Erde

Mittwoch, 11. Januar 2023

Therapeuten - Netz

                                                                       Therapeuten - Netz


Bei uns in der Einrichtung macht das Personal bei Schicht - Wechsel eine Übergabe


Und da besprechen sie was


Unter Therapeuten sollte es bundesweit eine Plattform oder Forum geben, wo sie ihre Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig bestätigen und sich gegenseitig aufbauen und sich gegenseitig beruhigen 


Damit der Therapeut nicht in Panik gerät 


Zum Beispiel:


Was mache ich, wenn mein Patient/in Ohrenschmerzen hat ???


oder


Was mache ich, wenn mein Patient/in Fußschmerzen hat ???


Soll ich das therapeutisch behandeln können und wie mache ich das ???


Oder muss mein Patient/in operiert werden ???


90 % der Operationen sind überflüssig und sinnlos





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...