Erde

Dienstag, 10. Januar 2023

Suchen und finden

                                                                     Suchen und finden


Ich suche nach der Verletzung und dem Schmerz


Seit 3 Tagen habe ich Sodbrennen und mein Po tut mir weh


Wenn ich mich am Fuß kratze, dann habe ich sofort eine Wunde


Ich mache dann Wund - und Heilsalbe "Bepanthen" auf die Wunde 


Ich habe mir gegen Sodbrennen "Kaiser - Natron" organisiert vom Supermarkt, ich mache pro Tag mir ein gestrichenen Teelöffel Natron ins Glas mit Wasser und rühre es um und trinke es, es hilft gegen Sodbrennen 


Ich habe die Verletzung und den Schmerz gefunden


Aber nun vergaß ich, dass ich suchte


In dem Schmerz bin ich verwirrt


Bin hilflos und wehrlos






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...