Erde

Dienstag, 24. Januar 2023

Die Depression sagt ...

                                                            Die Depression sagt ...


Die Depression sagt ...


... ich darf mich nicht freuen


... ich darf nicht lachen 


... wozu arbeiten, wenn doch sowieso der ganze Planet innerhalb kürzester Zeit zerstört wird ???


... wozu arbeiten, wenn andere alle kriminell sind ???


... warum dann Steuern zahlen, wenn andere alle kriminell sind ???


... wozu arbeiten, wenn ich doch keine guten Freunde habe ???


... wozu arbeiten, wenn ich doch keinen Lebenspartner/in finde ???


... wozu arbeiten, wenn jeder mich sowieso enttäuscht ???


... wozu arbeiten, wenn ich später im Altersheim einsam und alleine und schwerst depressiv bin und auf meinen Tod warte ???


... wozu arbeiten, wenn es doch keine echte Liebe gibt ???


... wozu arbeiten, wenn sich doch niemand zum guten verändert ???


Verzweiflung


Hoffnungslosigkeit


Einsamkeit


Isoliert Mutterseelenallein


Verloren sein


Angststörungen


Nirgendwo sind echte Menschen


Überall sind Behinderte


Seit über 70 Jahren bestehen alle Universitäten nur aus behinderten Drecksviechern, damals wie heute und leider auch wie morgen 


Das sagt die Depression


Alles würde sich ändern, wenn man alles auf meinem Blog umsetzen würde


Dann hast du wieder Hoffnung und Freude und Idealismus 


Die Millionäre von "Tax me now" oder so wissen nicht, wo sie ihre Gelder investieren sollen


Man könnte eine sehr, sehr große Anzahl an richtige Bücher bestellen und kostenlos auf der Straße verteilen


Musik Link anklicken: Avicii - Levels





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

So erkennst du behinderte Frauen

         So erkennst du behinderte Frauen  So erkennst du behinderte Frauen  Wenn du einer Frau mit Ohrschmuck sagst: Ich ekel mich vor Ohrs...