Erde

Sonntag, 1. Januar 2023

War vor 200 Jahren nur Kleinkarierte, Beschränkte und Schwachsinnige ???

                                     War vor 200 Jahren nur Kleinkarierte, Beschränkte und Schwachsinnige ???


wie dachten und wie redeten die leute in Deutschland vor 200 Jahren im Jahre 1823 ???


War vor 200 Jahren im Jahre 1823 nur Kleinkarierte, beschränkte und Schwachsinnige ???


wenn man das in der Gegenwart denkt, was vor 200 Jahren war 


wir sind jetzt im Jahr 2023


was werden die Zukunfts - Menschen im Jahre 2223 von uns denken, die wir im jahr 2023 sind ???


werden die Zukunfts - Menschen denken, wie kleinkariert und beschränkt und schwachsinnig wir waren ???


war ich meiner Zeit sehr, sehr weit voraus ???


als brillanter Genie ???


weil ich fühlen kann ???








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Tochter im Kinderheim

                   Tochter im Kinderheim  Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen, weil ich nie ein geschützten Therapieraum hatte...