Erde

Mittwoch, 4. Januar 2023

Ich bin damit einverstanden

                                                            Ich bin damit einverstanden


Ich bin damit einverstanden, dass ihr gegen mich seid


Ich bin damit einverstanden, dass ihr gegen echte Liebe seid


Ich bin damit einverstanden, dass ihr gegen echte Gesundheit seid 


Ich bin damit einverstanden, dass ihr später einsam und depressiv und verwirrt im Altersheim landet mit Angststörungen 


Ich bin damit einverstanden, dass ihr von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher werdet und dass ihr von Tag zu Tag fetter und fetter werdet 


Ich bin damit einverstanden, dass ihr Schuld aufladet und dass dadurch deine eigenen liebsten Angehörigen sterben


Ich bin damit einverstanden, dass ihr schwerst depressiv bleibt bis zum Tod 


Ich bin damit einverstanden, dass ihr die Umwelt zerstört


Ich bin damit einverstanden, dass ihr Krieg wollt


Die schizophren Geistesgestörten halten sich selbst für Therapeuten und sind im Wahn:


"Ich muss andere therapieren, ich muss andere therapieren, ich muss andere therapieren"


Während die Person das sagt und denkt im Wahn, hechelt die Person wie ein Hund 🐶🐕


Die älteren Leute in der Einrichtung sind so verbittert und sind nur am meckern


So werdet ihr enden


Das wolltet ihr doch 


Oder habt ihr gedacht, dass ihr später in der Einrichtung lachen, singen und tanzen werdet ???


Macht nur weiter so


Seid gegen mich


Seid gegen die Vernunft


Das gefällt mir


Eine ältere Frau, die kein Sex will, hat ständig Sex, ob das eine Vergewaltigung ist ???


Schön ist die ältere Frau auch nicht, sondern sieht aus wie eine hässliche Hexe 


Die ältere Frau läuft nachts in der U - Bahn im Nachthemd und wurde in die Nervenklinik eingeliefert


Man denkt, oh nein, die arme ältere Frau


Aber denk mal so: ein Leben lang hat diese Frau andere gequält und geärgert


Ach so, na dann geht's ja








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...