Erde

Freitag, 6. Januar 2023

Lügenpresse i ???

                                                                         Lügenpresse i ???


Link anklicken: https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2020/Massregelvollzug-Gewaltexzess-statt-Therapie,massregelvollzug282.html


Einen echten Rechtsstaat gab es nie


Einen echten Gesundheitssystem gab es nie


Echte Therapeuten gab es bundesweit in Deutschland nie


Schuld sind nicht die Patienten


Mein einziger Fehler ist, dass ich Zigaretten rauche und damit schade ich mir nur Selbst und sonst schade ich niemanden damit


An den Haaren herbeigezogen zu Boden


Das Personal war von Anfang an pervers kriminell


Das Personal hat nie richtige Bücher gelesen in der Ausbildung und Studium


Das Personal ist Geistesgestört und Gehirnkrank und Geistig Behindert


Das war vor 70 Jahren auch schon so


Ich bin 49 Jahre alt im Jahre 2023


Und seit 1992 bin ich therapiewillig


Seit 1992 warte ich auf einen geschützten Therapieraum


Ich bin nicht deren Patient


Ich bin nicht deine Eltern


Ich bin nicht dein böses Geburtspersonal


Ich bin seit 1997 für perfekte, sanfte und natürliche Geburt







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...